Benutzerprofil

Multiple Choice

Seite 1 von 7
06.09.2018, 23:16 Uhr

Mein Eindruck war, dass die Franzosen nicht so schnell waren wie in Russland. Dadurch sahen die deutschen Abwehrspieler recht gut aus. Besonders in der ersten Hälfte, als die Franzosen noch mehr Kraft [...] mehr

23.07.2018, 11:37 Uhr

Wir waren letztens längere Zeit in England gewesen und haben u.a. ein etwas älteres Ehepaar getroffen, die aus Derby kommen. Er arbeitet in einer Zulieferfirma/Ingenieurbüro für Rolls-Royce, die [...] mehr

12.07.2018, 17:03 Uhr

Das ist doch Meckern auf hohem Niveau. England hat zwar das Ziel, in 4 Jahren im Finale zu stehen (solche ziele darf man sich doch setzen, oder erst, wenn man in der Weltrangliste auf Platz 1 steht?), [...] mehr

11.07.2018, 17:40 Uhr

Seien wir ehrlich: den Sieg gegen Panama hat man England nicht zugetraut (im vorhinein, versteht sich). Auch, dass England in einem Achtelfinale in einem Elfmeterschießen gewinnt, ebenso nicht. [...] mehr

07.07.2018, 10:50 Uhr

Die Elfmeter-Nicht-Entscheidung verstehe ich nicht. Seit wann ist ein Foul kein Foul mehr, wenn der Ball das Spielfeld verlassen hat? Ist es nicht gerade immer ein Foul, wenn der Ball nicht mehr [...] mehr

04.07.2018, 14:54 Uhr

Den Kommentator habe ich eher leicht pro Kolmubien wahrgenommen statt pro England. Aber Simon fand ich ziemlich gut noch im Vergleich zu den anderen (die Clauida Neumann gefällt mir übrigens auch). [...] mehr

03.07.2018, 17:11 Uhr

Fitnesstrainer entlassen Wer ist denn Fitness- und Athletiktrainer in der NM? Taktik und Personalentscheidungen hin oder her. Die Spieler selbst waren durch die Bank zu langsam. auch komischweise die Jungen. Zumindest nicht [...] mehr

29.06.2018, 13:23 Uhr

Die Trainer haben nie behauptet, auf 2. Platz spielen zu wollen. Das kommt von den Medien. Allerdings geben sie zu, dies als Testspiel verwendet zu haben. Dass sie auch gegen Japan oder Kolumbien [...] mehr

26.04.2018, 09:46 Uhr

Meiner Meinung nach war die Real-Abwehr ziemlich gut. Bayern hat sich zwar sehr viele Strafraumszenen erarbeitet, aber Real hat Stochertore a la Müller nicht zugelassen. Beim möglichen Abschluss hat [...] mehr

26.04.2018, 09:25 Uhr

Real hatte vier Chancen, nicht nur zwei. Vor dem Kimmich-Tor hatten sie eine Möglichkeit. In der zweiten HZ noch Benzema. Die beiden Tore von Real waren so herausgespielt, dass Ulreich keine Chance [...] mehr

05.04.2018, 16:18 Uhr

Beides war Abseits. Bei Salah war es so, dass er eine kleine Kurve an die Mittellinie zurückgelaufen ist, diese sogar mit den Füßen berührt hat (somit kein Abseits, weil es ja erst ab Mittellinie [...] mehr

28.03.2018, 15:24 Uhr

Die ganzen Testspiele sind für den Normalo nichtssagend. Man sollte da gar nichts rein interpretieren, was die Chancen bei der WM angeht. Nicht bei Deutschland und auch nicht bei allen anderen [...] mehr

27.07.2017, 14:55 Uhr

Ach, das mit dem Wurschteln war nicht ernst gemeint. Und stammt daher, dass angesichts der aktuellen Vorrundenspiele von manchen Kommentatoren im TV wieder von "Turniermannschaft" [...] mehr

27.07.2017, 08:31 Uhr

England Vor der EM hatte sich England das Ziel gesetzt, unbedingt Erster der Gruppe D zu werden, um im Viertelfinale Frankreich aus dem Weg zu gehen. Weil Frankreich Mitfavorit ist. Die Frage ist jetzt: macht [...] mehr

11.07.2017, 17:24 Uhr

Der Pranger wurde völlig zu Recht abgeschafft! mehr

11.06.2017, 16:53 Uhr

Schönes Spiel Beide Mannschaften offensiv ausgerichtet. Hohes Tempo bis zum Schluss. Der Elfmeter war umstritten (ich würde ihn nicht geben), aber der Videoschiedsrichter hat entschieden. mehr

19.04.2017, 09:44 Uhr

Die beiden Bayern-Tore durch Elfmeter (und der auch noch nur 50:50 klar) und Eigentor. Zwei Tore von Madrid durch Abseits. Klingt ausgeglichen. Wenn man möchte, könnte man auch sagen, dass Bayern im [...] mehr

13.04.2017, 10:18 Uhr

Bayern München wird schon weiterkommen. Im Rückspiel haben sie Lewandowski wieder. Und Madrid wird weiterhin Pepe und Varane fehlen. mehr

15.02.2017, 11:47 Uhr

Die T-Querträger in der Decke gefallen mir überhaupt nicht. Und der Blick auf LA und das Meer, den man in den Bildern sieht, dürfte den Großteil des Jahres wegen Smogs und "schlechtem [...] mehr

10.02.2017, 13:40 Uhr

Ich weiß nicht, was hier alle so mies drauf sind. Ich fand die Show sehr unterhaltsam. Natürlich vor allem wegen der Schöneberger, die gestern in Bestform war. Der Wettbewerb war auch recht spannend [...] mehr

Seite 1 von 7