Benutzerprofil

singa-minga

17.10.2014, 20:19 Uhr

ohne die blöden Sprüche wären die Bilder wesentlich eindrücklicher. Schade drum. Hier in Asien schlafen in der Tat sehr viele Menschen spontan und dort wo es eben gerade geht. Ich als "Kaukasier" beneide die Leute [...] mehr

01.10.2014, 13:55 Uhr

wo war eigentlich Brad Pitt???!!! beide haben ja in Sachen Frauen, den gleichen schlechten Geschmack. Ich mag Frauen nicht, deren Gesicht mich anspringen.... Was soll's jedem Topf sein Deckel. Die Frau macht sehr wahrscheinlich in [...] mehr

01.10.2014, 13:38 Uhr

Nach Lange nicht mehr etwas so Bescheuertes gelesen, wie die Armband-Idee. Das zeigt, dass die Regierung nicht sieht, wo das eigentliche Problem liegt oder aber was ich eher denke an den eigentlichen [...] mehr

13.11.2013, 03:07 Uhr

Rot als Interpretation von schwarz rot gold? selten so etwas bescheuertes gehört. Abgesehen davon, dass es wie eine übermäßige Trigema-Werbung aussieht, ist es schlicht häßlich. Wieso versteckt sich Deutschland ständig? Ich lebe hier im Ausland [...] mehr

01.11.2013, 14:40 Uhr

tut das gut! ich finde dieses Hände-Bild herrlich. Wo gibt es denn heute noch so ein Bild mit Dellen im Lack und ungleichmäßigen Fingernägellängen. Und ich kann sogar Poren auf der Stirn vom Modell sehen!!! [...] mehr

20.09.2013, 17:03 Uhr

Antony Bourdain hat das schon vorgelebt Die beiden Jungs haben sich sicher o.a. Koch zum Vorbild genommen. Ich habe seine Bücher gelesen. Den Film noch nicht gesehen. Unabhängig davon, was die Jungs erlebt und gemacht haben, ist es doch [...] mehr

10.08.2013, 15:18 Uhr

Also bitte!! Wie soll denn ein Kind die Gefährlichkeit einer Schnappschildkröte einschätzen bzw. diese als solche überhaupt identifizieren?! Ich kenne diese Tiere auch nur, weil mein großer (8) ein [...] mehr

08.07.2013, 16:54 Uhr

Beste Grüße aus Singapur! Aus direkter Erfahrung weiß ich, dass das (Eß-) Verhalten der Chinesen auf Europäer irritierend bis abstoßend wirkt. Grob trifft es in der Tat am besten. Allerdings freue [...] mehr