Benutzerprofil

Gegenanflug27

Seite 1 von 7
10.09.2018, 20:05 Uhr

Landgerichte in ganz Deutschland haben bisher schon, in Verhandlungen im Dieselskandal, gegen VW geurteilt. In Hamburg und Bayern wurde den Klagenden sogar die Erstattung des Kaufpreises [...] mehr

10.09.2018, 17:26 Uhr

Wieso erstaunlich ? Hier handelt es sich um eine niedersächsisches Gericht. Das Land Niedersachsen und damit auch seine Richter, gehören dem VW-Konzern. Verzeihen Sie mir meine Polemik, aber recherchieren Sie einfach [...] mehr

10.09.2018, 17:26 Uhr

Wieso erstaunlich ? Hier handelt es sich um eine niedersächsisches Gericht. Das Land Niedersachsen und damit auch seine Richter, gehören dem VW-Konzern. Verzeihen Sie mir meine Polemik, aber recherchieren Sie [...] mehr

08.09.2018, 13:28 Uhr

Verwandtschaft... Meine Ostverwandtschaft, 2 Onkels, als Oberste von NVA und Stasi, ein Onkel bei der Volkspolizeit, eine Tante, Vize-Direktorin eines VEB, meine Omma, mitte der 80er mit Ordensband, Fahne und Hymne [...] mehr

04.09.2018, 17:38 Uhr

Zusammenfassung Die CDU/CSU, eine Partei, die gar nichts gegen Nazis tut, die in Bayern die Propaganda für die Nazis übernimmt und sich im Ostreich auf Juniorpartnerschaften mit den Nazis vorbereitet, diese Partei [...] mehr

17.08.2018, 14:57 Uhr

Die SPD ist heute nur noch das, was man der Union jahrzehntelang nachsagte, ein Kanzlerwahlverein ! Schlimm genug, wenn man nicht noch ergänzen müsste, ein CDU-Kanzlerwahlverein. Was SPD-Politiker, [...] mehr

05.08.2018, 08:13 Uhr

Die CSU zieht in den Wahlkampf: Grundgesetz = linke Hetze Bürgerrechte = linke Hetze Menschenrechte = linke Hetze Toleranz = linke Hetze Leben retten = linke Hetze Anstand = linke Hetze Solidarität = linke Hetze Schengen [...] mehr

03.08.2018, 09:09 Uhr

Ausgerechnet Das sich ausgerechnet Derjenige, dessen Nominierung wahrscheinlich am meisten, zum schlechten Auftreten der Mannschaft beigetragen hat, nun meint, sich äußern zu müssen... Mit Neuers Nominierung [...] mehr

30.07.2018, 19:41 Uhr

Solange sich dieser Mensch, nicht genauso öffenlichkeitswirksam und propagandistisch für seine, noch jüngst wiederholten Nazidiffamierungen, gegen Deutschland und seine Einwohner entschuldigt, solange [...] mehr

28.07.2018, 11:39 Uhr

Persönlich beleidigt habe ich niemanden. Ich machte lediglich deutlich, dass Menschen mit bestimmten Charaktereigenschaften, ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu überschauen, nicht in der Lage sind [...] mehr

28.07.2018, 10:14 Uhr

Danke Was mir bei Rechtsradikalen, bei Rassisten und anderen Menschenverächtern immer wieder Freude bereitet ist, dass diese ihre Verachtung gegenüber aufrechten Demokraten nicht Ausdruck verleihen [...] mehr

22.07.2018, 20:11 Uhr

Lesen.... Sie haben den ersten Satz meines Kommentars ignoriert. "auf diesem (Ihrem) Niveau könnte man argumentieren...." Tatsächlich möchte ich jedoch nicht auf Ihrem Niveau diskutieren. Die [...] mehr

22.07.2018, 18:11 Uhr

Unanständig Auf diesem Niveau könnte man auch argumentieren, die Bayern haben Jahrzehntelang gerne und gierig das Geld der anderen Länder genommen und seit sie selbst zum Zahler geworden sind, klagen sie [...] mehr

19.07.2018, 19:20 Uhr

Was Sie hier anführen ist mir neu und interessiert mich. Welche Forderungen genau, erhebt die EU gegenüber Großbritanien, die andere Nicht-EU-Staaten nicht erfüllen müssen, um mit der EU zu [...] mehr

01.07.2018, 11:54 Uhr

1; 2; 3; Mich überrascht an dieser Meldung, dass es unter den SPD-Führern Leute geben soll. die bis 5 zählen können. Ich komme bei der SPD seit Jahren nur auf 3: Industriehörigkeit, Armutsverachtung und [...] mehr

23.06.2018, 15:25 Uhr

Herzlich willkommen.... Herzlich willkommen inside, the "axis of evil", liebe Mitdeutsche. Trump bastelt wohl gerade an einer Koalition der willigen (Kim, Putin, Saudenkönich) um in "old Europe" von [...] mehr

20.05.2018, 12:00 Uhr

Enttäuschung Ich verstehen nicht ganz, warum hier so viele Schreiber, sinngemäß, von Enttäuschung, schlechter Erziehung, Verachtung für den Sieger sprechen ? Enttäuscht von den Bayern, könnte ich doch nur sein, [...] mehr

20.05.2018, 11:48 Uhr

Arroganz und Egoismus ebenso.... mehr

15.05.2018, 16:05 Uhr

Bester Mann wo gibt...... Das verstehe ich nicht ? Warum wurde der "Weltklassespieler" Max Meyer nicht nominiert ? Kann etwa auch Jogi Löw, Weltklasse gar nicht beurteilen ? Neey, also äärrlich mehr

12.05.2018, 19:19 Uhr

...mit 8 Punkten Vorsprung vor Borussia Zeckendorf ! Stimmt ! - Nie war ein Vizemeister so schlecht ! Ich lach mich krumm und bucklig, wo mancher Sauerländer noch seine letzte Motivation her zu [...] mehr

Seite 1 von 7