Benutzerprofil

Levator

Seite 1 von 121
24.09.2018, 21:56 Uhr

Man traut sich nicht aus der hier bekannten Dortmunder Ecke zuzugeben, dass es in jüngeren Zeiten Verfehlungen aus der diesem Verein geneigten Fanszene gab und gibt und verweist auf ehemalige missliebige [...] mehr

24.09.2018, 19:01 Uhr

Es ist ganz einfach Das was dieser Verein namens BVB spielerisch und fachlich "drauf hat" und über Jahrzehnte sportlich untadelig präsentierte, können die sogenannten "Fans" von heute nicht einmal [...] mehr

24.09.2018, 18:42 Uhr

Stimmt und doch wieder nicht... Die wenigen Ausreißer nach "oben" fallen kaum ins Gewicht und sind eher selten. Wenn Sie Beispiele in kontinuierlicher Weise aufführen, bin ich völlig bei [...] mehr

24.09.2018, 17:46 Uhr

Im Aufstiegsjahr wurde der VfB auch von Dynamo Dresden mit 4:0 abgebügelt. Kommt mal vor, dass man sich derartig blamiert... Nichts desto trotz wird der HSV gleichsam wieder sofort aufsteigen wie die Kölner es auch [...] mehr

24.09.2018, 17:05 Uhr

Bayern hin oder her Als neutralen Zuschauer freut es einen doch sehr, wenn die Bundesliga zumindest einen tauglichen Vertreter in der Champions Leaque aufzubieten hat und nicht wie die übrigen deutschen Vereine lediglich [...] mehr

23.09.2018, 14:41 Uhr

Bedauerlicherweise ist der BVB Stück für Stück in die rechte Ecke abgedriftet. Mir tun die Fans leid, die diese Entwicklung überrollt hat und in keiner Weise einverstanden mit dieser traurigen Entwicklung sind. Einige [...] mehr

22.09.2018, 11:03 Uhr

Der spanische Verband hat wohl mittlerweile auch erkannt, dass einige seiner Stars dann wegen irgendwelchen steuerlichen Verfehlungen unfreiwillig in den Vereinigten Staaten verbleiben müssten. Und das will man schließlich [...] mehr

22.09.2018, 09:54 Uhr

Mein VfB ist ein Traditionsverein und - bis auf seltene Ausnahmen - gehört es zur Tradition, eine schlechte bis sauschlechte Hinrunde und dafür eine gute bis sehr gute Rückrunde zu spielen. Wer das als Fan [...] mehr

20.09.2018, 17:43 Uhr

Es geht weiter schade drum. Bald gibt es wieder "Sieger" auf dem Treppchen, welchen erst Jahre später ein Betrug nachzuweisen sein wird und die in überwiegender Anzahl aus Russland kommen. Die können es [...] mehr

20.09.2018, 17:37 Uhr

Alles richtig gemacht sowohl Trainer wie auch der Spieler. Wenn selbst der gegnerische Fan aufsteht und applaudiert hat das jedenfalls Qualität. mehr

20.09.2018, 17:33 Uhr

Negativ fallen immer wieder Schiedsrichtergespanne aus der Bundesliga international auf. Ob bei einer WM oder jetzt in der CL. Hört das denn eigentlich nie au,f oder sind diese Leute tatsächlich schlechter [...] mehr

20.09.2018, 07:26 Uhr

Warum eigentlich fallen immer nur Bundesliga- Schiedsrichter so negativ auf? Oder hat ein gewisser Herr Brych auf einen Anruf aus Köln gewartet? mehr

19.09.2018, 16:31 Uhr

Wichtig Jeder Sieg einer deutschen Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb ist wichtig für die Bundesliga. Ausnahmslos. Ob jetzt gestern der BVB "dreckig" gewonnen hat - wie einige Foristen [...] mehr

19.09.2018, 16:25 Uhr

Wichtig Jeder Sieg einer deutschen Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb ist wichtig für die Bundesliga. Ausnahmslos. Ob jetzt gestern der BVB "dreckig" gewonnen hat - wie einige Foristen [...] mehr

19.09.2018, 16:22 Uhr

19.09.2018, 16:09 Uhr

Fußball wie wir ihn lieben Ich bin recht froh darüber, dass ich mir gestern dieses begeisternde Spiel von zwei absoluten Spitzenmannschaften ansehen konnte und mich nicht nur mit BVB vs Brügge abquälen musste :) Zum Thema: [...] mehr

17.09.2018, 17:10 Uhr

Menschen welche in anderen Sphären schweben, haben die Realität noch zu keiner Zeit für "gut" befunden... mehr

15.09.2018, 10:30 Uhr

Zu einer Mannschaft fehlt nicht viel wie bereits der Forist Papazaca schrieb, für ein Spitzenteam jedoch alles. In der Bundesliga wird es für das erste Drittel reichen, international wird wie üblich, schnell Schluss mit der Herrlichkeit [...] mehr

12.09.2018, 17:34 Uhr

Bedauerlich persönlich finde ich es bedauerlich, dass Sie die Spiele nicht mehr verfolgen können respektive verfolgen wollen. Was aber hat die Qualität der Mannschaften mit SKY-Verträgen zu tun? mehr

12.09.2018, 17:14 Uhr

Termintreue ein Fremdwort für die DB. Pünktlich sind die Herrschaften des Vorstandes nur, wenn es um ihre eigene Gehaltsüberweisung geht. Da wird es kaum zu Verspätungen kommen nehme ich mal stark an! mehr

Seite 1 von 121