Benutzerprofil

spon_1206707

Seite 1 von 2
30.10.2018, 17:53 Uhr

Oh Gott - Das Volk hat gewählt.... Wie auch in Europa und den USA. Was sind das nur für Menschen, die solche kaputten Regierungen an die Macht wählen. Die wählen gnadenlose Ausbeutung der Umwelt und des Menschen und gehen das hohe [...] mehr

10.10.2018, 07:06 Uhr

So ein unglaublicher Schwachsinn denn es gibt keinerlei Alternative zu einem z.B. Diesel EU 6 Transporter. Wenn es irgendeine halbwegs vernünftige Alternative gäbe, könnte man diese Diskussion noch nachvollziehen. Da es diese nicht [...] mehr

18.07.2018, 18:55 Uhr

Warum muss ich dann für mein betrieblich genutztes Auto extra zahlen? Ich lebe allein in einer Wohnung und bin selbständig tätig. Ich kann also nicht gleichzeitig zu Hause und im Auto Rundfunk empfangen. Also wäre auch hier nur eine Beitragszahlung gerecht, außer ich [...] mehr

20.03.2018, 18:30 Uhr

Das kann hinterfragt werden Mein Mercedes parkt allein ein - manchmal und wenn nicht gerade schneit und der Sensor dadurch ausfällt, hält er auch den Abstand zum Vordermann. Meist blendet er auch automatisch ab bei Gegenverkehr. [...] mehr

20.03.2018, 06:58 Uhr

Wie kann ein Lobbyist Minister werden Es ist wirklich haarsträubend was dieser Minister von sich gibt. Die Zweiklassenversorgung gehört abgeschafft. Punkt. Wenn alle in ein System einzahlen, wird es eine bessere und gleichberechtigteren [...] mehr

07.03.2018, 18:11 Uhr

Sehr oberflächliche Darstellung und schlecht recherchiert Als ich meinen Van vor zwei Jahren kaufte, war es das sauberste Auto in diesem Segment und bis heute gibt es keinerlei Alternative. Oder kennt vielleicht jemand einen Van mit Elektroantrieb? Bislang [...] mehr

03.03.2017, 09:57 Uhr