Benutzerprofil

ginamambo

Seite 1 von 4
04.02.2019, 12:51 Uhr

Bitte um Erklärung was ist eine freiwillige Rente ? Im Übrigen ist genügend Geld für eine Rentenfinanzierung vorhanden, ab und zu einmal die Empfehlungen des Bundesrechnungshofs einhalten, Beratertätigkeiten [...] mehr

02.02.2019, 12:05 Uhr

Total am Thema vorbei der Forist, den Sie kritisieren will lediglich die Tatsache mitteilen, dass in Frankreich , nach Herabsetzung der Geschwindigkeit von 90 Km\h auf 80 Km\h die Anzahl der Unfalltoten auf Landstraßen [...] mehr

01.02.2019, 12:06 Uhr

Sie Haben Recht wenn ich mir öfters den Plenarsaal des Bundestages im TV anschaue sehe ich leider sehr wenig anwesende Politiker, entweder müssen die sich wg. dem harten Job gerade erholen, oder sie gehen gerade [...] mehr

30.01.2019, 13:17 Uhr

Ich versuch`s nochmal Sorry, ist ja nett dass Sie Frau VdL. In Schutz nehmen wollen, aber irgendwann sollte ich mir doch meine eigene Hilflosigkeit (Inkompetenz) selbst eingestehen und zurück treten. Was das mit [...] mehr

30.01.2019, 12:33 Uhr

Also lieber inidigooh nachdem Sie ja den post von totalausfall (Name ist Programm) so unterschreiben, könnte ich den Job eines Verteidigungsministers sofort übernehmen. Ich habe keine Ahnung, kann mir ja jederzeit Berater [...] mehr

29.01.2019, 15:11 Uhr

Genial und dies ist nicht ironisch gemeint, werden Sie Politiker, weshalb kommen die nicht auf sowas ? Habe jedoch leichte Zweifel, ob Unternehmen mittlerweile noch umsiedeln würden, Grund AFD Mehrheit, [...] mehr

29.01.2019, 13:41 Uhr

Ganz toll Aus Angst vor der zu erwartenden Mehrheit der AFD in den Parlamenten im Osten Deutschlands merken die sog. Volksparteien, jetzt, nach 30 Jahren, welcher Mist (Treuhandverbrechen, Umtausch DM 1:1, [...] mehr

27.01.2019, 12:39 Uhr

Sie wissen sehr wohl dass diese Wahl nicht korrekt abgelaufen ist und das Volk mit falschen Versprechungen geködert wurde, Resultat ? Sie glauben doch wohl selbst nicht, dass dies mit den Sanktionen zu tun hat. Diese [...] mehr

27.01.2019, 12:25 Uhr

Unglaublich was für einen Schwachsinn Sie hier von sich geben. Demokratisch gewählt ? unter welchen Umständen ? Sie bevorzugen also eine korrupte Regierung incl. Militär und das Volk soll weiterhin darunter [...] mehr

27.01.2019, 12:15 Uhr

Eh, was soll das flintenschuetze.de, wenn der Staat sich beteiligen soll, bedeutet dies, ich als Steuerzahler muss für den Betrug der Automobilindustrie mit bezahlen. Geht`s noch ? mehr

15.01.2019, 11:54 Uhr

Wer und wie überprüft eigentlich, ob die für das Kindergeld angemeldeten Kinder tatsächlich den Antragstellern zu zurechnen sind ? oder ob hier nicht noch einige Kinder aus der Verwandtschaft mit im Spiel sind. Bei den [...] mehr

02.01.2019, 17:25 Uhr

Blockade alle betroffenen Dieselfahrer sollten sich ein Beispiel an Frankreich nehmen (Gelbwesten) und nach Berlin fahren und die Hauptstadt komplett blockieren um die Regierung endlich zu zwingen [...] mehr

28.12.2018, 12:36 Uhr

Lobbyismus pur hier in Frankreich gibt es nirgendwo, wie in Deutschland üblich, in Supermärkten Feuerwerkskörper zu kaufen, zumal es verboten ist selbige, privat, ohne vorherige Genehmigung zu benutzen. Mit Recht, [...] mehr

27.12.2018, 11:47 Uhr

Tolle Analyse wenn ich schon lese, dass dieser Experte vorher in der DB beschäftigt war, sträuben sich mir die Haare, da gehe ich lieber zu meiner Wahrsagerin und lasse sie in die Glaskugel schauen. In Gold [...] mehr

11.12.2018, 16:42 Uhr

Bitte was ? Forist redebrecht, habe ihren Beitrag 3 x gelesen u. nichts kapiert, bitte noch einmal mehr

04.12.2018, 12:09 Uhr

bester Kommentar Beat Adler ich wohne seit 20 Jahren in F u. kann die jetzige Situation objektiv beurteilen. Macron ist der Einzige welcher versucht die in den letzten Jahrzehnten versäumten, jedoch dringend notwendigen Reformen [...] mehr

03.12.2018, 11:46 Uhr

die Sauerei fängt doch schon bei der Absenkung der staatlichen. Rente auf 46%, an, weshalb werden die Pensionen 76% nicht ebenfalls gesenkt . bzw. angeglichen, zumal diese vom Steuerzahler beglichen werden ? Die [...] mehr

29.11.2018, 10:46 Uhr

Tolle Auffassung adieu2000, jetzt sind auch noch die Lehrer die Schuldigen ? Verweis ist das Mindeste, anschließend privatrechtliche Klage wg. Verleumdung, Schmerzensgeld, 10.000 schreiben, das darf man nicht, 2 Jahre [...] mehr

18.11.2018, 16:40 Uhr

Vielen Dank an Felix_milla. Treffender kann man es mit seinen Beiträgen nicht beschreiben. Alle, welche den "Nachruf" von Frau Rützel verdammen sind in meinen Augen Heuchler, welche sich in Wirklichkeit [...] mehr

16.11.2018, 12:11 Uhr

Dieselpreis Ich habe gerade für 1.49 € hier in Aquitaine getankt, übrigens zahlen wir auch keine Steuer für Dieselautos, wie in Deutschland mehr

Seite 1 von 4