Benutzerprofil

ohne_benutzername

Seite 1 von 9
06.07.2014, 12:41 Uhr

Kein Verantwortungsgefühl Vor noch gar nicht alzulanger Zeit, wären bei solchen Skandalen massig Politiker freiwillig und aus Verantwortungsbewusstsein zurückgetreten, nicht aber die heutigen Clowns von Union und SPD (Die [...] mehr

05.07.2014, 23:14 Uhr

jaja die Sache wird wie der Rest unter den Tisch gekehrt, in 2 Wochen heist es, es gibt keine Anhaltspunkte dafür und es wird nichts mehr gemacht. Gauck sagt nur etwas, weil er merkt, das die Luft für ihn [...] mehr

03.07.2014, 22:48 Uhr

Bänkster Den Banken braucht man doch eh nicht glauben, die Lügen doch nach wie vor nur wie gedruckt. An sich sollte man jeden Bänker einsperren, der noch meint nach all dem scheiß, den die abgezogen haben, [...] mehr

27.06.2014, 19:45 Uhr

war doch klar das die SPD mal wieder für ein paar schwarze Köfferchen und ein paar Riegel Butter für den kleinen Gabriel, ihre Wähler mal wieder verkauft. mehr

18.06.2014, 17:03 Uhr

Spliterpartei Muss man immer über das berichten, was so eine Minipartei will? Wo sind die Interviews mit gleich starken Partein, wie Die Lilanen, oder die Hundepartei? Lasst die FDP doch endlich in Frieden [...] mehr

14.06.2014, 15:13 Uhr

Kriegstreiber Mehr kann man zu diesem widerwärtigen Kriegsliebhabenden Amerikaäffchen nicht mehr sagen..... mehr

23.05.2014, 07:02 Uhr

Nach all den Berichten über die Niederlande und deren Rechte und wie ach erfolgreich die doch ist, würde so ein Wahlergebnis durchaus nach Wahlbetrug stinken.......... mehr

22.05.2014, 09:52 Uhr

Merkel Fischt hier gerade in deutlich "rechteren" Gewässern als zB die AfD.... Demnächst geht die CDU noch eine Koalition mit der NPD ein .... mehr

21.05.2014, 15:35 Uhr

Aussagen wertlos Hier wären die Aussagen wertlos, den ich bezweifle das einer von denen, wirklich riskieren will, nie wieder zurück in die USA reisen zu können. Per Gesetz sind die ALLE gezwungen zu schweigen und [...] mehr

19.05.2014, 19:59 Uhr

So eine Software, wird auch oft von VERANTWORTUNGSBEWUSTEN Administratoren verwendet, um die Sicherheit der EIGENEN Systeme zu testen. Muss ich jetzt in Zukunft Angst haben, wenn ich meine Systeme [...] mehr

19.05.2014, 15:02 Uhr

Persönlichkeitsrechte Wäre ich so blöd auf Facebook zu sein, würde ich zumindest jeden "Freund" eine Abmahnung schicken, wenn er meint meine rechte verletzen müssen!!! Nach deutschem Recht ist das ohne weiteres [...] mehr

18.05.2014, 14:10 Uhr

Alle, und wirklich alle, die jetzt nach Aufrüstung schreien, sollten einen Vertrag unterschreiben, das sie die ersten an der Front sein werden und zwar GANZ vorne (egal welcher Beruf)!!! Kriegstreiber bitte [...] mehr

16.05.2014, 12:08 Uhr

Der Mann hat recht! Und es ist erschreckend, wie viele Propagandaschreiberlinge der USA sich mittlerweile hier in den Kommentaren versammelt haben...... Die NSA hat wohl sonst nichts zu tun. mehr

11.05.2014, 20:08 Uhr

optional Da redet der dicke mal und scheint immer noch nicht zu verstehen, das es ER SELBER IST, der die Wähler immer weiter zu extremeren Partien drückt. Es ist die Schuld er SPD, das sich Millionen von [...] mehr

11.05.2014, 20:02 Uhr

Gehört der Artikel nicht eigentlich unter Wirtschaft???? mehr

10.05.2014, 19:44 Uhr

Unten durch Ganz ehrlich, damit ist die FDP noch mehr unten durch als vorher schon. Dabei hätte die FDP alle Chancen sich neu auszurichten und eine echte liberale Partei zu sein, die ernsthaft (und nicht nur aus [...] mehr

10.05.2014, 16:22 Uhr

Nur gut das sie sich nicht für die ganzen Kinder, die durch US Drohnen sterben mussten und noch sterben werden, nicht einen Dreck schert. Schmierentheater ..... mehr

08.05.2014, 12:05 Uhr

Aber Aber Aber Putin hat doch die 155%ige Kontrolle über die!!!!! Oder hat uns da die NSA erm USA schon wieder dreist, schamlos und in voller Absicht angelogen???? mehr

05.05.2014, 13:56 Uhr

Aufgegegebn Man kann sehr schön rauslesen, das der Herr hier, wohl aufgrund dieser Schulden, schon lange aufgegeben hat und für seine eigene Zukunft schon gar keine gro0en Erwartungen mehr hat. mehr

04.05.2014, 09:24 Uhr

Zu viel Command and Conquer gespielt???? Da hat wohl jemand zu viel Computer gespielt, und verwechselt hier gerade das Spiel mit der Realität. Bitte wechselt solche aberwitzigen Kriegstreiber aus und schickt die bitte zu den passenden [...] mehr

Seite 1 von 9