Benutzerprofil

hl007

Seite 1 von 7
07.12.2017, 12:03 Uhr

Schwacher Auftritt des Vizemeisters Wenn der deutsche Vizemeister in einer der leichtesten Gruppen der diesjährigen CL-Vorrunde scheitert, dann ist das bezeichnend für die Qualität des deutschen Vereinsfußballs und des Leipziger [...] mehr

22.11.2017, 10:12 Uhr

Unverständlich, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe der FDP :-) Was wurde da nicht alles getwittert und durchgesteckt, aber dieser plötzliche Ausstieg aus den Sondierungsgesprächen ist unverständlich. Selbst wenn alles das, was Herr Lindner als Gründe für den [...] mehr

14.11.2017, 20:58 Uhr

Die Grenzwerte für Blödheit und Gier sinken sich immer schneller! Echt irre, wie schnell man krank wird, wenn man dran glaubt. eom mehr

13.10.2017, 10:35 Uhr

Schon komisch, so einen Hype um Holzbein Nordpreetz! Die Würzburger Kickers standen letzte Saison nach 9 Spieltagen auf Platz 5, am Ende stiegen sie ab. Es wäre gelogen, wenn mich so eine Entwicklung bei den Nordpreetzern nicht köstlich amüsieren würde [...] mehr

09.10.2017, 17:45 Uhr

Die dahinter stehende Überzeugung des Gesetzgebers lässt mich fürchten Man könnte die Vorkommnisse mit dem Worten abtun, auch der Gesetzgeber ist von Dummheit nicht gefeit. Jedoch ist dieses "Gesetz" wieder ein warnendes Beispiel dafür, wie interessierte Kreise [...] mehr

03.08.2017, 20:36 Uhr

Schon wieder ein Kommentar, dem ich voll zustimme! Und ich bin nicht in allen Dingen derselben Meinung wie Herr Fleischhauer, aber ich schätze seine klare Argumentation, der ich vorliegend nur zustimmen kann! Und wenn wir mal bei Wiki nachsehen, [...] mehr

02.08.2017, 08:24 Uhr

Man kann nicht alles haben! Ein modernes Leben und eine vollständig unberrührte Natur, das geht nicht zusammen. Letztlich muss entschieden werden, wie viel von jedem gewollt ist. Im Vergleich zu den 1950igern bis 1970igern [...] mehr

27.07.2017, 16:08 Uhr

Warum nicht konsequent, jedwede Fortbewegung verbieten? Wer sich an die 1960iger und 70iger Jahre erinnern kann, der schüttelt über diesen Unsinn nur den Kopf. Und selbst die Generationen 1930 bis 1940 werden viel älter, als viele Menschen in den [...] mehr

05.07.2017, 13:09 Uhr

Warten wir mal ab, wann E-Mobile in die Kritik geraten Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie bestimmte "neue" Techniken in den Himmel gelobt und "alte" Techniken verteufelt werden. Es ist klar, bei der derzeitigen Stimmung im [...] mehr

03.07.2017, 19:12 Uhr

Es ist einfach unglaublich! Erst den Staat verklagen und Schadensersatz fordern und jetzt den Staat mit dem Schaden allein lassen. Das ist schon für sich genommen dreist. Aber dieses traurige Schauspiel ist nur mit Hilfe der [...] mehr

29.06.2017, 08:20 Uhr

Der Artikel und einige Kommentare zeigen mir, dass bei vielen Mitbürgern wohl nicht einmal rudimentäre Kenntnisse über die Regeln eines deutschen Zivilprozesses bekannt sind. Es ist üblich, dass der [...] mehr

07.06.2017, 09:44 Uhr

Wer denn jetzt? War es Trump oder die Russen oder beide zusammen? Es ist schon irre, da sagt der Herr Trump, ich war es, und dann erklären Geheimdienstmitarbeiter, es seien die Russen gewesen. Und Geheimdienste sind ja wirklich die seriösesten Quellen, die man sich [...] mehr

17.05.2017, 12:22 Uhr

Milde und nett? Seit ich ihn in den regionalen Medien wahrgenommen habe, erschien er mir alles andere als nett. Er war auch der Grund warum ich mich entschied,den auch nicht so netten Herrn Albig und seine SPD zu [...] mehr

26.04.2017, 12:44 Uhr

Die Rechtsstaatlichkeit ist doch im Wenn es sie je gegeben hat. Ich möchte mal sehen, was passiert, wenn jemand den Vorschlag macht, jeder Arbeitnehmer müsse immer und überall zu einem Dopingtest bereitstehen, oder jeder [...] mehr

24.04.2017, 11:15 Uhr

Barcelona und die Schiedsrichter Man kann die Rote Karte gegen Ramos für durchaus berechtigt erachten, da die Absicht ja bereits für einen Platzverweis genügt, allerdings auch, ein Foul im Strafraum ist ein Elfer, der ist Madrid [...] mehr

19.04.2017, 08:10 Uhr

Merkwürdige Schiedsrichterleistungen zugunsten spanischer Teams Ob Barcelona oder Real, in dieser Saison ist es augenscheinlich, wer von "schlechten" Leistungen der Schiedsrichter profitiert. Wobei es mit den Bayern gestern eine Mannschaft erwischte, die [...] mehr

05.04.2017, 15:40 Uhr

Wo wird was widerlegt? In der Einleitung steht "In Deutschland ist die Auffassung weit verbreitet, Vollzeitjobs würden von Teilzeitarbeit und Minijobs verdrängt. Arbeitsmarktforscher können das nun widerlegen." [...] mehr

31.03.2017, 08:04 Uhr

Ich wundere mich immer wieder! Wenn ich lese, dass Menschen auf DVB-T 2 umsteigen und dann noch Geld für den Werbemüll der Privaten bezahlen, dann wundere ich mich. Meine stille, aber wohl wenig realistische Hoffnung ist, dass [...] mehr

31.03.2017, 07:56 Uhr

@doctoronsen Absolut richtig argumentiert. Es wäre ein leichtes, den Abmahnsumpf trocken zu legen, wenn die Damen und Herren Richter einfach mal erkennen würden, dass die Gegenstandswerte, welche seitens der [...] mehr

12.03.2017, 12:57 Uhr

Aha?! Wenn dem Juristen nichts mehr einfällt, dann bemüht er den Grundsatz von "Treu und Glauben". Und wenn es um die Einschränkung der Freiheit anderer geht, dann greift man gerne mal zu [...] mehr

Seite 1 von 7