Benutzerprofil

spon-41d-frm9

Seite 1 von 11
16.11.2018, 15:25 Uhr

Wiederholen die ARD kann ja die Sendung wiederholen, dann sind die Fans die nächsten 35 Jahre versorgt und man hat keine Kosten mehr damit. Als ich selbst noch in einer Lindenstraße gewohnt habe hab ich´s auch [...] mehr

15.11.2018, 08:51 Uhr

ganzjahresfahrerin Ich fahre seit einigen Jahren immer mit dem Radl. Im Winterhabe ich ein Fahrrad mit Spikes, das geht auch sehr gut. Zu kalt ist es nie, denn man kann sich gut anziehen. Gefährlich wird es im Frühjahr, [...] mehr

11.11.2018, 08:35 Uhr

Kinder werden auch bei uns zur Rücksichtslosigkeit und Egoismus im negativen Sinne erzogen. Ich kann das durchaus nachvollziehen wenn da ein Lehrer mal die Geduld verliert. Mein Bruder war auch so [...] mehr

09.11.2018, 07:05 Uhr

Wárum? Ich zahle schon höhere Abgaben, muss einen kinderlosen Beitrag bei der Krankenkasse leisten, das heißt, ich zahle schon für einige Kinder mit. Dazu spende ich für eine Kindertafel jährlich einen nicht [...] mehr

01.11.2018, 22:49 Uhr

ein Zeichen setzen wichtig ist sich zu wehren, und der Politik zu zeigen was die Nöte der Bevölkerung sind. Da unsere Politik immernoch hauptsächlich mit sich selber beschäftigt ist, ist jedes Zeichen aus der [...] mehr

27.10.2018, 08:01 Uhr

Comedy sieht doch nur für den Zuschauer spontan aus. Es gab bestimmt auch hier ein Skript, das jeder kannte. Polak hätte doch nicht mitmachen müssen. mehr

23.10.2018, 07:25 Uhr

jetzt, da die Aufregung groß ist muss die Politik so reagieren, doch letztendlich wird der Profit im Fordergrund stehen. Man wird verhandeln, und dann werden noch mehr und größere Aufträge erteilt und [...] mehr

22.10.2018, 11:27 Uhr

hier das Ende der Geschicht´ schon bald aus Bayern die Millionen winken und an ihm rotes Triko blitzt dem BVB dem wird´s dann stinken wenn Favre auf der Bayern Bank sitzt mehr

19.10.2018, 07:23 Uhr