Benutzerprofil

spon-41d-frm9

Seite 1 von 11
16.11.2018, 15:25 Uhr

Wiederholen die ARD kann ja die Sendung wiederholen, dann sind die Fans die nächsten 35 Jahre versorgt und man hat keine Kosten mehr damit. Als ich selbst noch in einer Lindenstraße gewohnt habe hab ich´s auch [...] mehr

15.11.2018, 08:51 Uhr

ganzjahresfahrerin Ich fahre seit einigen Jahren immer mit dem Radl. Im Winterhabe ich ein Fahrrad mit Spikes, das geht auch sehr gut. Zu kalt ist es nie, denn man kann sich gut anziehen. Gefährlich wird es im Frühjahr, [...] mehr

11.11.2018, 08:35 Uhr

Kinder werden auch bei uns zur Rücksichtslosigkeit und Egoismus im negativen Sinne erzogen. Ich kann das durchaus nachvollziehen wenn da ein Lehrer mal die Geduld verliert. Mein Bruder war auch so [...] mehr

09.11.2018, 07:05 Uhr

Wárum? Ich zahle schon höhere Abgaben, muss einen kinderlosen Beitrag bei der Krankenkasse leisten, das heißt, ich zahle schon für einige Kinder mit. Dazu spende ich für eine Kindertafel jährlich einen nicht [...] mehr

01.11.2018, 22:49 Uhr

ein Zeichen setzen wichtig ist sich zu wehren, und der Politik zu zeigen was die Nöte der Bevölkerung sind. Da unsere Politik immernoch hauptsächlich mit sich selber beschäftigt ist, ist jedes Zeichen aus der [...] mehr

27.10.2018, 08:01 Uhr

Comedy sieht doch nur für den Zuschauer spontan aus. Es gab bestimmt auch hier ein Skript, das jeder kannte. Polak hätte doch nicht mitmachen müssen. mehr

23.10.2018, 07:25 Uhr

jetzt, da die Aufregung groß ist muss die Politik so reagieren, doch letztendlich wird der Profit im Fordergrund stehen. Man wird verhandeln, und dann werden noch mehr und größere Aufträge erteilt und [...] mehr

22.10.2018, 11:27 Uhr

hier das Ende der Geschicht´ schon bald aus Bayern die Millionen winken und an ihm rotes Triko blitzt dem BVB dem wird´s dann stinken wenn Favre auf der Bayern Bank sitzt mehr

19.10.2018, 07:23 Uhr

soviel zu Erderwärmung, Umweltverschmutzung, Naturschutz, CO.2 Ausstoß usw. und wenn was passiert darf die Solidargemeinschaft auch noch dafür einspringen mehr

09.10.2018, 07:45 Uhr

gesunder Menschenverstand da in diesem Punkt kein Verlass auf die Politik ist, weil die, wie man ja weiß, Lobygesteurt agiert, muss eben der gesunde Menschenverstand der Verbraucher das Problem Klimaschutz regeln. Es darf [...] mehr

07.10.2018, 22:34 Uhr

als Anwohnerin muss ich sagen hat es wieder großen Spaß gemacht Beobachterin zu sein. Morgens ist die Theresienwiese meine Laufstrecke, der Sockel der Bavaria meine Sonnenbank 95% der Menschen die hierherkommen [...] mehr

06.10.2018, 07:44 Uhr

meiner Meinung nach hat die CSU den Aufsprung auf den Zug der gesellschaftlichen Entwicklung verpasst. Man denkt man könne immernoch rumpoltern wie Franz Josef Strauß, das mögen die Leute, das haben [...] mehr

25.09.2018, 19:39 Uhr

das kenne ich ... ... ich treffe mich jeden Sonntag spätnachmittags in ZDF NEO mit meinen Freunden von "Death in Paradise" in der Karibik. Das was man von der Gegend sieht ist wunderschön, die Charaktere [...] mehr

24.09.2018, 08:15 Uhr

Um was gehts denn da wirklich? Maaßen muss ja wirklich eine ausgesprochen hohe Qualität von was haben , so hoch, dass man nicht auf ihn verzichten kann. Wer weiß in was für einer Abhängigkeit Seehofer zu ihm steht, denn die [...] mehr

17.09.2018, 16:53 Uhr

@ smn sie möchte ich erleben wenn bei Ihrem nächsten Friseurbesuch hinter Ihnen ein Vollidiot mit ein paar Tagen Übung steht und Ihnen die Haare schneiden soll. Ich frag mich wo eigentlich das ganze [...] mehr

15.09.2018, 08:04 Uhr

geniales Konzept erst die ganze Republik verunsichern und dann Sicherheit versprechen. Leider bezieht sich der Begriff "Sicherheit"nicht auf die Sicherheit seine Wohnung bezahlen zu können, auf ausreichend [...] mehr

14.09.2018, 02:29 Uhr

bei Geld hört die Freundschaft auf wer weiß, vielleicht sind 500000 Euro für die Dame aus Starnberg ja nur Peanuts, immerhin kommt sie aus Starnberg, und verkehrt im Bayrische Hof. Bei Geld hört die Freundschaft auf, so hat man mir [...] mehr

09.09.2018, 19:08 Uhr

immerhin ... tut mal jemand überhaupt was gegen diese Sauerei. Ich verstehe Greenpeace mit ihrer Krititk nicht. Haben die schon aktiv was gegen den Müll unternommen? Wo ist denn denen ihre Idee den Müll zu [...] mehr

07.09.2018, 16:50 Uhr

seit dem nsu weiß doch jedes Kleinkind, dass der Verfassungsschutz eine Behörde ist, die auf Staatskosten, also Steuergelder, die Rechte Szene unterstützt. Dafür ist man sich dort für keine Lüge und [...] mehr

03.09.2018, 17:19 Uhr

Ansprüche zu hoch ein Lehrling der sich beklagt ist so paradox wie eine Luxusstudentenwohnung. Im ersten Lehrjahr ist man halt immer der letzte in der Kette und muss Hiwi Jobs machen. Ich hab Friseurin gelernt. Und [...] mehr

Seite 1 von 11