Benutzerprofil

doppelpost123

Seite 1 von 21
23.11.2017, 18:34 Uhr

weitermachen Seit das Bundesverfassungsgericht festgestellt hat, dass in Deutschland eine Partei erst verfassungsfeindlich ist, wenn sie quasi über genug Macht verfügt, der Demokratie auch ernsthaft zu schaden, [...] mehr

23.11.2017, 18:21 Uhr

Glaubenskrieger "Zum Beispiel wurde das in der Klimapolitik deutlich, wo wir die Innovationsmaschine des Marktes nutzen wollen, während die Grünen auf Quoten, Subventionen und Verbote setzen." Hat ja [...] mehr

15.11.2017, 17:46 Uhr

Mit dem Kopf gegen die Wand "Technikfeindliches Land"? Die Deutschen wollen in innovative Techniken investieren, statt in Technologie von vorgestern und Sie nennen das "technikfeindlich"? Logik? mehr

15.11.2017, 17:44 Uhr

Genau das. Betreiber alle Risiken finanziell absichern lassen, keine Subventionen - die gab es Jahrzehnte lang - und ganz schnell ist es wieder vorbei mit der billigen, sauberen Kernkraft.. mehr

17.09.2017, 14:36 Uhr

Mindestens Wahlzettel ungültig machen Mindestens den Wahlzettel ungültig machen, um zu zeigen, dass Sie am demokratischen Prozess interessiert sind, sich aber mit keiner Partei identifizieren können. Wenn die Zahl der ungültigen [...] mehr

12.09.2017, 17:09 Uhr

Bitte eine ernsthafte Erklärung Frauen, die die gleiche arbeiten machen wie Männer, sollten das Gleiche verdienen. Alles andere ist ungerecht. Verstehe ich, sollte auch auf keinen Fall anders sein. Wenn Frauen durchschnittlich [...] mehr

12.09.2017, 15:25 Uhr

Die Situation hat die koreanische Präsidentin selbst herbeigeführt Bevor die korrupte koreanische Präsidentin mithilfe der anti-kommunistischen Geheimdienste ins Amt gehievt wurde (von diesem Wahlbetrug liest man in Deutschland bestenfalls in einem Nebensatz), hatte [...] mehr

11.09.2017, 11:13 Uhr

Ein Globus, 2 Welten In Deutschland gelten E-Autos als nicht alltagstauglich - in den USA fahren die Leute damit "Twister-mäßig" den Stürmen davon ;-) mehr

05.09.2017, 16:43 Uhr

Keine Ahnung, was Ihr Problem ist. Mein Briefträger und Paketbote ist sehr zuverlässig - und ja, die Nicht-Annahme von Paketen, weil der Besteller nicht zu Hause ist, ist ein großes Problem. Das [...] mehr

01.09.2017, 16:03 Uhr

Wahnsinn Diese ganze Diskussion, wer angeblich in der Lage ist zu wählen und wer nicht (auch in Bezug auf Jugendliche), ist total daneben. Mir fällt dazu immer nur das Lied von Love A ein: "Meine [...] mehr

01.09.2017, 10:38 Uhr

Jaja, immer dieses Pseudo-Bashing gegen die "Laberfächer/Laberberufen". Schicken Sie mal ein paar Ingenieure in analytische Philosophie-Kurse, Sie werden ihr blaues Wunder erleben. Im [...] mehr

30.08.2017, 12:39 Uhr

homo oeconomicus ade Lustig, hier zerlegen die Kommentatoren gerade die Grundannahmen der Wirtschaftswissenschaften. Menschen sind eben nicht nur Gewinn-Maximierer, sondern legen auch auf Fairness wert. mehr

30.08.2017, 11:47 Uhr

Das Camping-Flair leidet Es wäre prima, wenn sich diese Luxus-Wohnmobilmonster von gewöhnlichen Campinplätzen fernhalten würden. Auf manchen Plätzen kommt man sich mittlerweile vor, wie auf einer LKW-Raststätte, außerdem [...] mehr

23.08.2017, 19:37 Uhr

Das wirkliche Problem Das wirkliche Problem ist, dass wir Deutsche erbärmlich schlecht Englisch sprechen - vor allem in einer globalisierten Welt. Der Englischunterricht ist in keinster Weise auf Kommunikation [...] mehr

23.08.2017, 14:41 Uhr

Tolles Beispiel Was hat das damit zu tun, dass Greenpeace angeblich "Lügt, das sich die Balken biegen", wie es Forist #4 behauptet? Er meint ja eindeutig damit, dass Greenpeace bei ihrer Arbeit [...] mehr

23.08.2017, 13:48 Uhr

@4 Liefern Sie bitte Belege statt einfach nur Behauptungen aufzustellen. DAS ist verleumderisch. mehr

17.08.2017, 09:53 Uhr

Darum geht es doch gar nicht. Grundsatz sollte doch immer sein: Gleiche Arbeit/Leistung gleiches Geld. Auch wenn die Entlohnung völlig absurd ist, ändert das ja erstmal nichts daran, dass Frauen [...] mehr

16.08.2017, 11:51 Uhr

mehr Charme, weniger Gewalt Hoffentlich wird der nächste Bond mal wieder "authentischer". Mehr Charme und Witz und weniger Gewalt und Action. Vor allem Ein Quantum Trost und Spectre fand ich irgendwie nicht mal mehr [...] mehr

10.08.2017, 10:52 Uhr

@1 Was ist Ihr Problem? Die Post fährt damit die Post aus und kann problemlos eine Strecke von 85 km zurücklegen. Das reicht völlig aus für ein Großteil deutscher Städte und Dörfer im Umland. Abends wird das Auto dann an die [...] mehr

02.08.2017, 16:57 Uhr

Gestörte Welt Über 6000 Jahre müsste ein Durchschnittsdeutscher dafür arbeiten... Es geht hier um Fußball...ein Mensch besitzt die Qualifikation, sehr gut gegen einen Ball zu treten...eine viertel [...] mehr

Seite 1 von 21