Benutzerprofil

RobinB

19.06.2016, 10:16 Uhr Thema: ZDF-Moderatorin Neumann über Shitstorms: "Hey Leute, es geht nur um Fußball" Hallo? Jetzt bin ich baff. In welchem Jahrhundert leben wir denn? Das es so eine Diskussion überhaupt gibt (unabhängig von ihrem Ausgang), führt wieder einmal vor Augen, was für Neanderthaler da noch [...] mehr

19.06.2016, 10:04 Uhr Thema: Wirtschaftliche Folgen: Was die Briten mit dem Brexit riskieren würden Das ist doch lachhaft! Das Hauptargument der EU-Gegner hier im Forum ist, dass die EU ach so undemokratisch sei. Und so bürokratisch und intransparent. Diese Vorwürfe zeugen von einer kompletten Unkenntnis der [...] mehr

23.04.2016, 11:12 Uhr Thema: Niedrige Renten: So schützen Sie sich am besten vor Altersarmut Sie haben das nicht zuende gelesen. Paradoxerweise wird die private Riestervorsorge weiterhin empfohlen. Nur soll man vorher noch "Finanztip" lesen. Als ob das helfen würde... mehr

23.04.2016, 10:46 Uhr Thema: Niedrige Renten: So schützen Sie sich am besten vor Altersarmut Unfassbar. Der Chefredakteur von "Finanztip" entblödet sich nicht, im SPON zwei Tipps für die Altersvorsorge zu geben: (1) "Finanztip" lesen (2) reich heiraten An Frechheit ist das [...] mehr

14.03.2016, 11:24 Uhr Thema: Baden-Württemberg: Schwätzen über Grün-Schwarz Für alle die hier im Forum vorgetragenen Argumente für eine Schwarz/Rot/Gelb-Koalition sind hanebüchen! Die traditionellen Lager in B-W sind Rot/Grün und Schwarz/Gelb. SPD und Grüne haben vor der letzten [...] mehr

14.03.2016, 09:29 Uhr Thema: Baden-Württemberg: Schwätzen über Grün-Schwarz Einzige vernünftige Lösung ist Grün/Rot/Gelb. Kretschmann muss MP bleiben, dieser Wählerwille ist eindeutig. Der AfD als stärkster Oppositionspartei die Oppositionsführung zu übergeben, das kann auch niemand wollen. Die CDU [...] mehr

14.03.2016, 09:20 Uhr Thema: Baden-Württemberg: Schwätzen über Grün-Schwarz Gewinner und Verlierer. Gewonnen haben zwei Parteien: Grüne und AfD. Grün / Rot mussten dabei durch den Neueintritt der AfD 6% abgeben, Schwarz/Gelb 9%. Wer daraus einen schwarzgelben Machtanspruch abliest, leidet unter [...] mehr

08.03.2016, 01:49 Uhr Thema: Streit um Tagungseinladung: "Wir richten uns nicht an Menschen mit Blech im Gesicht" ? Sie haben anscheinend nicht verstanden, was ich geschrieben habe, oder? Ich habe mich nie nach anderen gerichtet, was mein Outfit, Frisur, Haarfarbe, Körperschmuck etc. betrifft. Auch nicht nach [...] mehr

07.03.2016, 18:18 Uhr Thema: Streit um Tagungseinladung: "Wir richten uns nicht an Menschen mit Blech im Gesicht" ? Hier im Forum tun sich mal wieder Abgründe auf! Ich wäre als Jugendlicher sicher auch nicht bei dieser Veranstaltung zugelassen worden. Ich habe mich noch nie im Leben danach gerichtet, wie andere [...] mehr

07.03.2016, 10:43 Uhr Thema: Kommunalwahl in Hessen: AfD triumphiert Immer mit der Ruhe... Die AfD ist, bei aller Aufregung, eine Protestpartei. Ich denke nicht, dass der typische Protestwähler panachiert, d.h. die große Mehrheit der AfD-Wähler wird vermutlich die Liste angekreuzt haben. [...] mehr

02.03.2016, 19:38 Uhr Thema: Trump hilft Clinton: Mission Rettung Unfug. Umfragen zeigen ganz klar, dass Sanders gegen Trump besser wäre. Sowohl Clinton wie auch Sanders würden den CNN-Umfragen zufolge gegen Trump gewonnen, aber Sanders viel deutlicher. Außerdem iss [...] mehr

02.03.2016, 08:18 Uhr Thema: Trump und Clinton siegen beim Super Tuesday: Das folgt daraus - die Blitzanalyse Verfrüht. Die Deligiertenzahlen sind das entscheidende, nicht die Anzahl der Staaten, in denen man gewinnt. Außerdem kann der, der sich aus dem Rennen zurück zieht, seine Delgierten an einen anderen Kandidaten [...] mehr

15.02.2016, 13:42 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" Schon der erste Beitrag... ...beleuchtet das Problem: Unwissenheit in froher Eintracht mit Überheblichkeit und Selbstüberschätzung. Es gilt auf deutschen Autobahnen zwar keine generelle Höchstgeschwindigkeit, jedoch sehr [...] mehr

13.02.2016, 03:41 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Chef darf Browserverlauf der Angestellten prüfen ich fasse es nicht ...nicht das Urteil und nicht die Diskussion hier. Natürlich ist so ein Urteil heutzutage weltfremd. Und Nein, man hat selbstverständlich kein Recht, auf Firmencomputern eigene Programme, zusätzliche [...] mehr

05.02.2016, 13:31 Uhr Thema: Uno-Bericht: Britische Regierung nennt Assange-Urteil lächerlich Seltsames Urteil. Vorweg: ich bin persönlich sehr für Assange und gegen seine politisch motivierte Verfolgung. Andererseits finde ich dieses Urteil seltsam. Wenn die Polizei ein Gebäude umstellt, in dem sich ein [...] mehr

27.01.2016, 12:10 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 12: Von Zwangsbusenfreunden und Arschitekturstudien Ekelhaft In Deutschland sterben die ersten Flüchtlinge an den unzumutbaren Zuständen, die eine Gesellschaft, die im letzten Jahr 20 Milliarden Euro Überschuss im Staatshaushalt erwirtschaftet hat, für sie [...] mehr

12.12.2015, 02:23 Uhr Thema: Oliver Welke über die "heute-show": "Ich bin gesichtstechnisch nicht wirklich fürs HD Gruselig... ...ist dieser Nuhr! Wie man als Kabarettist dermaßen verbittert sein kann, ist mir echt schleierhaft. Das tut mir fast körüerlich weh, wenn ich den nur sehe. Wenn der auch nur bei der [...] mehr

09.12.2015, 23:07 Uhr Thema: Google und Nasa präsentieren Quantencomputer Also ich bin keine KI :P Und die Antwort auf Ihre Frage geben Sie sich selbst: "Aus der Materie ... hat sich ... Intelligenz gebildet. Und zwar von selbst." Das geschah durch [...] mehr

09.12.2015, 16:45 Uhr Thema: Google und Nasa präsentieren Quantencomputer Egal wie schnell... ...das Ding wird nicht klüger, als das Programm, das es ausführt. AI als "emergent behaviour" von Komplexität und Geschwindigkeit alleine wird es vermutlich nicht geben. Das Interested der [...] mehr

08.12.2015, 21:40 Uhr Thema: Sieger bei "Wer wird Millionär?": "Ich habe vor dem Gewinn eine Menge Respekt" Komisch... ...es gab eigentlich nur 3 Fragen, die keine "Scherzfragen" waren, also Fragen, die sich per Logik ableiten lassen. Die einfachste Million, die es je gab. mehr

Kartenbeiträge: 0