Benutzerprofil

bazingabazinga

Seite 1 von 26
30.10.2016, 05:09 Uhr

Kein Grund zur Panik Die USA unterstützen PKK(YPG)-Terroristen. Und beim Kampf um das sunnitische Mossul unterstützen sie zudem schiitische Truppen aus dem Itak. So macht man sich durch dumme Außenpolitik unbeliebt im [...] mehr

29.09.2016, 18:13 Uhr

Fakten: Fakt1: Es wurde ein Unternehmen geschlossen, dass die PKK medial unterstützte. Zu diesem Unternehmen gehören mehrere Sender, u.a. der Kinderkanal. Natürlich fällt der dann mit weg. Fakt2: Wenn die [...] mehr

29.09.2016, 18:06 Uhr

Nein das suggerier Spiegel Es geht darum, dass der Sender zu einer PKK-nahen Senderfamilie gehört. Das Unternehmen, das hinter den Sendern steht wurde geschlossen. Dadurch fällt logischerweise der Kinderkanal weg. [...] mehr

29.09.2016, 17:59 Uhr

Das ist eun Zitat aus einem Schulbuch Erdogan zitierte diesen Satz aus einem Schulbuch zur Zeit der Diktatur in der Türkei. Vor langer Zeit. Vor Gericht hat er dieses Buch gezeigt - eingesperrt wurde er dafür trotzdem. Linke und [...] mehr

15.09.2016, 14:23 Uhr

Zwei Fragen stellte ich mir spontan... 1) Wie viele werden sich dort in den Tod stürzen? (Die Geländer sind niedrig, Netze sehe ich nicht) 2) Wer hält die ganze Anlage sauber (Vogeldreck etc...) mehr

11.09.2016, 17:08 Uhr

Fahrzeit entscheidend Wenn ich die Strecke Köln-Kassel fahre, muß ich erst mal zum Bahnhof kommen und habe dann mindestens 3Std Fahrzeit. Eine frühzeitige Anfahrt + Fahrzeit der Bahn + Umsteigen und Weiterfahrt bis zum [...] mehr

10.09.2016, 17:30 Uhr

Trifft in der Türkei nicht zu In der Türkei hat die mehrheitlich in westlichen Großstädten lebende Opposition (CHP) bessere Internetanschlüsse. Die Landbevölkerung mit weniger gutem Internet wählt die Modenisierer der AKP, die [...] mehr

25.08.2016, 17:42 Uhr

Die USA haben gute Verbindungen zu deutschen Medien Mein Eindruck ist, dass Journalisten die für SPIEGEL-Online schreiben nicht berichten, sondern ihre eigene, persönliche Meinung schreiben. Und der Spiegel setzt eben jene Russland- oder [...] mehr

20.06.2016, 11:53 Uhr

In China Fakt: Wer im großen Stil auf den chinesischen Markt will, muss dort produzieren. Wer dort produzieren will, darf das nur, wenn er sich mit einer chinesischen Firma zusammen tut (Joint Venture). Der [...] mehr

31.05.2016, 22:29 Uhr

Finde ich gut jeder in der Türkei weiss, dass Präsidentenbeleidigung strafbar ist - wie in Deutschland übrigens auch. Erdogan zieht das eben durch. Ist sein Gutes Recht. Es gibt auch keinen Grund jemanden zu [...] mehr

31.05.2016, 01:27 Uhr

Warum es kein genozid war kann man hier lesen: http://factcheckarmenia.com/ Armenier haben zusammen mit russen für einen armenischen Staat auf osmanischem Boden gekämpft. Bis zu 150.000 Armenier an der Seite der Russen! Auf der anderen Seite [...] mehr

26.05.2016, 12:02 Uhr

Istanbul Cevahir Shopping ist größte Mall Europas... ... und das größte Einkaufszentrum dürfte Forum Istanbul sein. Beide haben etwa 500.000qm Fläche. Genanntes Shoppingcenter in Frankreich weniger als 300.000qm. mehr

23.05.2016, 16:25 Uhr

In der EU brennen Flüchtlingsheime In Deutschland brennen Flüchtlingsheime, Rechtspopulisten werden immer stärker, seit April hat die EU erst 180 Flüchtlinge aus dem Abkommen aus der Türkei aufgenommen - weil sich die EU-Länder [...] mehr

20.05.2016, 09:04 Uhr

Es ist FÜR Demokratie, gegen PKK-Terror! 1) Was der Autor unterschlägt ist der Fakt, dass die HDP der politische Arm der PKK ist. Trotzdem währe nicht nur die HDP/PKK betroffen (50 Abgeordnete), sondern sogar 51 der CHP, 22 der AKP und 6 der [...] mehr

04.05.2016, 17:34 Uhr

Was Visafreiheit bedeutet haben Sie nicht begriffen? Es gibt weiterhin Grenzkontrollen. Wer nach D kommt ist bekannt. Wenn Deutsche auf linksextreme PKK-Propaganda reinfallen und ihnen Asyl gewähren, dann ist das nicht das ihr Problem. Ansonsten [...] mehr

04.05.2016, 17:14 Uhr

Es gab nie ein Kurdistan und wird auch keins in TR geben Kurden leben seit 1000Jahren unter türkischer Herrschaft! Sie hatten nie einen Staat. Alle Kriege haben sie an der Seite der Türken gekämpft (Seldschuken... Osmanen)! Einen Anspruch kann man nicht [...] mehr

26.04.2016, 02:36 Uhr

Schleichwerbung auf Böhmermanns Twitter-Account Böhmermann hat in den Wochen bevor er sich feige wegen Erdogan ausklinkte, regelmäßig Sachen von Spotify auf Twitter geteilt. mehr

24.04.2016, 12:59 Uhr

Erst mal abwarten was wirklich war! Genannte Journalistin ist eine sehr extrovertierte, anti-AKP-eingestellte Person. Die Frau ist bekannt dafür, dass sie ins Rampenlicht will. Erst mal sehen, was sie tatsächlich schrieb! mehr

12.04.2016, 22:59 Uhr

Die Angst der deutschen Presse und Politik Nun wird mehr als deutlich: Erdogan würde einen fairen Prozess gegen Böhmermann gewinnen. Deshalb: 1. Mit der geballten Medienmacht deutsche Politiker und Juristen beeinflussen. 2. §103 ganz [...] mehr

11.04.2016, 17:57 Uhr

China wäre doch mal ein schönes Ziel Würde sich Böhmermann trauen den chinesischen Diktator einen "schlitzä### Kinderfi####" zu nennen? Den saudischen König einen "Kamelfi####"? Netanjahu nach Art des Stürmer [...] mehr

Seite 1 von 26