Benutzerprofil

Alice D.

Seite 1 von 2
16.10.2017, 15:50 Uhr

Bruchrechnung 3. Klasse... warum sagt man nicht einfach 2:1 Display sondern 18:9, was denn Sachverhalt wesentlich komplizierter ausdrückt? mehr

01.10.2017, 19:31 Uhr

überflüssiger Artikel... dieser Artikel verfehlt alles was er vergeben kann... worum geht es hier? GTA ist gemein und doof weil es keine Blümchenwelt vermittelt? Wer sich mit einer solchen Maxime an das Beurteilen von [...] mehr

20.08.2017, 17:06 Uhr

Mehr Gonzojournalismus! Schöner Artikel. Gerne mehr über heimische Tiere und Pflanzen! Auch vom Luchs kam lange nichts Neues. Nebenbei gerne auch mehr Gonzojournalismus. Erfrischend und unterhaltsamer, für viele Themen eine [...] mehr

07.08.2017, 14:37 Uhr

jedem, der bei dieser Demo dabei war oder auch nur die Live Streams verfolgt hat, war von Anfang an klar, dass die Polizei hier die Lage falsch dargestellt hat. Das Vorgehen war komplett [...] mehr

30.07.2017, 12:16 Uhr

ein Trauerspiel als ob es daraus irgendwie Konsequenzen für Polizisten geben würde. es fehlt nach wie vor eine Sonderermittlungseinheit welche für Verfahren gegen Polizisten zum Einsatz kommt. Nur dadurch lässt sich [...] mehr

09.07.2017, 20:20 Uhr

Scholz hat versagt und sollte Konsequenzen ziehen und zurück treten! Wer die politische Verantwortung für dieses Desaster trägt ist jetzt natürlich eine hochspannende Frage. Und klar, Frau Merkel trägt ihren Teil der Verantwortung, indem sie sich Hamburg als [...] mehr

02.07.2017, 19:08 Uhr

man kann nur hoffen, dass es eine juristische Nachbereitung auf Aufarbeitung dieses G20-Gipfels geben wird. Von der Sinnhaftig-/losigkeit des Standortes mal abgesehen scheint gerade die Polizei sich [...] mehr

14.04.2017, 14:12 Uhr

na und!? in Bildung zu investieren bringt erfahrungsgemäß den höchsten Mehrwert für eine Gesellschaft! Also eine längst überfällige Forderung, welche meiner Meinung nach zu kurz greift, da die Qualität unseres [...] mehr

27.02.2017, 12:55 Uhr

wen wunderts... der Doktor für Mediziner ist doch seit jeher eher als Scherz zu betrachten. ich komme aus dem Ingenieurswissenschaften, und wenn ich sehe wie Kommilitonen eine Masterarbeit mit 120 Seiten einreichen, [...] mehr

16.10.2016, 14:50 Uhr

das bringt das Problem auf den Punkt. hatte der werte Herr Präsident des Lehrer Verbandes nicht gefordert, das ganze Geld statt in Digitalisierung in Schulbibliotheken zu stecken? Da es grade ärmere Kinder nötig hätten, Zugang zu Büchern [...] mehr

23.09.2016, 12:19 Uhr

schöner Vergleich! denn die Autolobby leistet in Deutschland genauso erfolgreiche Arbeit wie die Waffenlobby in den USA. Wer sich mit ihr anlegt riskiert ebenfalls seine politische Karriere. Gott sei dank klebt an ihren [...] mehr

13.07.2016, 19:12 Uhr

Ein Geniestreich Dieses Spiel bringt das erste mal eine so gut gelungene Verschmelzung des Pokemon Game Boy Spiels mit echt Zeit - und Ort Verknüpfung, wie die vorher nicht denkbar war. Allein deshalb ist dieses Spiel [...] mehr

01.04.2016, 16:36 Uhr

War vorhersehbar... Und genau das, was Böhmermann beabsichtigt hatte, wer die Show gesehen hat weiß das auch. mehr

01.01.2016, 17:44 Uhr

Ich kann Lucas da voll und ganz verstehen denn dieser Film war, was neues angeht total enttäuschend, die ?B-Einheit? hätte man sich da auch schenken können... keine neuen Raumschiffe, keine neuen bösen Truppen.... halt ein retro mash up, wie [...] mehr

27.10.2015, 18:53 Uhr

da fordert der so unglaublich prominente... wie hieß er gleich?... naja, Boykott geben Terentino.... dieser freut sich sicher über diese PR und lässt im nächsten Film ein paar extra Cops hopps [...] mehr

26.09.2014, 19:32 Uhr

am selben Tag, am dem ich vom verbogenen iPhone 6 lese, bekam mein Note 3 einen Riss im Display durch... drei mal darf man raten... Überbiegung mehr

04.06.2014, 10:21 Uhr

dieser Artikel vergisst eindeutig seine beiden Lebenswerke PIHKAL und TIHKAL... dieser man hinterließ mehr psychoaktive Substanzen als nur MDMA mit teilweise heute noch pharmazeutischer Bedeutung! mehr

06.02.2014, 22:54 Uhr

Frauen wie diese... bauschen die Bedeutung von Prominenten wie Heidi Klumm erst auf, indem sie sie als moralische Instanz wahrnehmen, dabei ist es lediglich (fragwürdige) Unterhaltung, und wenn man diese so kritisch [...] mehr

29.12.2013, 23:19 Uhr

Schusswaffen gegen die Symptome Mit den letzten Ausschreitungen und jetzigen direkten Angriffen auf die Polizisten sollte langsam klar sein, das sowohl die Politik als auch die gegen Initiativen in ihrer Politik versagt haben. Die [...] mehr

14.11.2013, 17:10 Uhr

Wie schon sehr richtig bemerkt wurde, gibts es laut STvG sogut wie keine Tolleranz beim Fahren unter Einfluss von Btm. Während auf meinem Campus mittlerweile täglich Verkehrskontrollen mit [...] mehr

Seite 1 von 2