Benutzerprofil

wintipc

Seite 1 von 2
26.11.2017, 01:46 Uhr

Verunsichert Alle deutschen die ich persönlich kenne sind NICHT verunsichert sondern denen ist das Kasperle Theater völlig egal. Verunsichert ist die Politische Kaste und deren Buddys in den Medien. Was nun? [...] mehr

08.11.2017, 15:18 Uhr

Bruttoinlandsprodukts für Bildung Deutschland gibt 4,3% für Bildung aus und 1,3% für die Verteidigung. Mein Vorschlag wäre die Auslandseinsätze zu beenden und die Armee abzuschaffen. 4,3 + 1,3 = 5,6%. Ich würde es aber nicht für IT [...] mehr

06.10.2017, 14:05 Uhr

Wie immer in letzter Zeit Irgend eine Zeitung zitiert "unbestätigte" Behauptungen einer angeblich "vertrauenswürdigen" Quelle und hat natürlich keinerlei Beweise... Sorry aber wer noch immer schläft dem [...] mehr

08.07.2017, 19:19 Uhr

Wachsweich "Das Abschlusskommuniqué ist so wachsweich formuliert, wie es üblich ist" & "Ein Debakel ist das nicht. Aber eben auch kein Durchbruch. Merkel zeigt sich dennoch zufrieden über das [...] mehr

08.07.2017, 18:25 Uhr

Scholz sollte bestraft werden Die Bevölkerung war dagegen diesen Gipfel, die Sicherheitsbehörden waren dagegen nur die Politik wollte den G20 Gipfel in direkter Nachbarschaft der grössten linken Szene in DE veranstallten. [...] mehr

03.07.2017, 06:18 Uhr

Passender Titel "Der Sonnenkönig" Bei der niedrigen Wahlbeteiligung ist der Titel sehr passend! "Der Rotschildkönig" wäre jedoch mein Favorit. Frei nach Marie Antoinette: „Wenn sie kein Brot [...] mehr

11.06.2017, 19:20 Uhr

Guter Witz Manchmal scheint es, als seien Amerikas Notenbanker die einzigen professionellen kriminellen in der amerikanischen Politarena...Nur bei der Notenbank Federal Reserve (Fed) sitzen noch Leute, die ihr [...] mehr

11.06.2017, 19:12 Uhr

Welcher Macron-Hype Macron-Hype? Der Macron hat die selben "Besitzer" wie die Medien welche diesen pseudo Macron-Hype fabrizieren. Die Franzosen lassen sich nicht verarschen und wo keine Wahl möglich ist gehen [...] mehr

26.08.2016, 22:25 Uhr

Wenn ich mir die Liste Der grössten Waffenexporteure der Welt auf Wikipedia anschaue, frage ich mich warum die Osteuropäer Flüchtlinge aufnehmen sollten. Platz 3 Deutschland mit 1,200 Milliarden Dollar Waffen Export. Platz [...] mehr

02.05.2016, 19:56 Uhr

Europas Politiker fürchten den Zorn der USA "Europas Politiker fürchten den Zorn der USA" Europas Politiker sollten den Zorn der EU-Wähler fürchten, aber der Bürger hat ja eh nichts zu sagen. Da ist die Angst vor dem Ami und den [...] mehr

21.07.2015, 15:02 Uhr

Unsere Tägliche Propaganda... Lieber Herr wir danken dir für unsere tägliche Royals Propaganda! Auch wenn das ganze auf dem Misthaufen irgend einer PR Agentur gewachsen ist! Amen! Nee im ernst mir ist ja klar, dass wiederholung [...] mehr

05.04.2015, 07:15 Uhr

War er dabei nackt wie Chelsea Manning? Die Ami Methoden werden aber auch in jedem Bereich übernommen:-) Sorry aber in so einem Fall kann ja eine Videokamera mit Nachtsichtfunktion installiert werden! So eine Behandlung [...] mehr

03.01.2015, 10:05 Uhr

RE: Die USA haben eine sehr klare militaerische Strategie >Die USA haben eine sehr klare militaerische Strategie: >Ueberlegenheit auf allen Gefechtsfeldern, an Land, auf >dem Wasser, unter dem Wasser, im Luftraum, im >Weltraum und auch im [...] mehr

03.01.2015, 08:11 Uhr

US-Strategie Die USA haben keine Strategie! Die agieren nicht sondern können nur noch verzweifelt reagieren. Amerika ist pleite und sie halten die ganze Welt als Geisel. Arme Regionen mit Bodenschätzen werden in [...] mehr

06.12.2014, 22:15 Uhr

Putin sollte... Bei den Franzosen einen Preisnachlass verlangen und dafür vertraglich garantieren, dass die beiden Träger für z.B. 5 Jahre nicht am Schwaren Meer stationiert werden. Hollande und Putin bewahren beide [...] mehr

15.11.2014, 09:36 Uhr

"Sein Land "treffe unabhängige Entscheidungen, ohne dass jemand von außen diktiert, wie es sich verhalten soll", ergänzte Valls." "seitens Frankreichs Partner in der Nato [...] mehr

19.10.2014, 06:35 Uhr

Bitte mehr Fakten..... >>385 US-Dollar je 1000 Kubikmeter Gas >>Der Preis liegt nun 100 Dollar über dem früheren Das ja eine ganz nette tolle Meinungs-Manipulation, ich bin stolz auch den Schreiberling: [...] mehr

18.07.2014, 12:37 Uhr

Mh17 Macht mal eine google Bilder Suche nach "malaysia airlines" Dann macht Ihr eine google Bildersuche nach "Il-96-300PU" Wer war zum Zeitpunkt des Abschusses gerade auf den Rückflug [...] mehr

24.06.2014, 06:57 Uhr

Die USA ziehen sich zurück..... Die USA ziehen sich zurück, wollen nicht mehr für alle Konflikte der Welt zuständig sein? Den Amis haben wir doch die meisten Konflikte zu verdanken und jetzt sind die arroganten, frechen [...] mehr

17.02.2014, 07:49 Uhr

Mein Vorschlag Wir retten in Zukunft keine Banken mehr und kaufen nicht mehr jedes Jahr ein neues Smartphone. Mir dem gesparten Geld bauen wir eine Mars Basis ink. ein paar Teilchenbeschleuniger. Im [...] mehr

Seite 1 von 2