Benutzerprofil

limubei

31.07.2015, 16:54 Uhr Thema: Pressekompass: Flüchtlingsdrama am Eurotunnel - das sagen die Medien Deutsche Regierung? Die gehört mit Schimpf und Schande verjagt! Merkeldiktatur! Orientierungslos, arrogant, unwissend, planlos. Aber der deutsche Wähler hat sich so entschieden! Und Frau Merkel ist sich sicher mit [...] mehr

31.07.2015, 16:35 Uhr Thema: Pressekompass: Flüchtlingsdrama am Eurotunnel - das sagen die Medien erst der Anfang! seit 2000 hat sich Afrikas Bevölkerung von ca 700 Mio auf 1,3 Mrd Vergrößert. Und es werden noch viele 100 Millionen erwartet. Das Bevölkerungswachstum auf Planet Erde findet hauptsächlich in Afrika [...] mehr

30.07.2015, 19:49 Uhr Thema: Mysteriöse Riesenblase: Was wabert da im Mittelmeer? Chinesen Japaner Chinesen wuerden es einsammeln und eine rieisge Suppe kochen für Alle oder für so Viele wie möglich. Danach werden Unzählige auf die Meere fahren und nach mehr davon suchen, denn man könnte damit [...] mehr

30.07.2015, 19:45 Uhr Thema: Mysteriöse Riesenblase: Was wabert da im Mittelmeer? Plage? Zukunft Kalmare sind die Zukunft der Intelligenz. Homo Sapiens schafft sich bald ab! Dann vergehen ein paar Millionen Jahre und die Kopffüßer erobern die Welt. Gibt ein paar smarte Videos auf YT zur [...] mehr

30.07.2015, 19:42 Uhr Thema: Mysteriöse Riesenblase: Was wabert da im Mittelmeer? Das Ding Und nicht anfassen! Der Anfasser könnte sich sonst ..... Man schaue sich noch mal das Ding an. mehr

30.07.2015, 17:28 Uhr Thema: Unfallgefahr: Wenn die Drohne dem Hubschrauber in die Quere kommt geistige Tiefflieger interessiert dass nicht oder erst recht! Und solche die echt was vorhaben trainieren dann dafür. Kleiner Sprengsatz mit an Bord vergrößert dann den Schaden. Die Bundesregierung ist schlicht [...] mehr

30.07.2015, 17:19 Uhr Thema: Unfallgefahr: Wenn die Drohne dem Hubschrauber in die Quere kommt Problem Bundesregierung Frau Merkel sitzt das mal wieder aus und SPD Sargnagel Wirtschaftsminister hört auf die Freunde jenseits des Atlantiks, was die vorgeben, um dann die Partei auf Linie zu trimmen. Ein Haufen [...] mehr

30.07.2015, 17:16 Uhr Thema: Unfallgefahr: Wenn die Drohne dem Hubschrauber in die Quere kommt deepfritz schauen sie sich mal die Antworten von Friedman zur Ukraine Krise an. YT ca 11 Minuten, Friedman Stratfor Sie werden es finden. Wenn Sie dann noch von Freunde Müll anfangen, ist ihnen nicht zu [...] mehr

30.07.2015, 17:12 Uhr Thema: Unfallgefahr: Wenn die Drohne dem Hubschrauber in die Quere kommt Nein das Unwissen herrscht! Ich bin Ich und ich weiss von nichts. Ausserdem möchte ich rasen mit meinem 2 Tonnen SUV und Drohnen fliegen lassen. Regeln interessieren mich nicht, denn ich bin deutscher Spaßbürger. Und da [...] mehr

30.07.2015, 06:47 Uhr Thema: Schuhe mir Logo: Michael Jordan verliert Markenstreit in China China generell! Abgesehen vom Schuh und aehnlichm kopieren die Chinesen tatsächlich alles und jedes, wos nur geht auch innerhalb des Landes gegenseitig. Sieht so aus wie - ist gut genug - sind geflügelte Worte! [...] mehr

28.07.2015, 06:02 Uhr Thema: Börsensturz in China: Der Partei entgleitet der Kapitalismus 7% von heute sind mehr als 15% vor 10 Jahren. Das kapiert homo oeconomicus niemals! In China ist noch viel "Luft" für vieles nach oben! Sättigung haben wir in D z.B. bzw dort verfällt die [...] mehr

28.07.2015, 05:52 Uhr Thema: Börsensturz in China: Der Partei entgleitet der Kapitalismus 2008 vergessen sie nicht 2008 oder den Börsencrash in Deutschland von 2000. Betruegerische Papiere! Herausgegeben von den grossen US Investmentbanken. Institutionalisierte Verbrecherbanden = too big [...] mehr

28.07.2015, 05:48 Uhr Thema: Börsensturz in China: Der Partei entgleitet der Kapitalismus Gentrie System Mao hat sich selbst als der rote Kaiser bezeichnet in der Tradition der Kaiser! Die kommunistische Partei hat die Strukturen des Gentry Systems übernommen und die örtlichen Kader haben über die [...] mehr

28.07.2015, 05:35 Uhr Thema: Börsensturz in China: Der Partei entgleitet der Kapitalismus J.P. Morgan in der SCMP south china morning post Hong Kong dominieren die "Infos" herausgegeben von J.P. Morgan. Die Verbrecherbande ist immer beteiligt auf der ganzen Welt, wenn größere [...] mehr

28.07.2015, 05:31 Uhr Thema: Börsensturz in China: Der Partei entgleitet der Kapitalismus in Deutschland oder London? D ist beliebter Anlageplatz in Betongold. Wenn USA Zinsen erhöhen, dann könnte es zu Abflüssen kommen und ......... Aber wir haben ja den ungehinderten Zustrom von Menschen aus Krisenregionen. [...] mehr

27.07.2015, 14:59 Uhr Thema: Mexiko: Polizei findet bei Suche nach Studenten 129 Leichen Details https://www.youtube.com/watch?v=OaTPGW709Nc Arte Doku! mehr

24.07.2015, 13:49 Uhr Thema: BBC-Interview: Obama warnt Großbritannien vor EU-Austritt Alte britische Kontinental- und Weltpolitik Man befasse sich mit der Geschichte! Den einen gegen den anderen ausspielen. Um die Vorherrschaft zur See zu sichern. Das gleiche dann weltweit. Die einen gegen die anderen ausspielen bzw sich [...] mehr

24.07.2015, 13:45 Uhr Thema: BBC-Interview: Obama warnt Großbritannien vor EU-Austritt Teile Destabilisiere und Herrsche Friedman, Stratfor, YT Video 11 Minuten Fragen und Antworten zur Ukraine. Ein US Hardliner gibt Auskunft! Mehr muss man nicht wissen. mehr

24.07.2015, 13:10 Uhr Thema: Kurswechsel: Merkel unterstützt Pläne für Einwanderungsgesetz Frau Merkel unterstützt! Mehr auch nicht. Untätig seit Jahren und jetzt "unterstützt" sie, das etwas ausgearbeitet wird. Unerträglich untätig diese Person. Sie wartet bis die Umfragen soweit sind. Es geht nur [...] mehr

24.07.2015, 11:43 Uhr Thema: Urteil: Bahn muss Schmerzensgeld wegen defekter Toilette zahlen eine Toilette pro Zug Es gibt Regionalbahnen, die haben nur eine Toilette! Ich habe es schon erlebt, dass in Regionalzügen Doppelstockwaggons die Toiletten in mehreren Waggons defekt waren. Wenn sie dann noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0