Benutzerprofil

uwelmeyer

Seite 1 von 18
18.05.2018, 19:44 Uhr

Europa braucht Energieversorgung aus näherem Umfeld, wie Russland und dem Iran, weniger Teueres, wie aus den USA und Saudi Arabiens. Saudi Arabien muss aber seinen Waffendeal mit den USA bedienen, obwohl, die kein Öl abnehmen, wegen der [...] mehr

18.05.2018, 17:33 Uhr

Mieter sind besonders betroffen, in Deutschland gibt es davon, prozentual, besonders viele, auch Ausdruck einer verfehlten Wohnungspolitik der Vergangenheit mehr

25.04.2018, 13:04 Uhr

Danke, Ausbilder der Bundeswehr Der Wechsel der Ausbilder der Bundeswehr, von den Kurden, die jetzt Islamisten, einschließlich Türkischen, überlassen werden, zur antisunnitischen Zentralregierung, die maßgeblich, für das Erstarken [...] mehr

20.04.2018, 12:02 Uhr

Wieso das ? Vor der letzten umstrittenen (Nach)wahl in der Türkei, ist kurz zuvor, die Bundeskanzlerin in die Türkei gewesen. Sie sprach nur mit Erdogan, nicht mit der Opposition. Die Hoffnung war damals hoch, [...] mehr

10.05.2017, 18:19 Uhr

Entgegenkommen ? Dumpinglöhne und Renten in Deutschland, Steuerhinterziehungen der grossen Konzerne, auch innerhalb Europas. Wo bleibt da die soziale Marktwirtschaft bezogen auf Europa ? Das war eine Idee der [...] mehr

31.03.2017, 11:47 Uhr

Abstimmung unterm Ausnahmezustand Sind meine Verwandten in der Türkei sicher, könnte ich Probleme bei meinem nächsten Besuch in der Türkei bekommen, könnte ich meinen türkischen Pass verlieren. werden Stimmen korrekt ausgezählt usw. [...] mehr

19.03.2017, 02:49 Uhr

Mauer an Landesgrenze Diese Mauer soll, zu mindestens, an der Landesgrenze stehen . nicht, wie bei der EU, außerhalb Europas. Die Kontrolle über die Mauer. obliegt den US-Amerikanern. nicht wie hier Diktatoren, wie Herrn [...] mehr

15.03.2017, 18:39 Uhr

Wahlkampf unterm Ausnahmezustand. z.B. türkisches Erdoganfernsehen Die Türkei will den Wahlausgang in Holland beeinflussen ? und wir in Deutschland gestatten den Deutschtürken. hier für die Türkei zur Wahlurne zu gehen? In der Türkei herrscht Ausnahmezustand. [...] mehr

14.03.2017, 14:57 Uhr

Herr Erdogan sollte Frau Merkel für das größte Bauprojekt der Türkei, die Mauer, dankbar sein Durch den Flüchtlingsdeal fließen immer mehr Waffen und Geldmittel in die Türkei. Die Nato hält sich gegenüber der Politik der Türkei zurück und Frau Merkel tut dies auch. Jetzt erst recht, sie will [...] mehr

23.12.2016, 20:46 Uhr

Endstation islamische Autotattentate wie in den USA mit den Flugzeugen ? Ich weiss. warum ich Fahrrad fahre. Amri stand auf LKW. schon von seiner Heimat her. wie auch eine Gesinnung. die auf sein Marsch nach Berlin weiter gestärkt [...] mehr

14.12.2016, 07:29 Uhr

Alle Parteien sind sich in Österreich einig, keine Waffenlieferungen in die Türkei trotz Natomitgliedschaft. Inzwischen wollen das sogar Waffenhersteller wie Heckler und Koch. Zwischen der Türkei und Syrien wird eine Mauer hochgezogen, außerhalb der EU. So können z.B. Kurden ihre [...] mehr

03.12.2016, 18:06 Uhr

Anforderungen herunterschrauben. wie bei Bundeswehr ? hier sollen verstärkt Schulabgänger eingesetzt werden. Auf dem Hintergrund vermehrt internationaler Einsätze . kaum zu verstehen. Bei der Polizei hingegen sind Aufnahmevorraussetzungen viel höher. mehr

30.11.2016, 22:13 Uhr

Keine Waffen in solche Länder auch Türkei, die Österreicher haben hier kürzlichst ihr Statement dazu abgegeben, keine deutschen links. Wir brauchen keine neuen Konfliktherde in dieser Region. Der Mauerbau durch Kurdistan trägt [...] mehr

26.11.2016, 23:34 Uhr

Besser weiter streiten und die Waffen schweigen keine Waffenexporte mehr in die Türkei. Die österreichische Politik hat hierzu schon bekannt. Über die deutschen Medien habe ich davon nicht erfahren. Von der dortigen Präsidentenwahl wird [...] mehr

24.11.2016, 19:14 Uhr

Meldung aus Österreich. keine Waffen für Erdogan http://www.krone.at/oesterreich/keine-waffen-mehr-aus-oesterreich-fuer-die-tuerkei-parteien-einig-story-540800 hier keine Meldung wert. ich hoffe in EU eher? mehr

18.11.2016, 20:00 Uhr

Der Buchdruck hat uns aufgeklärt.nationalisiert und demokratisiert Das Internet hat uns globalisiert und uns sprunghaft gemacht Nachbarn haben an Bedeutung verloren. Leider läuft dieses Internet bündelig über die USA. Machtmissbrauch inclusive. dies hat Snowden [...] mehr

10.11.2016, 20:46 Uhr

Die 2 Gesichter Steinmeiers Sprechen mit Ankara und liefern gleichzeitig verstärkt Waffen, die zur Unterdrückung der Bevölkerung, und über Grenzen hinaus, eingesetzt werden können. Bundestag verlängert der Einsatz der [...] mehr

26.10.2016, 17:59 Uhr

EU und NATO, sei Dank Flüchtlingsdeal und vermehrte Waffeneinkäufe, Platz 8 der Waffenimporteure, . Zerfall der Demokratie in der Türkei, Folter, Kinderarbeit, Schleusertum, Unterdrückung von nationalen Minderheiten usw. [...] mehr

24.10.2016, 12:27 Uhr

Gute Kurden, schlechte Kurden, wie geht es mit dem kurdischen Volk weiter ? Auf Einladung der Peschmerga greift die Türkei in den Konflikt um Mossul ein. Die Türkei beschiesst auf der anderen Seite Kurden, vor Aleppo, in Syrien und im Irak. Die irakische Regierung hat etwas [...] mehr

16.07.2016, 19:19 Uhr

Erdogans nächster Schritt Erst hat er Gülenbewegung ausgeschlossen. dann AKP -Chef zum Rücktritt bewegt. Jetzt lässt er Frau Merkel fallen und stützt sich auf die NATO. Frau Merkel geht nicht zur Armenienresolution und [...] mehr

Seite 1 von 18