Benutzerprofil

alzaimar

31.03.2015, 07:57 Uhr Thema: Zweifel am G36: Heckler und Koch widerspricht von der Leyen Kunde ist König? Also wenn ich als Premiumkunde ein Produkt kritisiere, dann will ich mir nicht anhören, das man meine Kritik (aka Testergebnisse) nicht anerkennt und man bedauere, keine Chance gehabt zu haben, die [...] mehr

31.03.2015, 07:14 Uhr Thema: Bundeswehr: Die bewaffneten Drohnen kommen Oh bitte nicht schon wieder ein Rüstungsprojekt. Das geht doch eh in die Hose, wird zu teuer, die Dinger sind nicht flugtauglich, oder wenn, dann nur zwischen 23 und 24°C und 56,8% Luftfeuchte, klare Sicht vorausgesetzt. Das Projekt wird 5x teurer [...] mehr

29.03.2015, 12:16 Uhr Thema: Sicherungsverwahrung nach Jugendstrafe: Straßburger Richter prüfen Fall des Maskenmör Krankhafte Triebtäter sind Menschen für die gleichen Rechte gelten, wie für alle anderen Täter. Insofern sind Kommentare wie "Gehören weggesperrt, für immer" ins Reich der tumben Stammtischsprüche. Oder man weitet die [...] mehr

18.03.2015, 05:30 Uhr Thema: Ex-Todeskandidatin: US-Gericht weist neue Mordanklage gegen Debra Milke zurück Schlechte Verlierer und keinen Respekt for der Judikativen Typisch US-Staatsanwälte: Stärke demonstrieren, oder besser: Borniertheit. Auch ein US-Staatsanwalt sollte sich der Judikativen beugen und die Rechtsprechung anerkennen, zumindest jedoch respektieren. [...] mehr

10.02.2015, 07:55 Uhr Thema: Kunstraub im WM-Rausch: Wie es zwei Studenten im Knast erging Zwei Lausbuben begehen eine Straftat... ... und bekommen mit, wie das mit der Abschreckung läuft. Offenbar sehr gut. Mir wäre im Leben nicht eingefallen, aus einer Bierlaune heraus irgendwo einzubrechen. Im Leben nicht. Diese jungen [...] mehr

05.02.2015, 07:29 Uhr Thema: Weltweit steigende Schulden: Griechenland ist überall Und wer ist der Nutznießer? Wenn also eigentlich fast alle irgendwie Schulden haben, wer profitiert davon? Und wenn ich mir eine Meute vorstelle, die alle einem einzigen etwas schulden und es sich kaum noch leisten können, die [...] mehr

29.01.2015, 08:26 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++: Die Nachrichten in Echtzeit Köche und Bärte... Jeder Koch muss seine Haare unter einer Mütze verbergen, darf aber seine Gesichtbehaarung schamlos über das Essen hängen. Wie ecklig. Das es dagegen kein Gesetz gibt, oder eine PEGSBIE (Patriotische [...] mehr

20.01.2015, 22:36 Uhr Thema: Ufo-Dokumente: "Da ist eine Vertuschung im Gange" Wie langweilig welcher Außerirdische will schon zur Erde. Es ist doch nichts los hier. mehr

20.01.2015, 07:47 Uhr Thema: Ärger über Ronaldo-Wahl: Cruyff hält Kroos für den wahren Weltfußballer Keine Ahnung wieso... ... aber der Weltfussballer ist der beste Fussballer der Welt. Kein Weltmeister, kein Sieger, der am meisten gesiegt hat. Der beste. Der edelste Techniker, der Torgefährlichste, der beste Torhüter. [...] mehr

06.01.2015, 07:32 Uhr Thema: Protest gegen Bürgermeister: New Yorker Polizisten stellen kaum noch Strafzettel aus Das ist so beschämend, das ich kotzen könnte. Liebe NYPD Meute: Denkt doch bitte einmal darüber nach, wie sich ein Nichtweißer Jugendlicher fühlt, der nachts von Polizisten angehalten wird, vor allen Dingen angesichts der [...] mehr

05.01.2015, 08:32 Uhr Thema: Kritik an Agrarminister Schmidt: "Wir wollen keine Nürnberger Rostbratwürste aus Kent Welche Vorteile hat TTIP für uns Verbraucher? Wenn man es genau nimmt, sollten alle Regierungen im Sinne der Bevölkerung handeln und nicht im Sinne der Wirtschaft. Denn vom Wirtschaftswachstum profitiert der Bürger schon seit 40 Jahren nicht [...] mehr

04.01.2015, 12:18 Uhr Thema: Verfahren wegen Demo-Blockade: Ramelow bittet um Aufhebung seiner Immunität Dafür sollte Herr Ramelow einen Orden bekommen... ... und die Richter und Staatsanwälte bitte auf die Liste der vom BND zu beobachtenden Personen setzen. Ach nee, geht ja nicht. Gesinnungsgenossen werden ja nicht observiert. mehr

04.01.2015, 10:35 Uhr Thema: Agrarminister Schmidt zu TTIP: "Wir können nicht mehr jede Wurst schützen" Das ist der D-Zug in den Abgrund und er nimmt mit TTIP noch einmal Fahrt auf. "Wachstum, Wachstum, und noch mehr Wachstum" sichert Arbeitsplätze? Wohl in erster Linie die Konten der Wirtschaft. Die Reichen werden immer [...] mehr

30.12.2014, 09:43 Uhr Thema: AfD und Linke in Sachsen-Anhalt: Rechts-Links-Bündnis im Gemeinderat Neuerdings macht Politik wieder richtig Spaß ... ich find's lustig, wie sich die Parteien schwertun, wenn eine Bewegung weder Links noch Rechts noch Oben noch Unten ist, sei es Pegida oder die AfD (für mich ein und dieselbe Soße). Also: [...] mehr

24.12.2014, 12:46 Uhr Thema: Arbeiter auf WM-Baustellen: Die Katastrophe von Katar Fußball ist unser Leben... ... Fußball regiert die Welt. mehr

23.12.2014, 09:55 Uhr Thema: Handball-WM 2015 in Katar: Die Willkür-Weltmeister Wieso boykottieren nicht einfach alle Länder... ... die noch ein sportliches Gewissen haben? Wie kann man an so einer Veranstaltung teilnehmen? Ich verstehe es einfach nicht. Wie kleingeistig muss man sein, wenn man die Teilnahme an so einer [...] mehr

21.12.2014, 12:16 Uhr Thema: Erfahrungen mit einem 4K-Monitor: Viele Pixel, viel Ärger Lass Hirn vom Himmel fallen 16,7 Millionen Farben ist die Anzahl *unterschiedlicher* Farben, die ein einziges Pixel darstellen kann. Wenn ich 2 Pixel habe, sind es immer noch 16,7 Mio unterschiedliche Farben, gelle? Das das [...] mehr

16.12.2014, 08:02 Uhr Thema: Job als Selbstverwirklichung: Arbeit, einfach supergeil Also mir muss der Job Spaß machen... ... wenn nicht, sorge ich dafür, das er mir Spaß macht. Nicht jeden Tag, aber in Summe. Wieso muss er mir Spaß machen? Weil dann die Zeit schneller vergeht. Und wie mach ich das? Spaß kommt von innen, [...] mehr

16.12.2014, 07:29 Uhr Thema: Toxoplasmose, Salmonellen, Hautpilz: Welche Krankheiten Haustiere übertragen Keime... Keime... überall ... hach da haben wir Keime. Und huch! dort auch! Und igitt! Hier! Das Einzige, was für mich zählt, sind *Beweise*, das der Umgang mit Tieren gefährlicher ist, als ohne. Also die Statistik, die [...] mehr

11.12.2014, 23:28 Uhr Thema: Lamborghini 88 Tauri: Das teuerste hässliche Smartphone der Welt Bezeichnend, das die teuersten Handys mit Android und nicht mit iOS laufen. Der wahre Kenner weiß, was chic ist. (Der musst einfach sein) mehr

Kartenbeiträge: 0