Benutzerprofil

dolfi

Seite 1 von 16
17.09.2018, 07:46 Uhr

@ nordwestdeutscher Ich bin der Idiot, und danke, dass Sie mich als solch einen beschimpfen. Religiöse Fanatiker gibt es schon genügend, da braucht Unicode nicht auch noch Futter dafür liefern. Ausserdem können Sie ja [...] mehr

12.09.2018, 18:22 Uhr

Rückgrat wie Wackelpudding Markus Ferber und seine CSU-Kollegen haben ein Rückgrat wie Wackelpudding. Nur so kann ich erklären, dass sie sich auf die Seite des Diktators in spe, Orban, stellen. Die Brandstiftung seitens der CSU [...] mehr

12.09.2018, 08:25 Uhr

Wenn schon, denn schon! Für alle, bei denen die Kohle eh' keine Rolle spielt, empfehle ich sowieso nur die vollausgestattete Langversion in einer Sonderlackierung, etwa Orange Candy Glitzer. Wenn schon auf dicke Hose machen, [...] mehr

06.09.2018, 06:33 Uhr

Unglaublich... wie Herr Seehofer Öl in's Feuer der rechten Hetzer giesst. Wo bleiben die Sprech-Chöre der Anständigen mit den Worten "Seehofer muss weg!"? Es wird Zeit dass dieser Minister aus seinem Amt [...] mehr

04.09.2018, 16:47 Uhr

Danke für diesen Kommentar Ich habe das Gefühl, dass sich die konservative Mitte, um es vorsichtig zu formulieren, ein etwas verqueres Zerrbild der Situation haben. Herr Kretschmer ist einer diese Protagonisten, Frau [...] mehr

03.09.2018, 07:30 Uhr

Wurde auch Zeit mit dieser Lösung Die Transplantationbereitschaft in Deutschland ist auf einem erschreckend niedrigen Niveau. Ich hoffe, dass es der Bundesregierung gelingt, mit der geplanten Regelung eine deutliche Zunahme der [...] mehr

03.09.2018, 05:55 Uhr

Sehr schön, sehr schön Die Zero ist sicherlich ein tolles Mopped. Zwei kleine Haken: der Preis und die Reichweite. Solange ich mit einer GS an jeder Dorftanke Sprit nachfassen und dann problemlos ans Nordkap tuckern kann, [...] mehr

29.08.2018, 10:22 Uhr

Deutsche Nörgler sind keine Mehrheit Wenn hier von Mehrheit die Sprache ist, dann doch wohl die Mehrheit der deutschen Nörgler und Besserwisser. Diejenigen, denen jede Änderung zuwider ist und die alles so haben wollen, wie es in ihren [...] mehr

25.08.2018, 21:28 Uhr

Eine Frage der Perspektive Wieso sollte Düsseldorf verloren haben? Augsburg hat gewonnen, das ist was zählt. mehr

21.08.2018, 08:49 Uhr

Entscheidende Punkte sind schlecht. Die Vitpilen ist ein geniales Motorrad, keine Frage. Aber in einem entscheidenen Punkt ist sie eine Katastrophe: die Sitzhaltung. Diese ist so verkrampft Vorderrad orientiert, dass es nach einer [...] mehr

20.08.2018, 05:30 Uhr

Anderer TV Planet Unglaublich, für was Leute ihre Lebenszeit vergeuden. Ich habe dank Netflix schon seit Jahren kein reguläres TV mehr gesehen. Auch am Samstag wäre mir alles andere eingefallen, als mich vor die Glotze [...] mehr

17.08.2018, 15:31 Uhr

Ein Hipster-Traum Ich überlege mir gerade - auf der Terrasse meiner Hütte auf den Säntis blickend - wie sich ein Berliner Hipster, Frankfurter Bänker oder Hamburger SPON-Redakteur so eine Alp-Zeit vorstellt. [...] mehr

12.08.2018, 08:10 Uhr

Kopftuch? Ja gern, aber... Wir streiten jetzt schon über Kopftücher, ok. Für mich ist klar, dass Kopftücher ein politisches und religiöses Statement sein können. Genau wie Bomberjacken, Habit, Thälmann-Kappen, Kippas, [...] mehr

04.08.2018, 06:39 Uhr

Spiel nicht relevant Man merkt schon, dass der SPIEGEL ein norddeutsches Magazin ist. Wer sonst würde so einen Bohei um ein Zweitligaspiel des hsv machen. Das Berichten des Ergebnisses hätte es auch getan. Seit Jahren ist [...] mehr

02.08.2018, 12:42 Uhr

Es gibt keine Mode für Motoradfahrerinnen? Naja, die meisten grossen Ketten haben dutzende von Leder- und Textilkombis für Frauen. Halt alles Mainstream, aber das ist es auch bei Männern. Das ist dem System geschuldet. Ansonsten hilft [...] mehr

01.08.2018, 09:09 Uhr

Doch, kleinlich sollten wir sein. Die Landwirte, bis hin zu den gigantischen Agrarfabriken, bekommen's doch von der Politik von vorn bis hinten hineingestopft. Ich empfinde diese Berufsgruppe schon fast als Staats-Angestellte. Was [...] mehr

01.08.2018, 09:06 Uhr

Lese ich hier Pitzke-Bashing? (1.-4.) An alle Foristen: Marc Pitzke ist ein Journalist, er darf seine Einschätzung des Themas geben. Er ist ja kein Roboter. Und das schätze ich ja so am freien Journalismus, dass die Situation berichtet [...] mehr

31.07.2018, 09:50 Uhr

Dringend notwendig Die Diversifizierung von Harley und seinen Motorrädern ist m.E. dringend notwendig. Denn nur vom Bad-Boy Bad-Ass Image lässt es sich auf Dauer nicht leben. Der Erfolg von KTM und Husqvarna haben es [...] mehr

30.07.2018, 22:45 Uhr

TdF ist langweilig Da kann man ja eher Asphalt beim schmelzen zusehen, als gedopte Kerle beim radeln. Stundenlang sitzen sie vor der Glotze und nichts rechtes passiert. Selbst fahren, das isses! mehr

23.07.2018, 08:09 Uhr

jetzt ran an die Arbeit Diese Affäre sollte uns zu denken geben, denn jetzt ist der beste Zeitpunkt um zu diskutieren. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und jetzt müssen die Politiker und wir alle Farbe bekennen: Wie [...] mehr

Seite 1 von 16