Benutzerprofil

hansistyle2

Seite 1 von 6
09.11.2018, 09:10 Uhr

ist ja schon ein eingriff in die persönliche entwicklung (entfaltung) eines Menschen ihm Kinder bzw. sogar vor erst eine Partnerin / Partner aufzuzwingen damit diese erst ein Kind machen müssen / [...] mehr

04.11.2018, 20:06 Uhr

@Freidenker10 da ich für die Post mal geschafft habe, die Geschäftsführung weist explizit darauf hin die Werbung nicht erwünscht Kleber zu ignorieren, da die Geschäftskunden die diese Prospekte in [...] mehr

03.11.2018, 19:53 Uhr

Nein, weder ich noch irgendjemand den ich kenne denkt Geld verdienen in Deutschland sei ein Makel, es geht darum dass die die das meiste verdienen eben dann auch politische Posten besetzen, bzw. die [...] mehr

31.10.2018, 11:49 Uhr

jemand wie Merz darf nie Kanzler werden, dem Mann gehts nur um Macht, Geld gescheffelt hat er ohne Ende, aber auch Machtbessesene merken irgendwann, Geld ist eben doch nicht das einzige [...] mehr

25.08.2018, 21:39 Uhr

naja der optische zustand hat meist nix zu sagen wenn das training denoch konstant ist- man denke an tyson fury (wobei da war er auf kokain? keine ahnung mehr...) gegen klitschko und co. oder oder [...] mehr

23.08.2018, 11:50 Uhr

@ekel-alfred trotz 5 in mathe (alle anderen noten immerhin auf 2 und vereinzelte einser hehe), hab ich mich hoch gearbeitet bis zum controlling. Jeder sollte eine zweite Chance bekommen, man kann [...] mehr

14.08.2018, 21:53 Uhr

Internet: wird sich nicht durchsetzen MP3‘s: sind bloß eine Trenderscheinung Amazon: Onlinehändler sind nicht massentauglich Youtube, Netflix und co: werden niemals exklusives Programm erhalten wie [...] mehr

12.08.2018, 22:58 Uhr

die kryptobörsen der türkei haben am freitag ein allzeithoch erreicht, lira/doller wurden gewechselt undzwar in Bitcoins...die reichen wissen wie ihr geld trotz krise sicher bleibt. mehr

09.08.2018, 12:16 Uhr

hitzefrei schön und gut aber frei bedeutet eben auch frei und sollte dann unbezahlt sein, wo sind wir hier? in südamerika? unverschämt. mehr

07.08.2018, 21:18 Uhr

wenn die deutschen nicht dumm sind sollten sie erdogan änger an sich binden, wenn das ein land schaffen könnte dann deutschland, schliesslich hat er hier die größte anhängerschaft im exil. die [...] mehr

03.08.2018, 11:56 Uhr

profitieren? kp ob russland davon profitieren aber schaden wird es auch einem 3....undzwar deutschland. mehr

01.08.2018, 01:03 Uhr

wo zahlt man, an der kasse oder steht da jemand wie vor wc's? und kann man auch die pfandflaschenbons dort einlösen oder muss man die erst an der kasse auszahlen lassen und dann WIEDER zurrück zur [...] mehr

26.07.2018, 00:36 Uhr

zum austausch ist twitter momentan die beliebtere plattform, facebook verdient nur noch durch die werbung und niemand will mehr auf facebook werben. spätestens nachdem tron (tronix) sich durchgesetzt [...] mehr

23.07.2018, 01:01 Uhr

wir schreien refugee welcome, was auch richtig so ist, jeder der schutz verdient sollte schutz bekommen (aber jetzt kommt das berühmte aber), aber nicht ohne genug kontrolle und überwachung und wer [...] mehr

22.07.2018, 20:49 Uhr

Bin kein Özil Fan und erst recht kein Erdogan Fan- aber bei dem ganzen Hass den er bekommen hat finde ich seinen Rücktritt verständlich (wenn auch kein großer Verlust meiner Meinung nach), doch statt [...] mehr

18.06.2018, 13:50 Uhr

Besser als der User tuerkiye1976 kann man die Problematik nicht beschreiben. Zudem wurde die türkische Regierung immer kritisiert, auch vor Erdogan, was die ganzen Erdogankritiker ziemlich [...] mehr

17.06.2018, 22:49 Uhr

das prüfungsamt hat erstmal nichts zu sagen/entscheiden die sollen sich nichtmal wichtiger machen als sie sind bei einem verdacht kann eben der mdk eingeschaltet werden sozusagen der amtsarzt da [...] mehr

02.06.2018, 22:21 Uhr

@atze666 darum wird der weg für kryptowährungen geebnet, blüten sind unmöglich, trotz aller mythen sind transaktionen nachvollziehbar (private coins ist ein anderes thema und gebiet) und faule [...] mehr

01.06.2018, 22:59 Uhr

niemand braucht ein kanye west album und nach der respektlosigkwit gegenüber aphex twin (gibt interviews dazu) ist der möchtegern virtuose kanye Wack für mich sowieso gestorben. mehr

30.05.2018, 23:51 Uhr

solch offensichtlich geplante abmahnwellen kurz nach diversen gesetzesänderungen sollten verboten werden bzw. abmahnungen sollten erst nach 3. monaten der einführung der neuen regelung möglich sein um [...] mehr

Seite 1 von 6