Benutzerprofil

Marc Anton

19.10.2014, 18:44 Uhr Thema: Wowereit-Nachfolger Michael Müller: Mehr Bürger als Meister Ich staune.....ein nüchtern-fastsachlicher Artikel....ein SPON-Artikel, dem fast uneingeschränkt beigepflichtet werden kann. Probleme dieser Stadt wurden in den letzten 10 Jahren ignoriert, nun heisst [...] mehr

16.10.2014, 17:02 Uhr Thema: SPD-Politiker Hartmann: "Ich war tot" Gutes Vorbild der Mann. Wer soll den jetzt noch ernst nehmen? Obwohl, er ist ja eh in der SPD :D Sowas gäbe es in keinem (anderen) öffentlichen Amt. mehr

14.10.2014, 11:15 Uhr Thema: Herbst in den Hamptons: Ein Hauch von Glamour LI ist wunderschön und mehr als die Hamptons. Sind jedes Jahr mind. 1x dort Dank dort lebender Freunde. Da diese übrigens ein relativ normales Gehalt beziehen, ist das Leben für Otto Normal kein [...] mehr

12.10.2014, 17:04 Uhr Thema: Pflegerkraft positiv getestet: Zweiter Ebola-Fall in den USA dann eben nicht Wenn wir als angeblich hochtechnisierter Westen zu dämlich sind, eine Isolierstation zu führen, müssen die Erkrankten eben in Afrika bleiben. Klingt wieder zu hart/böse/politisch unkorrekt? [...] mehr

08.10.2014, 15:52 Uhr Thema: Ausschreitungen zwischen Kurden und Salafisten: "Ich hatte das Gefühl, ich lebe in Ha Wir brauchen endlich eine breite Front gegen hysterisch stets alles niederschreiende linke GutmenschInnen und GrünInnen, was auch nur den Hauch einer Kritik der bundesdeutsches Einwanderungspolitik [...] mehr

08.10.2014, 15:43 Uhr Thema: Kurdenproteste in Norddeutschland: Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Hamburg u Ihre Kuschelideologie in allen Ehren. Müsste hätte könnte. Weder Frau Käßmann noch Sie haben Recht. Trauen Sie sich, beziehen Sie bitte einen konkreten Standpunkt. Träumer wie Sie wachen auch [...] mehr

08.10.2014, 09:17 Uhr Thema: Kurdenproteste in Norddeutschland: Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Hamburg u der letzte Schlafmichel wird es bald merken Ich hoffe, dass immer mehr noch die Augen verschließende Menschen aufwachen und feststellen, was hier an Gewaltpotential politisch gewollt a) ins Land gelassen wurde und b) nicht wieder abgeschoben [...] mehr

05.10.2014, 20:35 Uhr Thema: IS-Anhänger: Ex-Rapper Denis Cuspert kommt auf Terrorliste der Uno Nanü, das wird den Herrn Terroristen aber um den Schlaf bringen. Ein Auffindungskommando wäre deutlich besser mehr

02.10.2014, 18:21 Uhr Thema: Anti-Diebstahl-App: Darf man Handydiebe per Twitter suchen? nicht zu Ende recherchiert Rechte auch für den Täter garantiert der Rechtsstaat und in gewissem Maße muss das so sein. Das Problem liegt ganz woanders. Nämlich bei Polizei und Justiz. Wenn bei beiden Institutionen die [...] mehr

30.09.2014, 06:00 Uhr Thema: Designierter EU-Digitalkommissar: Satiriker Sonneborn stellt Günther Oettinger bloß Der Anarcho in meiner sonst konservativen Seele lässt mich frohlocken. Ich lehne eigentlich solche degenerierten Schnapsideen wie DIE PARTEI als Verschwendung von Ressourcen ab, wenn der Abgeordnete [...] mehr

29.09.2014, 18:38 Uhr Thema: Neues Gesetz in Kalifornien: Für Sex braucht es klare Zustimmung sehr luschtig... ....wenns nur nicht so traurig wär. Ein praxisuntaugliches und lebensfremdes Gesetz, wie viele us-amerikanischer Verordnungen. So, nun drückt der Partner seinen Beischlafwillen nicht oder gänzlich [...] mehr

28.09.2014, 19:57 Uhr Thema: Asylunterkunft in NRW: Wachleute sollen Flüchtlinge misshandelt haben Alarm! Sofort Menschenketten ausrufen und kollektiv auf Deutschland schimpfen. Mir fehlen in dieser "Recherche" die Dinge, die vor diesen Dingen passiert sind. Dann können wir immer noch [...] mehr

27.09.2014, 19:25 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Bundeswehr erfüllt Nato-Anforderungen derzeit nicht peinlich Neu ist daran nur, dass es zugegeben wird. Peinlich. Jetzt mal im Haushalt Geld dort gestrichen, wo es dem Land nicht nützt und dann bitte mal ordentlich nach- und aufrüsten. Mit Gelaber und [...] mehr

27.09.2014, 10:39 Uhr Thema: Dauerbaustelle im Bundestag: Fitnessraum dicht - Politiker sauer lasst die Kirche doch mal im Dorf Viele große Arbeitgeber bieten - völlig zu Recht - Sport- und Fitnessmöglichkeiten an. Und da Bundestagsabgeordnete weder Arbeitszeit noch klassische Freizeit haben, offenbart das hier übliche Gepöbel [...] mehr

26.09.2014, 09:05 Uhr Thema: Kommentar zur Ebola-Krise in Westafrika: Schauen Sie hin! Die Ausbreitung dieser Seuche wird mit humanitären Mitteln kaum zu verhindern sein. Wenn ich schriebe, was das einzige Mittel wäre, würde der Kommentar zensiert. Wenn es aber nur noch darum geht, [...] mehr

25.09.2014, 13:14 Uhr Thema: Heimlich gedrehtes Video: Szenen aus der Hauptstadt des "Islamischen Staates" Das ist der Koran 1:1 umgesetzt. Daher passen weder Koran noch Islam in unser europäisches Leben. Das muss man so ganz deutlich sagen, auch wenn es nicht gefällt. Welch Probleme wir uns auch nach [...] mehr

24.09.2014, 18:01 Uhr Thema: Neuer Mängelbericht der Bundeswehr: Von der Leyens Truppe leistet Offenbarungseid endlich kommt alles raus So sieht es in allen deutschen Behörden aus. Die Ursachen sind klar: jahrelanges Sparen und Vertuschen. Ob Polizeien, Schulen, Ämter: überall das Gleiche. Dieser Staat ist lange schon nicht mehr [...] mehr

24.09.2014, 10:06 Uhr Thema: Führungsstruktur des "Islamischen Staates": Organigramm des Terrors Der Teufel in Bestiengestalt. Es wird vielen nicht gefallen, aber diese Truppe ausgemerzt werden. Mit Verständnis und Reden kommen wir da nicht weit. Und für unsere Weichheit lachen die uns aus. [...] mehr

21.09.2014, 17:38 Uhr Thema: Debattenbeitrag von Jürgen Trittin: "Die Große Koalition kann zum Dauerzustand werden Der bekennende Deutschlandabschaffer sieht seine Felle davonschwimmen. Mein Mitleid ist arg begrenzt. mehr

19.09.2014, 08:37 Uhr Thema: Oktoberfest in München: Spatzl, i schenk dir a Herzerl Recherche wieder mal nicht so dolle Schottenhamel bitte mit einem m. Ansonsten freu ich mich seit einigen Jahren mal wieder auf der Wiesn zu sein. mehr

Kartenbeiträge: 0