Benutzerprofil

Msc

Seite 1 von 53
19.02.2018, 22:14 Uhr

Ich glaube, sie wissen nicht wovon sie reden. Ich habe schon in Frankreich und England gelebt und jedes Jahr muss man dort TV-Abgaben für eben jene öffentlichen Programme abdrücken. In den anderen [...] mehr

19.02.2018, 21:03 Uhr

Finde ich eine super Aktion. Sich selbst die Bildungsmöglichkeiten nehmen. Gerade in einem Land wie den USA in dem eh nur die unterste Schicht Public Schools besucht. Wer es sich leisten kann, der [...] mehr

19.02.2018, 20:56 Uhr

Ich würde ihnen zustimmen, dass sich das Programm schon lohnt für das was man bezahlt. Wenn man es denn anschauen würde. Was ich nicht tue. Es interessiert mich schlicht nicht. Zahlen muss ich [...] mehr

17.02.2018, 01:35 Uhr

Gibt es im Universum noch anderes Leben? Ziemlich sicher. So außergewöhnlich können Geschehnisse auf der Erde nicht sein, dass es nirgendwo anders in all dieser Zeit ebenfalls vorkamen. Aber gibt es [...] mehr

16.02.2018, 20:42 Uhr

Keine Geschäfte zwischen Deutschland und der Türkei also. War Schröder wirklich nur da um Türen aufzumachen? Waren diese Türen vorher zu und nur er hatte den Schlüssel? Aber wenn die Türkei nichts mit [...] mehr

15.02.2018, 22:07 Uhr

Als ich die Aussage von Stöger gelesen habe, man halte sich schon den Tag für das Finale frei, wusste ich schon, dass hier ein Debakel droht. Mit dieser Einstellung wird man in Italien untergehen. [...] mehr

13.02.2018, 12:47 Uhr

Super Idee. Hochsubventionierte Solarpanels nutzen um hochsubventionierten Solarstrom herzustellen und den gleich verballern indem man unbesteuerte Bitcoin herstellt. Da zahlt der Steuerzahler [...] mehr

07.02.2018, 13:43 Uhr

Das hat die vorherige Person ja aber auch gar nicht behauptet. Und ich muss dem Vorredner zustimmen. In dem Moment als Martins Bücher keinen Stoff mehr lieferten, wurde die Geschichte immer [...] mehr

03.02.2018, 11:44 Uhr

Dortmund hat seit Jahren immer das gleiche Problem. Der Sturm gewinnt Spiele, die Verteidigung gewinnt Meisterschaften. Trotzdem wird in Dortmund nur noch auf Sturm gesetzt. Wo das im Endeffekt [...] mehr

01.02.2018, 19:01 Uhr

Spannender Vorschlag. Wenn ich jetzt noch meinen Wasserversorger dazu überreden kann da Kohlensäure und Geschmack (womöglich mehrere zur Auswahl auf Knopfdruck) reinzutuen, dann könnte das glatt was [...] mehr

30.01.2018, 13:41 Uhr

47% der Befragten wollen ein erneutes Referendum, 47% wollten den Verbleib in der EU. Könnte es hier Schnittmengen geben? Letzten Endes gibt es Brexit, weil viele junge Briten zu faul zum Wählen [...] mehr

29.01.2018, 14:59 Uhr

Das ist ja lobenswert was die Männer da machen. Aber die Forderung der Frauen war sicher nicht "Ich will das die weniger bekommen", sondern "Wir wollen mehr". Ich weiß nicht wem [...] mehr

28.01.2018, 21:28 Uhr

Natürlich wird das in den Koalitionsverhandlungen entschieden. Man redet nur nicht darüber. Denn wenn die Basis mitbekommt, dass man auf dieses oder jenes Amt verzichtet hat zugunsten z.B. der CSU, [...] mehr

27.01.2018, 20:24 Uhr

Der Mann hat heute Glück gehabt, dass ihm ein Ball nicht noch unter dem Bauch durchgerutscht ist. Den Heber hätte er auch haben können, er war rechtzeitig auf der Linie, sprang nur an der falschen [...] mehr

23.01.2018, 16:03 Uhr

Das geht ja aber nicht. Frauenquote und so. Was machen wir denn jetzt? Eingestehen, dass Frauen und Männer unterschiedliche Interessen haben oder doch lieber fordern, dass Männer diese Jobs dann auch [...] mehr

19.01.2018, 12:30 Uhr

Schulz hält sich für unersetzlich. Dabei sind er und die seinen doch gerade das Problem. Sollte es zu Neuwahlen kommen, hätte die SPD gar keine Wahl als seine Ergebnisse zu übernehmen? Ich glaube da [...] mehr

15.01.2018, 13:59 Uhr

Es hat aber nicht die Mitbewohnerin gefragt, sondern der Vermieter. Die Hilfe gilt hier ihm, nicht ihr. Sie wollen diesem offensichtlich schon überfordertem Studenten auch noch die Verpflichtung [...] mehr

15.01.2018, 00:10 Uhr

Wie man da NICHT I'd hören kann, ist für mich schwer nachzuvollziehen. Aber es ist natürlich ein guter Trick einen falschen Text als Bild darzustellen. Das funktioniert bei Misheard lyrics auch immer, [...] mehr

20.12.2017, 20:27 Uhr

Kompletter Nothingburger. Die Nazis haben sich übrigens tatsächlich auf eine Schriftart verständigt. Nämlich die, dir wir heute noch benutzen und wie sie hier überall benutzt wird. Die alte Schriftart [...] mehr

19.12.2017, 19:19 Uhr

Das ist mal einseitige Berichterstattung par excellence. Iran rüstet die Huthis auf, keine Frage. Aber haben die kein Lebensrecht? Wieso tötet Saudi-Arabien einfach jemenitische Bürger? Mit welchem [...] mehr

Seite 1 von 53