Benutzerprofil

spon_1206707

Seite 1 von 2
30.10.2018, 17:53 Uhr

Oh Gott - Das Volk hat gewählt.... Wie auch in Europa und den USA. Was sind das nur für Menschen, die solche kaputten Regierungen an die Macht wählen. Die wählen gnadenlose Ausbeutung der Umwelt und des Menschen und gehen das hohe [...] mehr

10.10.2018, 07:06 Uhr

So ein unglaublicher Schwachsinn denn es gibt keinerlei Alternative zu einem z.B. Diesel EU 6 Transporter. Wenn es irgendeine halbwegs vernünftige Alternative gäbe, könnte man diese Diskussion noch nachvollziehen. Da es diese nicht [...] mehr

18.07.2018, 18:55 Uhr

Warum muss ich dann für mein betrieblich genutztes Auto extra zahlen? Ich lebe allein in einer Wohnung und bin selbständig tätig. Ich kann also nicht gleichzeitig zu Hause und im Auto Rundfunk empfangen. Also wäre auch hier nur eine Beitragszahlung gerecht, außer ich [...] mehr

20.03.2018, 18:30 Uhr

Das kann hinterfragt werden Mein Mercedes parkt allein ein - manchmal und wenn nicht gerade schneit und der Sensor dadurch ausfällt, hält er auch den Abstand zum Vordermann. Meist blendet er auch automatisch ab bei Gegenverkehr. [...] mehr

20.03.2018, 06:58 Uhr

Wie kann ein Lobbyist Minister werden Es ist wirklich haarsträubend was dieser Minister von sich gibt. Die Zweiklassenversorgung gehört abgeschafft. Punkt. Wenn alle in ein System einzahlen, wird es eine bessere und gleichberechtigteren [...] mehr

07.03.2018, 18:11 Uhr

Sehr oberflächliche Darstellung und schlecht recherchiert Als ich meinen Van vor zwei Jahren kaufte, war es das sauberste Auto in diesem Segment und bis heute gibt es keinerlei Alternative. Oder kennt vielleicht jemand einen Van mit Elektroantrieb? Bislang [...] mehr

03.03.2017, 09:57 Uhr

Leider machen die meisten ihren Job trotz guter Bezahlung schlecht Ich wurde schon zweimal trotz extremer Schmerzen abgewiesen und ich habe schon mehrfach extrem überteuerte Angebote für eine Sanierung erhalten. Ein wirklicher Fachmann sagte später - am besten gar [...] mehr

11.09.2016, 14:27 Uhr

Weil ja Deutschland gerade arm ist in die Privatsender so intelligent Es spricht sehr für das Nivau der Politiker, dass sie in einem der reichten Länder der Welt öffentlich-rechtliche Sender, Theater, Vereine, Jugendclubs usw. schließen wollen, oder schon geschlossen [...] mehr

04.09.2016, 20:59 Uhr

Wenn der Mob merkt das er in der Überzahl ist, haben wir verloren.... Grausam. Wie kann so eine schäbige 'Partei' einen solchen Gewinn verbuchen. Eine Ansammlung von Leuten die allein mit der Angst der Bevölkerung spielt. Und diese fällt darauf herein. Das sagt viel [...] mehr

13.08.2016, 17:45 Uhr

Jeder sollte das machen was er am besten kann und nicht umgekehrt. Journalisten sollten gut recherchieren und halbwegs intelligente Beiträge schreiben, was außerhalb von Großstädten irgendwie völlig abhanden gekommen ist. Künstler sollten [...] mehr

07.08.2016, 08:45 Uhr

Die Technik muss gut sein und man sollte sie beherrschen Setzt man bei Mercedes den Blinker bei eingeschaltetem Abstandsassitenten, bremst der Wagen auch nicht ab. Solch eine Technik muss ausgreift sein und man sollte sie beherrschen, ansonsten - einfach [...] mehr

26.03.2015, 15:57 Uhr

Wenn man bewusstlos ist atmet man auch Die Spekulationen führen manchmal etwas weit. Siuzid, Anschlag... Wenn man bewusstlos ist atmet man auch. Gehirnschlag, Aneurysma o.ä. Man sollte sich vor vorschnellen Beschuldigungen hüten. Egal [...] mehr

25.01.2015, 10:56 Uhr

Wer kann uns endlich von diesem geistigen Dünnschiss befreien! Wann zieht wieder richtige Kultur ins Fernsehen, in Theater, Kinos usw. Der Verfall ist eigentlich nicht mehr zu ertragen. Seit der Wende stürzt die gesamte Kultur durch Kürzungen usw. komplett ab - [...] mehr

07.11.2014, 07:23 Uhr

Eskalation ist wohl die beste Lösung? Super Idee. Gut für Alle und vor allem die Waffenlobby. mehr

25.07.2014, 15:31 Uhr

Polizeieinsatz ist durch Vereine zu tragen Ganz klar. Führt ein Verein eine Veranstaltung durch, sei es Fußball oder Ähnliches, hat er, wenn sich strafrechtliche Handlung ergeben o.ä. Für den Polizeieinsatz aufzukommen. Dafür gibt es [...] mehr

01.07.2014, 16:23 Uhr

Das war die FDP Leider hat die FDP zu spät abgedankt. Zu spät haben die Wähler erkannt, dass die FDP den Turbokapitalismus unterstützt, vor allem auch im eigenen Interesse. Auf andere Art genauso gefährlich wie die [...] mehr

06.05.2014, 18:48 Uhr

Welche Förderung? Trotz Wiedervereinigungsvertrag mit dem Inhalt „die Kulturlandschaft wird erhalten“, ist die Kulturszene im Osten Deutschlands nahezu platt gemacht worden und dieser Vorgang ist noch lange nicht [...] mehr

02.03.2014, 14:11 Uhr

Richtig so Unsere Großeltern erlebten mehrfach Geldentwertungen und wir haben auch schon wenigstens 2 Währungsumstellungen mit starken Verlussten hinnehmen müssen. Und was eine Versicherung (Vorsorge) am Ende [...] mehr

10.02.2014, 15:56 Uhr

Wer stoppt diesen kranken Wahnsinn ? Wenn es die Wahnsinnigen nicht endlich selbst tun, werden es womöglich bald andere tun und dann verlieren sie alles. Oder wer meint, dass alle immer weiterhin [...] mehr

02.02.2014, 21:48 Uhr

Nicht mehr tragbar Wenn jemand privat einen Elefanten schießt, dann ist es moralisch verwerflich. Tut es ein Umweltminister der für den Artenschutz verantwortlich ist, dann ist dieser Mensch untragbar. Er sollte sofort [...] mehr

Seite 1 von 2