Benutzerprofil

Crom

02.09.2014, 18:16 Uhr Thema: Ausrüstung für Ukraine: Bundesregierung erwägt Lieferung von Schutzwesten Die Russen haben sicher nichts dagegen, wenn jetzt auch der Westen einen "humanitären" Konvoi gen Ukraine startet. mehr

02.09.2014, 16:47 Uhr Thema: Vor Obama-Besuch: Estland will eigenen Nato-Stützpunkt Das wäre bereits Krieg und kein Option mehr. Wenn Putin und seine Schergen in ein (NATO-)Land einmarschieren, ist das bereits Krieg. Putin führt bereits in der Ukraine ein Krieg und es muss alles [...] mehr

02.09.2014, 15:46 Uhr Thema: Rede in Danzig: Linken-Chef attackiert Gauck wegen Russland-Kritik Die EU braucht keine Armee. Die EU hat wirtschaftliche Macht und muss endlich richtige Sanktionen verhängen. Appeasement ist mal wieder gescheitert! Das funktioniert bei Diktatoren vom Schlage [...] mehr

02.09.2014, 15:39 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten Wird Zeit, dass Deutschland verstärkt auf LNG setzt. Dann kann Russland ja versuchen, ihr Gas an China zu verscherbeln. mehr

02.09.2014, 10:57 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Wie sieht's denn mit den Abmachungen aus, die Russland seinerzeit eingegangen ist, z.B. die territoriale Integrität der Ukraine zu garantieren? Inklusive Krim, versteht sich. mehr

02.09.2014, 10:38 Uhr Thema: Rede in Danzig: Linken-Chef attackiert Gauck wegen Russland-Kritik Wer Aggressoren kritisiert gießt also Öl ins Feuer? Soll Gauck denn wegschauen? Im Gegenteil, Putin muss massiv kritisiert werden und Europa sollte endlich die Samthandschuhe ausziehen! mehr

01.09.2014, 11:59 Uhr Thema: Ministerpräsident Tillich sucht Koalitionspartner : Und am Ende regiert die CDU Klar reicht's für Schwarz-Grün (67:59). mehr

01.09.2014, 11:39 Uhr Thema: Geldsammeln unter Kollegen: Schöne Geschenke gibt's nur für die anderen Für Geburtstage wird bei uns nicht gesammelt, wäre ja noch schöner. Im Gegenteil, wer Geburtstag hat, muss Kuchen, Süßigkeiten oder anderes ausgeben. Gesammelt wird eigentlich nur bei Geburt, [...] mehr

31.08.2014, 10:58 Uhr Thema: Medienbericht: Handelsriese Alibaba will Mitte September an die Börse Ich hab da auch schon bestellt. Man muss zwar lange warten, dafür ist es deutlich günstiger, selbst wenn der Zoll mal eine Sendung abfängt. mehr

29.08.2014, 11:46 Uhr Thema: Champions League: ZDF zeigt zunächst nur Bayern und Dortmund Zum Glück hab ich Sky, werde wohl vor allem die Spiele der Ruhrpott-Vereine schauen. Bayern ist in der Gruppenphase ja meist langweilig, auch wenn sie dieses mal keine easy-going Gruppe haben. mehr

28.08.2014, 14:55 Uhr Thema: Champions-League-Playoffs: Arsenal setzt sich durch - Salzburg scheitert erneut Liegt vielleicht daran, dass ein Meister aus Österreich in D wohl eher im unteren Tabellendrittel landen würde. Schickt's einfach bessere Teams, dann bekommt ihr auch mehr Startplätze. mehr

25.08.2014, 16:21 Uhr Thema: Oberbürgermeister von Tübingen: Schwaben-Wirt verweigert Grünem Palmer Apfelschorle Wenn sie draußen nix anbieten wollen, sollen sie halt auch nicht bestuhlen. Als Kunde würde ich mich da aber nicht auf große Diskussionen einlassen sondern einfach woanders hingehen. Ist ja wohl nicht [...] mehr

25.08.2014, 12:11 Uhr Thema: Orthorexie: Gesunde Ernährung als Ersatzreligion Die Tiere hätten dann wohl nie gelebt. Ob das unbedingt besser für die gewesen wäre, sei dahingestellt. Was viele Veganer/Vegetarier vergessen. Viele Tiere leben nur, damit sie später bei uns auf [...] mehr

25.08.2014, 11:21 Uhr Thema: Orthorexie: Gesunde Ernährung als Ersatzreligion Ja, früher war alles besser, wie immer, gell? Die ältere Generation von heute ist auch nicht mehr, was sie mal war. mehr

25.08.2014, 10:44 Uhr Thema: Milliarden-Übernahme: Burger King plant Firmensitz nach Kanada zu verlegen Gibt's schon, nennt sich Umsatzsteuer, auch als Mehrwertsteuer bekannt. mehr

21.08.2014, 14:47 Uhr Thema: Landtagswahl in Sachsen: Umfrage sieht NPD bei fünf Prozent Und warum nicht? Auf welcher mathematischen Basis argumentieren Sie oder "fühlt" es sich nicht repräsentativ für Sie an? mehr

21.08.2014, 12:15 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Stress gibt es gar nicht Tja, ich hab als Sachse mein Abitur bereits nach Klasse 12 gehabt, also nxi mit "nochmal machen". mehr

20.08.2014, 16:37 Uhr Thema: Verhütung auf Knopfdruck: Chip soll 16 Jahre vor Schwangerschaft schützen Wann gibt's mal sowas für den Mann? mehr

19.08.2014, 13:56 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Stress gibt es gar nicht Das stimmt so pauschal nicht. Anfangs ging die EOS von der 9. - 12.Klasse, später nur noch 11. und 12.Klasse. Mein Bruder ging aber auf einer Spezialschule, die weiterhin ab der 9.Klasse [...] mehr

19.08.2014, 13:49 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Stress gibt es gar nicht Können Sie mir erklären, wie man nach 12 Jahren Schule mit 17 auf die Uni kommt, da müsste man ja mit 5 eingeschult werden. In der Realität schulen die Eltern aber lieber mit 7 ein. mehr

Kartenbeiträge: 0