Benutzerprofil

spmc-125536125024537

Seite 1 von 14
13.07.2018, 13:56 Uhr

Das habe ich auch die ganze Zeit während der Lektüre gedacht. Im Wesentlichen ist der Artikel eine weitere Variante von Herrn Frickes Lieblingsthese, dass die Anhängerschaft der Rechtspopulisten [...] mehr

06.07.2018, 19:08 Uhr

????? Ich verstehe beim besten Willen nicht, welche Aussagen dieses Artikels Sie zu Ihrem Kommentar bewegen. Hier gehts um Kleingkeiten wie z.B. einen Pool und sie faseln vom Front National und dem [...] mehr

05.07.2018, 16:06 Uhr

Es geht hier nicht um Dinge, die man ja wohl noch sagen darf, sondern um die Veröffentlichung eines jahrhundertealten historischer Dokumente. Wollen Sie dieses nur noch Historikern zugänglich [...] mehr

02.07.2018, 00:12 Uhr

Jetzt ist die Grenze weg alle Hoffnung auf eine Restsouverenität und Anwendung geltenden Rechts an Deuschlands Grenzen ist dahin. Der letzte Widerstand ist aufgegeben, ab jetzt heisst es hereinspaziert, ob mit Papieren oder [...] mehr

30.06.2018, 00:10 Uhr

Warum immer dieses Visegrad bashing? Die Regierungen der Visgrad Staaten haben Bevölkerungsmehrheiten hinter sich, von denen die westeuropäischen Regierungen nur träumen können. Unsere eigene Regierung betreibt (betrieb?) eine [...] mehr

14.06.2018, 17:35 Uhr

Ihr Beitrag erinnert mich an die Aussage von Frau Merkel, dass es keinen Sinn mache, die Grenzen zu schützen. Das sehen alle Staaten dieser Welt anders. Wenn in D mehr Asylanträge gestellt werden, [...] mehr

14.06.2018, 17:06 Uhr

Was der Bevölkerung unter den Nägeln brennt ist für die Talkshow Gäste doch schon längst entschieden. Einreise abgelehnter bzw abgeschobener Asylbewerber, auch krimineller, Einreise ohne Pass oder aus europäischen Nachbarländern, Verbot von [...] mehr

13.06.2018, 16:55 Uhr

Klose hinter Kempes? Der einzige Spieler der WM Geschichte, der in vier Halbfinals stand hinter einem Stürmer, der bei nur einem - verschobenen - Turnier glänzte. Klose schoss wichtige Tore in den Hauptrundenspielen von [...] mehr

12.06.2018, 23:51 Uhr

Merkel, Gefährder-Barley und die Linke sind die letzten verbliebenen Flüchtlings Romantiker. Selbst die Grünen sind mittlerweile abgetaucht oder ducken sich weg. Merkel ist in Europa völlig isoliert, Kurz, Visegrad und die Italiener geben [...] mehr

07.06.2018, 19:26 Uhr

Sie schmeissen da einiges durcheinander. Das gilt für EU Bürger oder Bürger von Schengen Staaten, für alle anderen gelten die Grenzen in der EU, natürlich auch für Asylbewerber in den jeweiligen [...] mehr

07.06.2018, 18:10 Uhr

Rückkehr zu geltendem EU Recht ist eine politische Bombe? In Deutschland werden mehr Asylanträge gestellt, als in allen anderen EU Ländern zusammen? Von Leuten, die bereits in EU Ländern registriert sind? Da läuft etwas in die ganz [...] mehr

04.06.2018, 17:43 Uhr

Charakter Löw stellt nicht nur nach Leistung auf, sondern hat immer auch dem Mannschaftsgeist im Blick. Sané hat wegen einer Nasen OP (Schönheits OP?) auf den Confed Cup verzichtet und trägt ein riesiges Tattoo [...] mehr

25.05.2018, 17:47 Uhr

Gegen die Europäer? Mitnichten, die eigentlichen Adressaten der Zölle sind doch Ford und GM, die in Mexiko und Kanada preiswert fertigen und dann den US Markt bedienen, jedenfalls kenne ich keine mexikanische oder [...] mehr

17.05.2018, 21:14 Uhr

Gute Idee Eine Linke, die die Gefühlsduselei in der Flüchtlingspolitik beendet und den permanenten Rechtsbruch an den Grenzen abschafft, ist auch für die (Ex) SPD Stammwähler wieder eine Option. Erst wurden sie [...] mehr

16.05.2018, 16:12 Uhr

Mehr Asylanträge in D als in allen anderen EU Staaten zusammen das liegt sicher nicht an unseren tollen Bergen und Küsten, sondern an unseren Sozialleistungen. Ein Migrant geht bis vors BVG, um seine Abschiebung nach Italien (!!) zu verhindern. Die [...] mehr

14.05.2018, 17:16 Uhr

Ein typischer SPON Kommentar, alles solange relativieren, bis am Ende nichts mehr übrig bleibt. Mathäus war zu dieser Zeit schon längst aus dem DFB Kader heraus und nur noch Repräsentant seiner selbst. Und wenn sie nach der [...] mehr

11.05.2018, 15:22 Uhr

als Kunstliebhaber hätte Rockefeller diese Werke besser gleich an die Museen vermacht, ohne Auktion. Jetzt verschwinden sie als Anlageobjekte in den Tresoren reicher Sammler und sind vom Markt mehr

07.05.2018, 15:52 Uhr

Löw bangt? da wäre ich mir nicht so sicher. Die Situation gibt beiden die Gelegenheit Özil ohne Gesichtsverlust zuhause zu lassen. mehr

28.04.2018, 11:59 Uhr

Fünf Prozent von 1 ml (= 1000 mg) sind 50 mg/ml, die stärksten in Deutschland verkehrsfähigen Liquids enthalten 18 mg ml (1,8%). Als jahrzentelanger Raucher habe ich es vor 1,5 Jahren mithilfe [...] mehr

25.04.2018, 16:50 Uhr

das ist der intelligenteste Kommentar zum Thema, den ich hier seit dem Eklat gelesen habe. Darum geht es, Jugendliche wollen sich an den Erwachsenen reiben und provozieren, sich abgrenzen und ihr [...] mehr

Seite 1 von 14