Benutzerprofil

bobo7

Seite 1 von 3
31.08.2018, 10:33 Uhr

Schlechter Artikel Juncker will, dass dauerhaft die Sommerzeit gilt. Warum steht das in diesem Artikel nirgends - ist schließlich ein elementarer Unterschied?! mehr

25.08.2018, 11:29 Uhr

Sehr interessant! Ich möchte gern genauso überzeugt von dem Guten im Menschen und der Gesellschaft sein, wie Herr Steier! Aber ich denke, da wäre ganz einfach mehr Realismus gefordert. Eine unbegrenzt Integration von [...] mehr

05.07.2018, 14:53 Uhr

Schweinerei Schweinerei! Wie kann man auf die Idee kommen 'Besserverdienende' beim Eigenheimerwerb zu unterstützen und so der Wohnraumknappheit INSGESAMT entgegen zu wirken? IRONIE. Manche Artikel hier sind [...] mehr

05.06.2018, 06:50 Uhr

Einen Standort aufgeben klingt, wie ich finde, sehr hart. Es soll lediglich der DOPLELTE Parlsmebrssitz abgeschafft werden. Dass die EU gerade in der heutigen Zeit Einspar- und Reformwillen zeigt ist mMn ausgesprochen [...] mehr

11.04.2018, 20:35 Uhr

Inklusion - tolle Idee, aber Wenn es an Geld und Personal fehlt, geht das hier ganz besonders zu Lasten der "normalen" Schüler. Das kann und darf nicht sein, auch diese haben ein Recht auf vernünftigen Unterricht. mehr

06.04.2018, 20:28 Uhr

Top Musste mehrmals laut lachen, war eine geniale Sendung! mehr

06.04.2018, 08:45 Uhr

Einfach Es ist immer einfach der Politik die Schuld zu geben, und klar könnte so etwas wie Tabakwerbung endlich ganz verboten werden, aber letztendlich ist es bekannt, dass Rauchen schädlich ist. Auch in [...] mehr

03.04.2018, 15:07 Uhr

Schwammig Diese Studie ist wenig aussagekräftig, mMn. Natürlich ist Harz4 nicht DIE Lösung. Aber einfach nur zu fragen, ob es - egal wie - verändert werden soll, macht für mich keinen Sinn. mehr

27.03.2018, 10:35 Uhr

Tolle Nachrichten So macht Reisen Spaß, pünktlich, schnell, preiswert und klimafreundlich! mehr

27.03.2018, 10:17 Uhr

Hervorragend Nur noch knapp 50 Jahre und wir sind schuldenfrei, sofern in den paar Jahrzehnten kein Abflauen der Konjunktur stattfindet! Ähm.. Moment.. mehr

25.03.2018, 10:28 Uhr

Interessant Ich würde mir wünschen, dass Diskussionen statt von Werten, mehr von Fakten bestimmt würden. Es ist ein guter Ansatz mit jeder Seite zu sprechen, geschieht dies nicht, wird die Spaltung der [...] mehr

24.03.2018, 08:14 Uhr

Naja Es war sicher keine einfache Situation, aber dass das bei einem "180 Grad Schwenk" nicht gut gehen konnte, musste ihm doch bewusst sein. Ich wünsche ihm alles Gute, aber als Chef trägt man [...] mehr

18.03.2018, 07:43 Uhr

Der Jens wieder Ich Frage mich, ob er das wirklich selbst glaubt oder glaubt damit im konservativen Lager Zustimmung zu gewinnen. So weltfremd kann doch keiner sein. Es geht darum, dass Frauen sich leichter [...] mehr

12.03.2018, 07:08 Uhr

Leute Leute Der Teufel liegt hier ganz klar im Detail. Ein alleinstehender Single Haushalt hat mit Harz4 DEUTLICH mehr Geld im Monat zur Verfügung, als ich während meiner gesamten Studienzeit. Hungern muss man da [...] mehr

03.03.2018, 13:36 Uhr

ich denke wenn die Frage gestellt würde, ob man einer Verschlankung der öffentlich Rechtlichen positiv gegenüber stehen würde, wäre eine deutliche Mehrheit zu verbuchen. Wozu zig Telenovelas, [...] mehr

23.02.2018, 17:55 Uhr

Zu Einfach Es wäre zu einfach der Tafel Rassismus vorzuwerfen. Jeder, der das tut, sollte sich mit seinen eigenen Augen ein Bild der Situation machen und im Notfall den Ehrenamtlichen vor Ort beiseite stehen, [...] mehr

21.02.2018, 15:24 Uhr

Verursacherprinzip Ich teile Ihre Meinung absolut nicht - die Vereine die diejenigen mit den großen Gewinnen. Birgt ein Spiel ein zu hohes Risiko, als dass es mit normalem Polizeiaufgebot Händelbar wäre, muss der [...] mehr

29.10.2017, 10:37 Uhr

Typisch CSU Mit so was kann auch nur die CSU Wahlkampf machen:"Wir plündern die Rentenkasse, um gut situierte ältere Damen besser zu stellen, wählt uns!" Unglaublich. mehr

26.04.2016, 07:21 Uhr

Höhere Honorare als beim ÖR?! Wow, dann soll Radio Eins gefälligst mal mehr Geld auf den Tisch legen, wenn es darum geht. mehr

27.01.2016, 08:26 Uhr

Gefährlich. Wenn die etablierten Parteien es nicvt schaffen der AFD und ganz besonders dem Publikum durch Argumentation in z.B. einer Talkshow ihrer wirren Forderungen aufzuzeigen, wundert mich das doch sehr und [...] mehr

Seite 1 von 3