Benutzerprofil

patrick6

Seite 1 von 55
08.07.2017, 16:25 Uhr

Es ist relativ einfach... ...die politische Schuld zuzuweisen: Scholz und die Grünen Ja-Sager. Gefahr herunterlächeln und die Polizei den Kram ausbaden lassen. Echt sauber. Und ja, es war schlicht und ergreifend vorhersehbar. [...] mehr

07.07.2017, 23:38 Uhr

Scholz & Merkel ...also der Kurze und der Moppel. Die beiden haben den ganzen Kram inszeniert. Millionen von Euro durch den Schornstein, tagelange Lähmung der Stadt und peinlicher internationaler Auftritt. Danke [...] mehr

05.07.2017, 19:49 Uhr

Ich verstehe ja Volvo... ...weil sie Angst um ihre Abgasbilanz haben. Aber mehrere Sachen verstehe ich nicht. Erstens: Zwei-Liter-Vierzylinderbenziner mit 320 PS. Was für ein Schwachsinn. Eine Literleistung von 160 PS? [...] mehr

05.07.2017, 16:45 Uhr

Genau, erst nachdenken... Solange die Autos denn noch hier gebaut werden, benötigt man dazu auch Facharbeiter. Ein Elektroauto hat kaum mechanische Teile? Stimmt, so ein Auto hat keine Radaufhängungen, Lenksäule, Türen, [...] mehr

03.07.2017, 21:20 Uhr

Also... ...(ohne Fan von irgendeinem zu sein) ich habe schon Verständnis für Vettels Reaktion. Für ihn muß es ausgesehen haben, als würde Hamilton absichtlich bremsen (auch, wenn der das nicht getan hat). Das [...] mehr

01.07.2017, 20:09 Uhr

Völlig korrekt... ...dass der Mann keinen Staatsakt bekommen hat. Mal abgesehen von den ganzen unlauteren Geschichten, die bis heute nicht komplett aufgeklärt sind, war der Mensch einfach unangenehm. Arrogant, [...] mehr

01.07.2017, 18:57 Uhr

Genau das... ...wir definieren unsere Demokratie. Nicht der kleine Mann aus der Türkei. So einfach ist das. mehr

30.06.2017, 18:34 Uhr

Ganz genau... ...so sieht's aus. mehr

29.06.2017, 19:05 Uhr

"nicht vereinbar mit freundschaftlichen Beziehungen" ...nun, das sind Äußerungen, wir wären Nazis, auch nicht. Also Benimmregeln lernen und entsprechend behandelt werden - oder eben anders. mehr

29.06.2017, 10:48 Uhr

Na endlich... ...reagiert unsere Regierung mal richtig. mehr

29.06.2017, 10:47 Uhr

Ganz merkwürdig... ...finde ich, dass VW ja offenbar weiterhin sehr gute Absatzzahlen schreibt. Man sollte doch glauben, dass sich die Käufer abwenden - das Gegenteil scheint der Fall zu sein. mehr

28.06.2017, 15:43 Uhr

Ein Affront für Linksextreme????? Dieser Gipfel ist nicht nur für Linksextreme ein Affront. Ich bin Hamburger und eher konservativ eingestellt. Und für mich ist das auch ein Affront. Zeit- und Geldverschwendung, nur weil sich Murksel [...] mehr

28.06.2017, 11:47 Uhr

Von drinnen... ...sieht das ja ganz nett aus, wenn auch naturgemäß eng. Aber der äußere Anblick ist nicht schön. Die 'erwachsenen' Airstream leben ja hauptsächlich von ihrer Flugzeugrumpf-Form mit dem abgerundeten [...] mehr

28.06.2017, 09:23 Uhr

Anfrage würde die Regierung in Nöte bringen? Wenn die mal einen Hauch Rückgrat hätten, würden sie nicht in Nöte kommen. Wenn der komische Mensch Reden halten will, kann er das ja gerne machen. Aber bitte in seinem Land. mehr

27.06.2017, 19:05 Uhr

Vielen Dank für das Mitgefühl... ...und die Sinnfrage nach so einem Event in unserer Stadt (oder in irgend einer Stadt) stellt sich natürlich - kann aber nicht sinnvoll beantwortet werden. Die Recherche nach den Verursachern ist [...] mehr

26.06.2017, 20:18 Uhr

Erstaunlich... ...wie viele Leute das gut finden, aber ich finde auch den neuen MINI oder Apple-Technik nicht gut. Ich fand es unbequem und nervend (hier in Hamburg), war eher so Kantine. Mag sein, dass alles frisch [...] mehr

25.06.2017, 17:37 Uhr

Was Herr Scholz sich hier... ...wieder mal leistet, ist unglaublich (und nur, um sich in Szene zu setzen). Tagelang die Stadt verstopft durch irgendwelche Securities. Kreuzungen gesperrt. Stau ohne Ende. Firmen, in denen kaum [...] mehr

24.06.2017, 13:37 Uhr

Mir sagt kein einziger... ...Name dieser angeblichen 'Promis' etwas. Was sind das für Leute? Ach nein, will ich auch gar nicht wissen. mehr

23.06.2017, 18:57 Uhr

Das Video war eines der ganz wenigen Male... ...wo ein Grüner mal etwas Vernünftiges von sich gegeben hat. Meist kommt da ja nur blödsinniges Geschwurbel wie eben die Ankündigung, ab 2030 keine Verbrenner mehr zulassen zu wollen. Heute kann [...] mehr

21.06.2017, 09:58 Uhr

Wer hier nach der Staatsanwaltschaft ruft... ...verkennt offenbar, dass die Leute genauso mit drin stecken. Schon deshalb wird effektiv gar nichts passieren. Schließlich haben ja alle mitkassiert. mehr

Seite 1 von 55