Benutzerprofil

neowave

Seite 1 von 30
14.11.2018, 18:13 Uhr

"[...]lässt sich also nicht immer erklären." Zitat: "Warum ein Spieler höhere Werte vorweist, lässt sich also nicht immer erklären." Wenn das so ist, dann sind die Ergebnisse dieser "Berechnung" Humbug. Nicht mehr und nicht [...] mehr

13.11.2018, 14:44 Uhr

Verstehe ich Sie richtig? Vorab mal... schöne Aufstellung - auch wenn das Aufgezählte eher nur mittelbar als direkt mit dem BVB zu tun hat. Aber - geschenkt, wenns Ihnen gut tut.. Zitat: "[...]der Reporter wird ihn [...] mehr

13.11.2018, 13:22 Uhr

"Sie und mich geht das einen feuchten Kehrricht an." Zitat: "Sie und mich geht das einen feuchten Kehrricht an." Da irren Sie sich aber gewaltig, mein Gutster! Gewalt im öffenltichen Raum (auch wenn es sich hier eigentumsrechtlich um [...] mehr

12.11.2018, 13:53 Uhr

Mann, mann, mann. Mann, mann, mann - watt kommt als nächstes? Dass das 3:2 abseits war? Das der 11er gar nicht die Torlinie überschritten hatte? Das Reus nach wie vor keinen Führerschein besitzt und deshalb gar nicht [...] mehr

10.11.2018, 20:47 Uhr

Mal andersrum, die Taktik Mal andersrum, die Taktik. Früher, über Jahre unter Klopp spielten die Dortmunder gegen die Bayern in den ersten 30-40 Minuten jedesmal als gäbe es kein morgen.... rennen, rennen, kämpfen, rennen - [...] mehr

06.11.2018, 17:48 Uhr

Ganz offensichtlich Ganz offensichtlich, nach dem "was man" so hört und liest, kann gerade Boxen einen relevanten Beitrag im Rahmen der Sozialisierung von Jugendliche leisten. Wäre es anders, würde ich dafür [...] mehr

06.11.2018, 17:38 Uhr

#5 @m.b. Ich wiederspreche Ich wiederspreche Ihnen in jedem einzelnen Punkt - insbsondere ärgert es mich, wenn jemand wie Sie Tim Berners-Lee Dummheit unterstellt. Ansonsten - ich habe mich damit abgefunden, das sich die [...] mehr

06.11.2018, 17:15 Uhr

Ich wiederspreche Ich wiederspreche Ihnen in jedem einzelnen Punkt - insbsondere ärgert es mich, wenn jemand wie Sie Tim Berners-Lee Dummheit unterstellt. Ansonsten - ich habe mich damit abgefunden, das sich die [...] mehr

04.11.2018, 11:34 Uhr

"Ich würde ganz ernsthaft die Saison abschenken[...]" Zitat: "Ich würde ganz ernsthaft die Saison abschenken[...]" Es sind die Banalitäten, die das System beschreiben, hier: Wir Bayern verlieren nicht, nie. Bevor wir uns besiegen lassen, [...] mehr

02.11.2018, 15:44 Uhr

Ist schon nicht leicht auszuhalten... Ist schon nicht leicht auszuhalten, dieser Kindergarten hier! Mal abgesehen davon, Vatta gnarze, oihme und Konsorten, dass Kloorolle/Tennisball nicht gleich Kloorolle/Tennisball ist, was gernau [...] mehr

01.11.2018, 23:16 Uhr

Unterschiedliche Wahrnehmungen.... Unterschiedliche Wahrnehmungen.... Also, ich bin großer Fan vom Netradio... aber die Feststellung, das dies nervenschonender wäre, habe ich bisher noch nie gemacht. Insbesondere, wenn Noby [...] mehr

31.10.2018, 15:42 Uhr

Gähn,,, Lasst diese roten Hanseln doch labern....Also mich interessiert dieses Gequasel dieser einschlägig bekannten Geistesgrößen nicht im geringsten. Dass ist doch PK-Niveau. Ingnorieren und gutt iss. Heja [...] mehr

31.10.2018, 15:41 Uhr

"Dann legt bitte ein..zwei..Euronen drauf" Zitat: "Dann legt bitte ein..zwei..Euronen drauf [...]" dem Prinzip nach bin ich hier grundsätzlich anderer Meinung. Wenn DFB/DFL meinen, Kohle ist alles... dann lass Sie zu Sky oder [...] mehr

28.10.2018, 17:21 Uhr

Ungeheuerlich! Ungeheuerlich! Ich bin mehr als empört... Ich FORDERE die Bundesregierung auf, diese Ausweisung zu verhindern und Herrn Yigit ein unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung zu erteilen. Mindestens für den [...] mehr

26.10.2018, 16:25 Uhr

PPP - Public-Private-Partnerchip PPPs (Public-Private-Partnerchip) dienen nur einem Zweck: Den Staat auszunehmen, sich am Volksvermögen zu bereichern, öffentliches Eigentum in private Taschen umzuleiten! Die große Schwester des PPPs, [...] mehr

25.10.2018, 17:35 Uhr

Toll! Toll! Da ist ihnen aber ein kleines Kunststück an Text gelungen. Bin immer noch am grinsen dran... Chapeau - Treffer, versenkt. mehr

24.10.2018, 17:50 Uhr

Rechte erworben? Rechte erworben? Für Geld? Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Ist noch nicht lange her, da konnten die den Hals nicht voll genug kriegen.... und wir, die ÖRR-Zuschauer waren denen sch....egal. [...] mehr

24.10.2018, 15:37 Uhr

Im Fall des Rücktritts! Im Fall des Rücktritts kann der Händler eine geringfügige Nutzungsentschädigung für die Zeit verlangen, in der Sie die Ware vertragsgemäß nutzen konnten. Die Betonung liegt auf Rücktritt vom [...] mehr

23.10.2018, 17:47 Uhr

Je eher... Je eher Sie akzeptieren, dass diese dem Kampf gegen "hämische und [...] faktische Berichterstattung" gewidmete PK zu Recht in die Annalen eingeht, noch deutlich vor " Zug vom [...] mehr

23.10.2018, 17:22 Uhr

"[...] aber nichts kann mehr oder weniger gerecht sein [...]" Zitat: "[...] denn entweder ist etwas gerecht oder nicht, aber nichts kann mehr oder weniger gerecht sein [...]" Na, die Erkenntnis haben Sie aber aber exklusiv, sie Philosoph. Nix für [...] mehr

Seite 1 von 30