Benutzerprofil

kommentator911

Seite 1 von 7
20.08.2017, 08:53 Uhr

Das zeigt wieder mal, welch bescheuerter Sport Fußball ist In zig anderen - und teils wesentlich schnelleren und komplexeren - Sportarten gibt es seit Jahren einen perfekt funktionierenden Videobeweis. Und das mit sehr guten Regelungen, nicht diesem [...] mehr

16.08.2017, 11:28 Uhr

Das zeigt wieder einmal die verquere Sicht auf die Welt der Hoffenheimer. Deren Spiel war komplett stümperhaft, die Niederlage hochverdient. Die größte Torchance war ein unberechtigter Elfmeter. mehr

16.08.2017, 09:04 Uhr

An all die Faschisten hier, die sich über die Antifa aufregen: Werft mal einen Blick in die Geschichtsbücher und lernt was passiert, wenn man Nazis ungehindert wachsen lässt. mehr

11.08.2017, 10:26 Uhr

Wartezeit ganz abschaffen! Warum sollte jemand, der besseres Sitzfleisch hat, ein besserer Arzt werden? Auswahltest, berufsnahe Zusatzqualifikation, Note - sonst sollte nichts eine Rolle spielen. Nur weil das Arztsöhnchen mit [...] mehr

03.08.2017, 08:22 Uhr

Privilegiert? Also ich kenne niemanden hier in BW, der sich über die immer späten Ferien freut. Wenn die hier anfangen, ist der Sommer nämlich fast immer schon rum. Ganz toll für die Schüler wenn es die halben [...] mehr

30.07.2017, 19:06 Uhr

Mercedes und Fairplay? Das wäre das erste Mal seit ich F1 schaue... Ich glaube eher, sie reagieren auf Hamiltons Lustlosigkeit und setzen in der WM nun auf Bottas. mehr

30.07.2017, 17:53 Uhr

Irgendwann in der Zukunft wird Zuckerberg als der größte Verbrecher der Menschheitsgeschichte erkannt werden, der maßgeblich die Verdummung zu einem Punkt gebracht hat, dass schon ein Kühlschrank intelligenter als der [...] mehr

25.07.2017, 16:33 Uhr

@13: Sie wissen ja offenbar überhaupt nicht, wovon Sie reden. Identische Fahrzeuge in der F1ß Schön wärs. Das ist ja der Riesen Vorteil der DTM, dass hier primär das Können der Fahrer entscheidet, [...] mehr

25.07.2017, 14:59 Uhr

Die DTM ist neben 24h-Rennen die einzig interessante Serie. Formel 1 ist nun wirklich gähnend langweilig, Mercedes wäre besser da ausgestiegen. Aber Toyota soll ruhig einsteigen, in der DTM kommen sie [...] mehr

24.07.2017, 11:32 Uhr

Was ein Humbug! Abgesehen von der grauenvollen Optik, gibt es je nach Einsatzzweck immer nur eine optimale Sitzposition. Von der Defektanfälligkeit oder dem enormen Kraftverlust mal abgesehen. Vielleicht sollte der [...] mehr

20.07.2017, 19:34 Uhr

Die drei erstgenannten Filme plus Léon waren richtig geile Filme, die für immer Klassiker bleiben werden. Danach wurde es zunehmend schlechter. Valerian ist wohl eher ein Teenie-Film, außerdem bekomme ich von sowas Augenkrebs. mehr

18.07.2017, 18:59 Uhr

@3 "nicht ganz flach" ist eben keine Sprintetappe Nicht ohne Grund war nur ein einziger Sprinter vorne dabei. Und ich habe sicher mehr Ahnung vom Radsport als manch anderer, ist nämlich mein Beruf... mehr

18.07.2017, 17:58 Uhr

Das Problem ist, dass das grüne Trikot keineswegs den besten Sprinter kennzeichnet, sondern quasi den schnellsten Bergfahrer. Sonst dürfte es bei Bergetappen oder Zeitfahren keine Sprintpunkte geben. Das wäre so als [...] mehr

18.07.2017, 11:58 Uhr

Großmachtdenken Die Briten glauben einfach irriger Weise, dass sie noch eine Großmacht wären, mit irgendeiner Bedeutung für die Welt. Das sind sie aber seit bestimmt 100 Jahren nicht mehr. Schon damals haben sie [...] mehr

17.07.2017, 19:23 Uhr

"ein kurzer Einsatz bei einem Festival" Sie haben ja mal ein äußerst abstruses Zeitverständnis! Für mich ist ein halbes Jahr keineswegs kurz... mehr

03.07.2017, 11:13 Uhr

Wieso Chile so hochgelobt wurde ist mir ein Rätsel. Von 5 Spielen gerade mal 1 nach 90 Minuten gewonnen, nur 4 Tore. Das ist doch eher Mittelmaß. Wildes Anrennen, treten, schlagen und motzen macht noch lange keine Spitzenmannschaft [...] mehr

29.06.2017, 16:52 Uhr

Was für saudumme Kommentare Wer die geschrieben hat, ist vermutlich halber Analphabet. Das ß ist nunmal ein anderer Laut, folglich ein anderer Buchstabe. Und die neuen Rechtschreibregeln sind komplett einheitlich, logisch und [...] mehr

29.06.2017, 14:25 Uhr

Ja, Apple Schrott hat halt keine kommerziellen Anwender und ist daher für Angreifer relativ uninteressant. Dass Apple an sich sehr viel angreifbarer ist, ist ja hinlänglich bekannt. mehr

29.06.2017, 09:32 Uhr

Die FIA ist halt ein korrupter Verein Hamilton wird praktisch NIE für Vergehen bestraft (ebenso wie Verstappen). Und Vettel will man für ein Vergehen zweimal bestrafen? Das widerspricht ja wohl allen rechtsstaatlichen Prinzipien. Und dass [...] mehr

25.06.2017, 12:56 Uhr

Fußball halt Wer spannenden und hochklassigen Sport sehen will, muss Handball, Volleyball oder Hockey schauen. mehr

Seite 1 von 7