Benutzerprofil

in-teressant!

Seite 1 von 39
09.10.2018, 19:15 Uhr

Container aufstellen 2015/16 könnte man innerhalb weniger Wochen in vielen Städten ganze Container-Parks aufstellen. Wenn das damals möglich war, weshalb nicht jetzt, so wie es auch das Beispiel Groningen im Artikel [...] mehr

20.09.2018, 19:30 Uhr

Ist so Auch wenn ich Fleischhauer selten Recht gebe, in Sachen Lage der SPD hat er leider Recht. mehr

05.09.2018, 20:09 Uhr

@Nr. 5 "Seine Visitenkarte hat Schulz ja schon mal beim Spiel gegen Bayern München abgegeben. Wird das die neue „Stoßrichtung“ der DFB Elf?" - Ja, Schulz hat Coman in München umgesenst und schwer [...] mehr

19.06.2018, 21:05 Uhr

Im falschen Medium Ich glaube, Neumann wird nicht nur wegen Frauenfeindlichkeit kritisiert oder weil Männer keine Kommentatorinnen bei einem WM-Spiel akzeptieren. Es geht auch nicht um fehlende Kompetenz. Das Problem [...] mehr

17.06.2018, 20:36 Uhr

Hier die Aufstellung fürs nächste Spiel Tor: Neuer Abwehr: Ginter, Boateng, Hummels Mittelfeld defensiv: Kimmich, Kroos Mittelfeld offensiv: Draxler (links) Reus + Müller (Mitte) Brandt (rechts) Sturm: Werner mehr

15.06.2018, 05:07 Uhr

SPOn irrt "Immerhin: Die CDU steht wieder hinter Parteichefin Merkel im Streit über die Flüchtlingspolitik." - Das stimmt nicht, in der Sache sind fast alle CDU-Abgeordnezen auf Seehofers Seite, sie [...] mehr

15.06.2018, 05:06 Uhr

SPOn irrt "Immerhin: Die CDU steht wieder hinter Parteichefin Merkel im Streit über die Flüchtlingspolitik." - Das stimmt nicht, in der Sache sind fast alle CDU-Abgeordnezen auf Seehofers Seite, sie [...] mehr

14.06.2018, 18:24 Uhr

"Fußball-Deutschland geht vor dem ersten Spiel gegen Mexiko von einem erfolgreichen WM-Turnier für das DFB-Team aus." - Woher will SPON das wissen?! Ich gehöre auch zu Fußball-Deutschland [...] mehr

03.06.2018, 10:41 Uhr

Ich hab auch Migräne Die "Bombe" der Autorin ist gar keine, denn der Begriff Migrationshintergrund ist soziodemografisch sehr weit gefasst - Menschen, die selber oder von denen ein Elternteil nicht in [...] mehr

20.05.2018, 00:20 Uhr

Tschuldigung Aber wer zweimal vom Schiri verarscht wird, hat alles Recht der Welt, nicht gute Miene zum sbgekarteten Spiel machen zu müssen. Unverantwortlich vom DFB, einen Schiri anzusetzen, der schon mal in [...] mehr

11.02.2018, 19:09 Uhr

Na dann... ...wünsche ich viel Spaß im Träumeland, Frau Merkel! mehr

11.02.2018, 16:08 Uhr

Schattenkabinett Früher ging man in eine Wahl mit einem Schattenkabinett, weil Personen eben auch für Politik stehen. Beim Mitgliederentscheid geht es auch um eine Wahl. Was spricht dagegen, jetzt zu sagen, das sind [...] mehr

11.02.2018, 07:19 Uhr

Schwacher Artikel Ich habe bei der Befragung auch mitgemacht und bei zahlreichen Kennzeichen eine positive alternative Bedeutung angegeben. Schwach, dass der Artikel nur auf negative rekuriert. mehr

29.01.2018, 19:44 Uhr

Solange noch... ...jahrelange alte IBES-SPON-Forum-Weggefährten wie Peter M. Lublewski, sekundo, Christian Simons und der Fleischzerleger hier unter dem Rützelschen Tafelspitz kommentieren, ist noch alles halbwegs im [...] mehr

29.01.2018, 18:53 Uhr

Es gibt Trainer mit dem Fluidum... ...wo die arbeiten, da ist Misserfolg. Korkut zählt dazu, genauso wie zum Beispiel Robin Dutt oder Markus Gisdol. Trotzdem sagt VfB-Sportchef Reschke: "Wir freuen uns, dass wir eine Lösung [...] mehr

26.01.2018, 17:29 Uhr

Leute regt euch nicht auf... ...über den mehrfach wortbrüchigen Schulz: Der Mann wird in der Versenkung verschwinden, weil sein erneuter Wortbruch den Gegnern einer GroKo unter den SPD-Mitgliedern noch mehr Auftrieb geben und die [...] mehr

25.01.2018, 19:33 Uhr

Schulz' Zeit ist längst vorbei Selten gab es einen schwächeren SPD-Chef als Schulz. Das wurde auf dem Parteitag am vergangenen Sonntag und der vollkommen schwachen und matten Rede des Vorsitzenden überdeutlich. Ohne die furiose [...] mehr

15.01.2018, 19:58 Uhr

Das Problem ist nicht Aubameyang... ...das Problem ist sein Vater. Der hat ihm eingetrichert, benimm dich wie Dembele, dann können wir endlich aus Dortmund weg und in England oder Spanien drei- oder viermal soviel verdienen wie in [...] mehr

16.12.2017, 13:43 Uhr

@Nr. BaWü ist nicht das Paradies "ein Paradies nicht nur für Herrn Seehofer!!! selbst grimmige Mörder haben Freigang per Selbstentscheidung. da stehen zwei Beamte und ein Mörder flüchtet, gut das im Paradies ein Warnschuss [...] mehr

12.12.2017, 20:19 Uhr

Ohne Merkel... ...könnten die Parteien locker eine GroKo-, Jamaika- oder Minderheitsregierung bilden. Was beweist, dass Merkel das Hauptproblem ist. Jeder weiß das, nur in der CDU will man's bislang einfach nicht [...] mehr

Seite 1 von 39