Benutzerprofil

nix-

Seite 1 von 5
30.10.2015, 14:38 Uhr

Perfekt auf den Punkt gebracht Welches Programm Merkel fährt war mir immer ein Rätsel. Je länger ich die Eurokrise verfolgte, nun die Flüchtlingskrise desto befremdlicher wurde mir ihre Politik. Dieser Beitrag spricht mir aus der [...] mehr

07.10.2015, 16:07 Uhr

wer die Stimmen der Bevölkerung ignoriert bekommt am Wahltag die Rechnung präsentiert. Man muss bei kritischer Meinung nicht gleich rechts zugeordnet werden. Die FPÖ setzt nur um, wie das goldene Wiener Herz ticken will. mehr

03.10.2015, 20:25 Uhr

Ich kann kein Unrecht erkennen wenn Ungarn die Aussengrenzen schützt und Grenzverletzer verurteilt. mehr

29.12.2014, 21:25 Uhr

Die Straits of Malacca im Dreieck zwischen Sumatra, Kalimantan und Singapore sind teuflisch. Die Winde ziehen durch die Sonnenstrahlung oft senkrecht bis in sehr hohe Höhen. Ich erinnere mich an ein [...] mehr

28.04.2014, 18:47 Uhr

Obamas Sanktionen bringen Nülle der Einzige dessen Sanktionen ernst zu nehmen wären sitzt im Kreml. Erst wenn er den Gashahn abdreht kommt Ruhe in den Laden. Obama hat bei den Separatisten genau so wenig Einfluss wie Kiew oder [...] mehr

06.03.2014, 10:41 Uhr

Hillary was machst Du nur? Weist Du nicht, dass nicht nur die NSA mithoert und mit liest, sondern auch die internationale Presse! mehr

28.02.2014, 08:10 Uhr

@kai frederkrieg haha, das mit "Osama am Schniedel erkannt" war gut...' Der GCHQ wird mit dem Aufbau einer entsprechenden Datenbank ganz schön beschäftigt sein. Mein Tip: den GCHQ totrüsten...(Ihr wisst [...] mehr

27.02.2014, 06:54 Uhr

Verflixt, jetzt haben sie mich erwischt bitte nix weitersagen, sonst wissen es alle mehr

26.02.2014, 18:52 Uhr

na sowas!? aber wer braucht eine Haider Fortsetzung? Oder vielleicht liebt sie auch Honigtöpfe a la Hypo Alpe Adria... mehr

11.01.2014, 07:03 Uhr

Hollande, hat halt andere Dinge im Kopf als regieren da eine Liebschaft, dort eine Freundin, mit einer Jugendliebe vier Kinder... Mann könnte den Eindruck gewinnen, dem Mann gehts um mehr..., als zu regieren... :-) mehr

11.01.2014, 07:03 Uhr

Hollande, hat halt andere Dinge im Kopf als regieren da eine Liebschaft, dort eine Freundin, mit einer Jugendliebe vier Kinder... Mann könnte den Eindruck gewinnen, dem Mann gehts um mehr..., als zu regieren... :-) mehr

03.12.2013, 14:55 Uhr

Aufhören mit der blöden Spinonirerei Mich wundert, dass Herr Gabriel auf Geheimdienstargumente hereinfällt. Wie sich am Beispiel Breivik zeigt hat es nichts genützt. Nur wer eine Vorratsdatenspeicherung will redet so... Und wir? Wir [...] mehr

03.12.2013, 06:21 Uhr

Das ist er auch! Mehr als das. Endlich ist das bei den Vertretern der Weltgemeinschaft angekommen und wird beim Namen genannt... mehr

03.12.2013, 06:14 Uhr

Der BMWi ist eben eine echte Freude ich verstehe Joschkas Leuchten der Augen. Beneide ihn ein wenig um seine Moeglichkeiten. Andererseits ist der BMWi wirklich ein mutiger Anfang die Autoindustrie gruen zu machen. Ist doch besser ohne [...] mehr

02.12.2013, 13:45 Uhr

Steht Herr Friedrich dahinter? Ich vermute dies, da er immer gerne fuer Vorratsdatenspeicherung eintritt. Seine Amerikareise duerfte seinen Kenntnisstand abgerundet haben. Fuer die berechtigte Privacy der Buerger scheint sich [...] mehr

02.12.2013, 12:24 Uhr

ein sympatischer Engländer Es gibt sie auch. Schade um diesen hervorragenden Künstler. 'Fräulein, Fräulein...' Chris mach es gut, ich Danke Dir! mehr

01.12.2013, 07:40 Uhr

Professionel Danke Herr Bullet! Frau Slomka hat ein sehr anspruchsvolles Interview gefuehrt. Sie kann doch fuer Gabriels blanke Nerven nichts. Jetzt sieht es Gabriel eh schon gelassener. Hat offensuchtlich ein [...] mehr

01.12.2013, 07:33 Uhr

Lieber Herr Gabriel jetzt argumentieren Sie schon ganz erwachsen. Vermutlich hat Ihnen Ihr Medienberater ein feedback zukommen lassen. Ich finde Frau Slomka hat ein sehr anspruchsvolles Interview gefuehrt. Kein Grund [...] mehr

01.12.2013, 07:13 Uhr

Realitaetsverlust was dieser Typ am Gewissen hat?! Ich moechte nicht tauschen. Hinter den vielem Millionen Euro stehen Menschen die fuer deren Verlust herhalten mussten... mehr

01.12.2013, 01:34 Uhr

Unfug! Damit werden die Passagiere dieser Airlines unnoetig einer Gefahr ausgesetzt. Man stelle sich dies im Umkehrschluss bei Flugbeschraenkungszonen der USA vor... mehr

Seite 1 von 5