Benutzerprofil

tetaro

10.02.2016, 15:22 Uhr Thema: US-Vorwahldrama: Fünf Lehren aus New Hampshire Die Tendenz, je älter desto besser, finde ich persönlich nicht unbedingt richtig. Irgendwo ist dann vielleicht doch mal die Grenze ereicht, wo man nicht mehr ein weltbewegendes Amt anstreben [...] mehr

10.02.2016, 09:49 Uhr Thema: Trumps Triumph in New Hampshire: Comeback des Hetzers Boulevardjournalismus Langsam ist es wirklich anstrengend, in jedem Artikel bereits in der Überschrift nur noch persönliche Wertungen zu lesen. Bitte passen Sie doch auch Ihr Erscheinungsbild vollständig an die üblichen [...] mehr

04.02.2016, 16:24 Uhr Thema: ZDF-Doku "Killerspiele": Als Schiffe versenken eine Gefahr für die Jugend war Mal ehrlich, wenn ich den Abstumpfungsgrad der Generation TV mit demjenigen der Generation Smartphone vergleiche, was soll da besser sein? mehr

04.02.2016, 16:17 Uhr Thema: ZDF-Doku "Killerspiele": Als Schiffe versenken eine Gefahr für die Jugend war Nur wenige Männer sind wirklich gewalttätig, aber Einsatz- Opfer- und Konfliktbereitschaft erwartet man als männliche Eigenschaften durchaus. Hernwachsende Männer wollen auch die Grenzen ihrer [...] mehr

04.02.2016, 09:51 Uhr Thema: ZDF-Doku "Killerspiele": Als Schiffe versenken eine Gefahr für die Jugend war Für Kinder bis zu einem gewissen Alter ist das vielleicht so, aber schon ein 10jähriger kann sich meiner Ansicht nach in einen negativen Charakter hineinversetzen, ohne dass er das innere [...] mehr

04.02.2016, 09:36 Uhr Thema: ZDF-Doku "Killerspiele": Als Schiffe versenken eine Gefahr für die Jugend war In den USA lacht man über unsere Art der Regulierung, hier lacht man über die US-Art der Regulierung. Für welche Art der Regulierung spricht das nun? Offensichtlich ist keines dieser [...] mehr

29.01.2016, 10:41 Uhr Thema: Briefkästen: Post schränkt Sonntagsleerung auf dem Land ein ich wünschte, den ganzen unsortierten Papierkram gäbe es überhaupt nicht mehr, eine schleichende Einstellung der Zustellung kannn ich daher nur begrüßen. Vielleicht setzt sich dann endlich mal [...] mehr

27.01.2016, 16:25 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Nehmen manche Menschen leichter ab als andere? Zu dieser Frage gint es inzwischen interessante Theorien von Biologen. Leute, die zusammenleben, teilen sozusagen ihre Bakterien. Da diese auch für die Nahrungsverwertung zuständig sind, kann [...] mehr

27.01.2016, 16:21 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Nehmen manche Menschen leichter ab als andere? Eien Diät sollte kein vorübergehendes Ereignis sein. Wer zu viel auf der Waage hat, muss seine Ernährung dauerhaft ins Gleichgewicht bringen. Dann kann es auch keinen Jojo-Effekt geben. Jemand, [...] mehr

27.01.2016, 16:13 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Nehmen manche Menschen leichter ab als andere? Grundsätzlich kann man viellelicht sagen, dass sich jeder, der adipös ist, gemessen an seinen Bedarf, falsch ernährt. Allerdings glaube ich auch, dass es andere gibt, die sich falsch ernähren [...] mehr

27.01.2016, 12:41 Uhr Thema: Quartalszahlen: Apple ohne Biss Ich nutze noch ein iPhone 4S, da kann ich bei nichts feststellen, was mich behindern würde. Und das Gerät hat gerade das aktuelle OS bekommen. Wogegen mein eigentlich neueres und Android Gerät [...] mehr

27.01.2016, 12:33 Uhr Thema: Quartalszahlen: Apple ohne Biss Ich habe alles Mögliche zu Hause, und das iPad ist eigentlich immer die natürliche Wahl, denn es ist das einuzige, das nach drei Tagen Rumliegen keinen leeren Akku hat. Tatsächlich ist es sogar [...] mehr

27.01.2016, 09:26 Uhr Thema: Quartalszahlen: Apple ohne Biss Es ist immer noch ein gutes Produkt, aber wäre ich Apple, würde ich mehr Gewicht drauf legen, eine Offensive in angebotene Dienste zu legen, als alle 6 Monate Geräte vorzulegen, die in technischen [...] mehr

13.01.2016, 11:51 Uhr Thema: iPhone-Gerücht: Beerdigt Apple die Kopfhörerbuchse? Dann schauen, Sie mal, wie lange iPhones OS Updates bekommen (das 4S bekommt jedenfalls noch welche), und wie viele ihr Wald- und Wiesen-Android Gerät bekommt, nämlich oftmals überhaupt keins. [...] mehr

13.01.2016, 11:47 Uhr Thema: iPhone-Gerücht: Beerdigt Apple die Kopfhörerbuchse? Wahrscheinlich gibt es eben einen Adapter.. mal sehen, was der kostet. Das muss man dann eben in die Preskalkulation einfließen lassen, wenn man Wert auf die Buchse legt. Oder man nutzt Bluetooth, [...] mehr

13.01.2016, 09:21 Uhr Thema: Köln und die Folgen: Der Rechtsstaat? Eine Memme Darum ist auch der reflektorische Ruf nach immer mehr Gesetzen Unsinn, Gesetze gibt es genug, aber wenn diese nicht angewendet werden, helfen ja auch nicht mehr davon. Und falls Gesetze aus [...] mehr

05.01.2016, 21:11 Uhr Thema: SPD: Parteichef Gabriel schließt Verzicht auf Kanzlerkandidatur nicht aus Über Gabriel mag man sagen was man will, aber zumindest ist er klug genug zu begreifen, dass die nächste Wahl die Karriere des Kandidaten vielleicht beenden könnte. Wenn die SPD da landet, wo sich so [...] mehr

03.01.2016, 11:50 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st Der Traum von Europa So ganz hat es wohl nicht funktioniert, mit dem großen abstrakten Bürokratenzentralismus. Vielleicht ist Europa doch etwas anderes als eine riesige Behörde, wo die Entscheidungen so zustandekommen, [...] mehr

30.12.2015, 14:28 Uhr Thema: Ex-160-Kilo-Mann Klotzbier: Was ich beim Abnehmen gelernt habe Dauerhaft ist ein richtiges Wort in diesem Zusammenhang. Wer sich richtig und normal ernährt, wird und bleibt meiner Ansicht nach auch schlank. Das erreicht man am besten durch Einsicht, dann ist [...] mehr

29.12.2015, 12:21 Uhr Thema: Neue Gesetze für 2016: Das ändert sich für Autofahrer im kommenden Jahr Aha, wenn man eine HU macht, bekommt man ein neue Plakette in einer anderen Farbe als in den vorherigen zwei Jahren, das ist ja eine sensationelle Meldung füe jeden Autofahrer... mehr

Kartenbeiträge: 0