Benutzerprofil

insert Randomname here

Seite 1 von 12
21.06.2018, 17:38 Uhr

Schöne Zeit die Loveparade Übertragungen waren immer recht gut, von der Jamba Sparabo Werbung bekomme ich immer noch Alpträume. Hat halt alles seine Zeit. mehr

06.06.2018, 16:32 Uhr

Spanien ich rate mal, dass die Spanier sehr bevorzugt wurden, weil sie durch ihre hohe Jugendarbeitslosigkeit im Heimatland auch verdammt niedrig in den Lohnverhandlungen rein gehen. Klar steht der Personaler [...] mehr

29.05.2018, 14:48 Uhr

Billig wohnen Wenn ich meine derzeitige Kaltmiete auf 20 Jahre hoch rechne, ist der Kaufpreis derzeit einfach zu hoch. Ich gehe als Rentner einfach wieder in den Osten zurück, da gibts Wohnungen für 10% vom Preis [...] mehr

28.05.2018, 12:48 Uhr

Jugendwort vor ein paar Jahren war "Assistempel" ein Jugendwort dafür, mittlerweile ist sowas einfach nur noch out. Weil reine Haut reinhaut. mehr

22.05.2018, 08:14 Uhr

Übergang als Übergang ist das doch ok, ein Studium oder Lehrstelle macht sich besser bezahlt. 12 Monate Zivi? Mir wurden damals nach der Ausbildung und dem Zivi gesagt, dass ich zu lange aus dem Job nach der [...] mehr

18.05.2018, 08:39 Uhr

Kontoführungsgebühr Bin mit der Sparda auch bisher sehr zufrieden gewesen. Die Sparda Bank Berlin verlangt seit circa Sommer mittlerweile Kontoführungsgebühren, was eigentlich bei Genossenschaftsbanken unüblich ist. Bin [...] mehr

05.04.2018, 12:44 Uhr

Miner hoffe die Kryptopreise gehen noch richtig weit in den Keller, dann bekommt man wenigstens wieder Grafikkarten zu einem akzeptablen Preis. mehr

02.03.2018, 11:48 Uhr

Tinder mit Tinder, Lovoo und sogar Elitepartner kam ich nicht weiter. Der Partnermarktwert ist dort sehr verschoben, da es viele Männer und nur wenige Frauen gibt. Für das direkte Ansprechen hat mir Pickup [...] mehr

06.02.2018, 12:57 Uhr

München war auch fast 2 Jahre beruflich in München, aber der Verkehr ist wirklich der Horror. 45 Minuten für 10 Km muss ich nicht haben. Die Ubahn kann man wie schon geschrieben wurde, auch vergessen...völlig [...] mehr

08.01.2018, 15:09 Uhr

Ausbildung die Arbeitszeiten in der Gastro "arbeiten wenn andere frei haben" möchte sich auch nicht jeder gönnen. Da kann man den 9 to 5 Freundeskreis gleich aussortieren. Genauso Bäckerhandwerk. [...] mehr

12.12.2017, 00:14 Uhr

Mobbing viele mobben eben mit, weil sie nicht selbst in die Rolle des Gemobbten gedrängt werden wollen. Was hilft: mit dem Finger auf den Mob der Mobber zu zeigen. Da gibt es sowieso immer die selben [...] mehr

02.03.2017, 11:43 Uhr

Rechtsstreit mir ist das mit der Rift und dem Rechtsstreit mit Zenimax noch zu unsicher. Falls ein Verkaufsverbot kommt, würde wahrscheinlich auch der Softwaresupport der Rift verringert werden. mehr

10.01.2017, 14:50 Uhr

Belästigung Musste den Arbeitgeber wechseln, da mir eine Kollegin Belästigung vorgeworfen hatte, welche vorher umfangreich mit mir geflirtet und Interesse gezeigt hatte. Passiert mir nie wieder. Braucht man sich [...] mehr

13.12.2016, 11:30 Uhr

schon witzig, wie hier jeder vom anderen behauptet, keinen Plan zu haben....und sich selbst als Experte dastehen lassen will. mehr

13.12.2016, 10:05 Uhr

meine Tipps. Natürlich ist Spielen auf dem Laptop teurer. Doppelt so teuer und halb so schnell wie im Vergleich der Desktop. Aber manche sind halt viel unterwegs. Zum Spielen reicht ein I5 mit einer guten [...] mehr

10.12.2016, 13:42 Uhr

so mache ich das auch. Ganz einfach, weil ich noch beruflich flexibel sein möchte und nicht weiss, ob ich hier in der Umgebung bleiben will. Kredit kommt für mich auch nicht in Frage. Die Leute die [...] mehr

02.12.2016, 13:20 Uhr

als kleinster und jüngster in der Klasse wurde ich auch häufig gemobbt. Zusätzlich war ich als Kind nah am Wasser gebaut. Durch meinen Ringer Kampfsport konnte ich mich aber gut zur Wehr setzen, das war [...] mehr

24.07.2015, 21:57 Uhr

also wer für einen sarkastischen Kommentar jetzt schon völlig überzogen gekündigt wird, anstatt eine Abmahnung schon ausgereicht hätte, braucht sich doch niemand zu Wundern, wenn langsam schwierige Themen [...] mehr

22.07.2015, 20:42 Uhr

Gedankengang als Exossi und Neuwessi fand ich die Statistiken sehr hilfreich. "Unehelicher Osten" da hatte mich vor allem der Honecker Buckel interessiert. Nach einiger Recherche, ist dieser aber in der [...] mehr

19.07.2015, 21:56 Uhr

Kopfkino ich denke, Buffett hat da eine intelligente Investition getätigt. Griechenland wird so oder so aus dem Euro aussteigen müssen. Das kommende Rettungspaket ist eine Insolventsverschleppung. Blauäugig [...] mehr

Seite 1 von 12