Benutzerprofil

Tostan

17.11.2014, 10:39 Uhr Thema: Hochzeits-Show bei Sat.1: Deckungsquote 69 Prozent? Karamba! Solange es wirklich "nur" arrangierte Ehen sind, ja. Aber im Gegensatz zu den Kulturen, in denen arrangierte Ehen üblich sind und wo beide Ehepartner mit der Einstellung heiraten, [...] mehr

14.11.2014, 17:21 Uhr Thema: Gazprom: Ukraine-Krise frisst Gazproms Gewinn fast komplett auf Und wenn mir der Bäcker keine Brötchen mehr verkauft, dann kann er auch nicht erwarten, dass ich seine anderen Kunden beliefere. Durch mein Grundstück hinweg. Dann solle er sehen, wie er seine [...] mehr

14.11.2014, 16:02 Uhr Thema: Gazprom: Ukraine-Krise frisst Gazproms Gewinn fast komplett auf Tja, Lieferung einstellen ist schwierig. Vor allem wenn der Kunde Lieferungen für andere Kunden weiter leiten muss. Und ich wäre wohl auch angesäuert, wenn ich beim Bäcker meine Brötchen für 0,50 [...] mehr

14.11.2014, 10:28 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Sie bringen aber wieder Beispiele für zugewanderte. Die eingesessenen Roma und Sinti sind in Westeuropa integriert. Eine folge der Politik der letzten 70 Jahre. Hier klappte die Integration, in [...] mehr

14.11.2014, 10:02 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Dieser Film ist alt und zeigt die Situation vor der Öffnug des Arbeitsmarktes. Heute hat es niemand, der Arbeiten will nötig, einen Gewerbeschein zu machen. Früher war Scheinselbstständigkeit(im [...] mehr

13.11.2014, 14:01 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Nein, wir zahlen Kindergeld an die EU-Bürger, die in Deutschland leben. Minus der Betrag, der im Heimatland gezahlt wird. Nein, die bekommen auch nur die Differenz zwischen deutschem und [...] mehr

13.11.2014, 13:15 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Warum? Die schon vor der Machtergreifung geplante und vorbereitete Volkszählung 1933 war die Grundlage für die Verfolgungen im 3. Reich. Seitdem sind Angaben zur Religion und Minderheit maximal [...] mehr

13.11.2014, 06:52 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Guten Morgen! Willkommen in unserer schönen neuen Welt! Vergessen sie nicht, den Jobcenter-Formularservice für Ihre neuen Mitarbeiter gleich mit anzubieten, das ist in der Branche üblich. Kein [...] mehr

12.11.2014, 17:27 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen [QUOTE=ratio_legis;20431643]Naja, was heißt das schon. Vielleicht waren sie ja tatsächlich aus Indien..? Bei Ihnen scheint mir vieles ein Natürlich ... Tschechischsprechende Inder sind normal in [...] mehr

12.11.2014, 17:06 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Wer keine antworten hören will, dem kann man nichts beantworten. Wenn und falls und überhaupt. Und eh nur die Guten, und auch nur die die wir brauchen, und der BrainDrain aus den [...] mehr

12.11.2014, 14:57 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen sie sollten schon die ganze Diskussion lesen, zu ihrer Erinnerung noch mal das ganze Posting zitiert auf das ich reagiert habe: #377 Gestern, 13:47 von cabeza_cuadrada : Und genau dieser [...] mehr

12.11.2014, 14:16 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen diese Behauptung sagt genau so viel aus, wie die Behauptung des zitierten Vorposters, der da meinte, gut ausgebildete Zuwanderer wären alles nur Einzelfälle. Natürlich, jeder Zuwanderer ist [...] mehr

12.11.2014, 14:11 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen mit verlaub gesagt, absoluter Blödsinn was sie da schreiben! Der Anteil der Leute aus diesen Ländern, die Hartz4 erhalten, ist so groß weil darunter auch viele fallen, die schlecht bezahlte [...] mehr

12.11.2014, 12:57 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Bei den Sozialversicherungspflichtigen sind aber die ganzen Selbstständigen ausgeklammert. Und das ist bei Bulgaren und Rumänen häufig. Keine tatenlose "Scheinselbstständigkeit" sondern [...] mehr

12.11.2014, 10:10 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Eben das ist das Problem. die Jobcenter machen es sich oft einfach und verweigern den Anspruch mit Verweis auf Ausschlussklausel § 7 SGB II (... "Aufenthaltsrecht sich allein aus dem Zweck [...] mehr

12.11.2014, 09:47 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen > was nach den drei Monaten geschieht, wenn > sich ein EU-Zuwanderer nachweislich um > Arbeit bemühen. nix, siehe §7 SGB II "Ausgenommen sind ... Ausländerinnen und [...] mehr

12.11.2014, 09:27 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Komisch, und ich kenne viele normale "Bürger des tschechischen Staates", die freundliche Menschen sind. Und sich über die extreme Diskriminierung beklagen. Schulabgänger mit [...] mehr

12.11.2014, 09:10 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Also wenn ich mich in den Krankenhäusern umsehe, sehe ich gut ausgebildete ausländische Ärzte und Krankenschwestern. Im Pflegebereich genauso. Und wenn es um die nicht ausgebildeten Zuwanderer [...] mehr

12.11.2014, 08:00 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Blödsinn! Bzw. wenn das funktioniert dann liegt das an der Inkompetenz der Behörden. Auch ein Selbstständiger EU-Bürger muss eine "tatsächliche und echte Tätigkeit" nachweisen bevor [...] mehr

11.11.2014, 11:57 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen das ist nach geltender Rechtsprechung falsch. Der Höhe des Einkommens hat nichts damit zu tun, ob ein EU-Bürger als Freizügigkeitsberechtigter Arbeitnehmer zählt. Als "Arbeitnehmer" [...] mehr

Kartenbeiträge: 0