Benutzerprofil

2013hm

Seite 1 von 5
05.01.2016, 15:54 Uhr

wann ist der erste hilferuf bei der Polizei eingegangen? was hat der Beamte geantwortet? Wann war der zweite Hilferuf und der dritte und .... Wie haben die Polizisten reagiert? Das muss doch alles in den Akten sein. Ich denke, viele Beamte haben versagt und [...] mehr

04.01.2016, 17:26 Uhr

mit zuletzt IRA haben die Christen Katholiken, Protestanten und Orthodoxen aufgegeben, miteinender zu kämpfen. Die Muslime, also die Sunniten, die Schiiten und die Aleviten sind immernoch im Krieg. Da sie dafür unsere Waffen brauchen [...] mehr

03.01.2016, 14:35 Uhr

bald werden sie in den Krieg ziehen wenn der Ölpreis weiter sinkt. mehr

26.12.2015, 15:45 Uhr

der Mensch denkt, meine Mutter hat mich geboren, also der Gott muss die Erde geschaffen haben. Dann folgt logischerweise die Frage, wer oder was hat den Gott geschaffen? Was passiert, wenn wir Leben als Adam und Eva zu [...] mehr

12.12.2015, 15:41 Uhr

wurde Frau Merkel ausgetauscht? sie handelt in den letzten Monaten mehr als eine türkische Kanzlerin als eine deutsche... Was ist passiert? Sie will mehrere millionen syrische Flüchtlinge aufnehmen. Sie gibt der Türkei mehrere [...] mehr

11.12.2015, 17:19 Uhr

wir müssen bedenken, dass als Jesus lebte also vor zweitausend Jahren, ca 300m Menschen auf der Welt lebten; nun sind es fast 8.000m. Das kann und wird niemals gut gehen. Momentan sterben tausende Arten von Tieren und Pflanzen aus. Man kann [...] mehr

04.12.2015, 12:59 Uhr

niemand kann mir erzählen, dass die ganze Welt - USA, Russland, Frankreich, England, China und all die muslimischen Staaten (ausser Katar und der Türkei) - nicht in der Lage ist, diese wenige hunderttausend Djihadisten in Syrien ausser Gefecht zu [...] mehr

03.12.2015, 16:20 Uhr

es geht weniger um Herrn Putin, als die Unberechenbarkeit der türkischen Regierung. Die besten Freunde von gestern können morgen die schlimmsten Feinde werden. mehr

27.11.2015, 18:03 Uhr

ich würde Herrn Assad nicht als Diktator nennen Assad erhielt keine militärische Ausbildung, bevor er in den 1980ern in Damaskus ein Studium der Medizin aufnahm, eine Berufung, der auch sein Vater ursprünglich gerne gefolgt wäre. Er führte sein [...] mehr

24.11.2015, 16:50 Uhr

Putin wird diesen Tag diemals vergessen es ist egal wer Recht hat, es hätte niemals passieren dürfen. Die Russen haben ja nicht die Türkei angegriffen, sondern den IS. Erinnert mich in irgendeiner Weise an die Fregatte, welche die Türken [...] mehr

16.11.2015, 16:41 Uhr

wenn man so weiter Gold abbaut wie in den letzten zig Jahren, wird es in ca 19 Jahren kein Gold mehr geben. Es ist immer gut, ein wenig Gold zu Hause zu haben.... mehr

16.11.2015, 14:09 Uhr

ich kann es wirklich nicht begreifen, warum die vereinte Welt diese Gruppierung von max zwei Millionen Leuten mitten im zum grössten Teil zerstörten Niemansland nicht vernichten kann. Es sind dort keine Zivilisten, sondern nur Mörder; [...] mehr

14.11.2015, 17:29 Uhr

mindestens einer der Terroristen kam aus der Türkei http://www.infowars.com/report-paris-attacker-was-syrian-refugee-who-arrived-in-greece-last-month/ mehr

08.11.2015, 17:44 Uhr

viele viele Jahre früher ich fragte mich, warum google völlig umsonst eine tolle Suchmaschine zur Verfügung stellt. Ich nehme an, dass sie auch viele viele Jahre nur Verlust machten; Yahoo war derzeit Nr1. Dann dachte ich, es [...] mehr

06.11.2015, 17:06 Uhr

Sie können sicher sein, dass Minuten nach dem Absturz alle Regierungen wussten, was es war. Es geht nur darum, wie es öffentlich bekannt gegeben wird. Genauso wie die MH Machine, die über Ukraine abgeschossen wurde. Was für ein Theater.... mehr

19.10.2015, 19:12 Uhr

es fängt mit 1 ond 2 cent Münzen an bald sind die 5 und 10 cent Münzen dran.... Danach gibt es keine 50 cent Münzen mehr. De ja vu. mehr

19.10.2015, 15:57 Uhr

da fällt mir die unvergessbare Szene von Clint Eastwood hatte Eli Wallach in der Nacht die Pistole geleert und zog schneller als Lee Van Cleef. Nur einer starb. mehr

18.10.2015, 17:07 Uhr

ja, sie denken alle, dass gibt's doch nicht und sie haben Recht. In der Verhaltenspsychologie zeigten Experimente mit Tieren und Menschen, dass Verhalten welches belohnt wurde, in Zukunft häufiger auftrat. Verhalten das bestraft wurde, nahm in [...] mehr

16.10.2015, 18:12 Uhr

die kleine Drohne kaum ein Meter gross, hätte grössere Schäden gehabt, wenn sie hier vom vierten OG runtergefallen wäre. Von wegen von F16 Jets abgeschossen :) mehr

06.10.2015, 15:57 Uhr

Was die US-Republikaner dazu sagen http://primenewspaper.com/trump-were-destroying-our-country-spending-trillions-in-the-mideast-realclearpolitics-3/ Kurz gesagt, sie begrüssen es, was die Russen tun und wollen keine 200.000 Syrer [...] mehr

Seite 1 von 5