Benutzerprofil

petam

Seite 1 von 4
18.03.2016, 10:01 Uhr

Da kein EU-Land Flüchtlinge aufnehmen muss, werden also alle weiterhin alle nach Deutschland kommen! Das hat Merkel clever hin bekommen! So heuchelt Merkel weiterhin eine Einigkeit der EU und wahrt ihr Gesicht! Mal sehen, wer wie viel [...] mehr

16.03.2016, 12:00 Uhr

In Deutschland hat die Autoindustrie absolute Narrenfreiheit! Sie kann tun und lassen was sie will! Zu viele Arbeitsplätze wirken hier erpresserisch, was auch eingesetzt wird! Der Kunde nervt da nur! Herrn Wissmann [...] mehr

11.03.2016, 13:23 Uhr

Langsam aber sicher verstehen die Wähler, dass die CDU keine Volkspartei, sondern eine Lobbyisten Partei ist! Hier sucht jeder nur sein persönliches Wohl! Und Merkel liefert (s.Pofalla als bestes Beispiel)! Die BW CDU ist geprägt von [...] mehr

10.03.2016, 16:55 Uhr

Jetzt wird es Zeit für Veränderung!!! Unsere etablierten Politiker verarschen das Volk immer mehr! Wir sollen das nicht mehr schaffen! Wer immer redlich gelebt hat, wird bestraft! Und unsere Politiker weg! mehr

10.03.2016, 12:24 Uhr

VW hat vergessen was VW heisst! Seit ich meinen Führerschein habe, bin ich der Marke fast immer verbunden gewesen! Doch der Größenwahn dieser Traditionsmarke hat meine Einstellung geändert! Noch fahre ich einen Golf mit [...] mehr

10.03.2016, 12:11 Uhr

Tja, wer Merkel zur Freundin hat... Zum Glück hatt Horst Seehofer keinen Doktortitel! mehr

09.03.2016, 10:17 Uhr

So langsam reicht es! Frau Merkel verkauft die Moral an eine Türkei, in der ich nicht einmal Urlaub mache! Mit Erdogan und seinen Schergen sollte sich kein zivilisiertes Land an einem Tisch setzen! Er ist Teil des [...] mehr

08.03.2016, 07:38 Uhr

Herr Maas ist peinlich, nicht nur bei Frau Will! Dieser Mensch verkörpert die jetzige SPD! Schön sprechen, keine Lösungen und Armani Anzüge! Auf solche Politiker kann Deutschland verzichten!!! mehr

07.03.2016, 11:22 Uhr

Europa ist vielfältig! Diese Vielfältigkeit sollte auch bewahrt bleiben. Man kann Völker nicht zu einem Melting Pot wie in den USA mixen! Das wird hier nie funktionieren! Wenn nicht einmal Jugoslawien, Tschechoslowakei [...] mehr

07.03.2016, 07:52 Uhr

So ist das eben! Meine Interessen sind in der Politik nicht mehr vertreten! Wen soll man denn wählen? Not oder Elend? Die Naiven oder die Lobbyisten? Dann geh ich lieber nicht wählen! Ich kann die Nichtwähler bestens [...] mehr

29.02.2016, 08:43 Uhr

Eine sehr unglaubwürdige Kanzlerin! Sie steht zu ihrer Meinung, handelt aber ganz anders (s.Asylpaket 2)!! In der EU spielt sie auch keine Rolle mehr! Die Flüchtlingswanderungen hat sie eindeutig zu verantworten! Eine Entspannung in [...] mehr

28.02.2016, 12:18 Uhr

Sehr gut berichtet! Leider kann ich das alles nur bestätigen! Früher hatte ich zumindest zu meinem Arzt vertrauen! Mittlerweile muss ich selbst bei dem aufpassen, weil er mich nur noch als Einnahmequelle sieht! [...] mehr

28.02.2016, 10:44 Uhr

Schäuble zeigt sein wahres Gesicht! Bürger sind ihm egal, Hauptsache der Wirtschaft geht es gut! So langsam sollte auch Herr Schäuble merken, dass in unserem Land ein Umdenken statt findet! Das hat einen Grund! Der Grund sind CDU und [...] mehr

23.02.2016, 09:15 Uhr

Ich möcht so gerne Brite sein... ...denn sie haben eine Wahl! Wir hatten leider keine! Uns wurde die EU durch parl. Demokratie aufgezwungen! Hoffentlich entscheiden sich die Bürger dort gegen die EU und bringen diese irre [...] mehr

17.02.2016, 13:17 Uhr

Europa soll eine Solidargemeinschaft sein! Das fordert Frau Merkel immer ein! Doch es wäre schön, wenn sie sich daran auch halten würde! Die Quittung für den Merkelschen Alleingang gibt es nun von denen, die immer von Merkel lehrerhaft [...] mehr

16.02.2016, 10:49 Uhr

Herr Palmer ist der Mann vor Ort! Er kann die Lage bestimmt besser einschätzen, als die in Verfassungsdenkenden Peter und Roth! Hier wird mehr und mehr eine Nation gespalten! Erst wird Europa zerfallen und dann auch Deutschland! [...] mehr

03.02.2016, 16:54 Uhr

Ein Schelm... ...wer böses dabei denkt! Herr Gabriel ist Politiker! Das macht der zum Wohle des Volkes! mehr

01.02.2016, 11:25 Uhr

Wer glaubt schon dem ADAC? Ich auf jedem Fall nicht! mehr

20.01.2016, 10:10 Uhr

Unmöglich!!! Ein Nordsee-Besuch in Deutschland ist nicht kostenfrei möglich! Nicht mal zum spazieren. Einfach nur Abzocke!! Diese Region ist für mich schon lange als Urlaubsregion gestrichen! mehr

18.01.2016, 09:06 Uhr

Moralisch verwerflich! Dieser Mensch, der viele Menschen um ihr gespartes gebracht hat, wird jetzt auch noch hofiert! Hauptsache Quote! Einfach widerlich - sowohl der Sender als auch der Drückerkönig! mehr

Seite 1 von 4