Benutzerprofil

jufo

Seite 1 von 40
20.09.2018, 21:41 Uhr

Wer ist eigentlich nicht am Ende? Die SPD ist am Ende, Italien ist am Ende, die EU muss das Bargeld einkassieren um zu verhindern, dass die Banken das Geld in Tresore stopfen anstatt es zu negativen Zinsen bei der Zentralbank zu [...] mehr

20.09.2018, 21:28 Uhr

Absurde Räumung Die Braunkohle ist überholt, wer daran festhält wird eines Besseren belehrt werden. Dampflokomotiven sind auch Geschichte, so ist der Lauf der Welt. Für Braunkohle einen tausend Jahre alten Wald [...] mehr

20.09.2018, 21:04 Uhr

Es gibt unterschiedliche Darstellungen Laut WDR sind die Aktivisten sehr traurig und betroffen vom Tod eines Dokumentaristen, der ihnen seit Jahren bekannt und vertraut war. Den Stopp der Räumung durch die Landesregierung finde ich [...] mehr

20.09.2018, 20:04 Uhr

Wer hat uns verraten...? Die Schande der SPD :"der herrschenden Klasse blutiges Gesicht, der rote Wedding vergisst es nicht, die Schande der SPD! Sie woll'n uns das Gesicht über die Ohren ziehn doch wir verteidigen das [...] mehr

20.09.2018, 19:42 Uhr

Koalition der Unwilligen Es ist nicht nur die SPD. Ja die SPD schämt sich ihrer Stammwähler, das ungebildete Volk das man zu seinem Glück zwingen, sprich es fordern muss. Das Fördern wurde leider nie wirklich umgesetzt, blieb [...] mehr

20.09.2018, 16:01 Uhr

Die Einschätzung mag richtig sein Wen wählen dann die traditionellen SPD Wähler? mehr

19.09.2018, 17:52 Uhr

Nach dem Streit kommt die Sprachlosigkeit Es gibt tatsächlich viele Themen die angegangen werden müssten. Förderung von Wohnungsbau, evtl mittels Genossenschaften, Digitalisierung, Verkehr, die Schulden- und Finanzkrise. Aber ich fürchte, [...] mehr

18.09.2018, 18:28 Uhr

Frau Kassner hat Recht Frau Kassner ist zu Recht empört, es ist ein Ogfenbahrungseid. Die Dopingkontrollen sind lückenhaft und funktionieren nicht zuverlässig. Pragmatisch könnte sein, die Kontrollen aufzugeben , dann weiß [...] mehr

16.09.2018, 17:15 Uhr

Ostdeutsche Kränkungen Tatsächlich hat durch die Treuhand und die Übernahme der DDR Ökonomie eine Kränkung stattgefunden und vieles was etwas taugte, wurde an Westdeutsche verscherbelt und zerstört. Ich denke es ist [...] mehr

15.09.2018, 07:34 Uhr

Hofreiter spinnt Natürlich hat rot-grün in NRW die Weichen für eine Fortsetzung des Braunkohleabbaus inklusive Garzweiler und Hambacher Forst gestellt. Darüber habe ich mich mit den Leuten am Wahlkampfstand gestritten [...] mehr

13.09.2018, 20:16 Uhr

Was macht Union und SPD aus? Es ist Zeit zu arbeiten und die Rahmenbedingungen für eine gute Zukunft zu schaffen. Digitalisierung ist ein zentrales Thema, Bildung der Schlüssel. Die Krise Europas muss überwunden, die Integration [...] mehr

12.09.2018, 20:47 Uhr

Flüchtlinge sind Verhandlungsmasse Assad ist ein orientalischer Herrscher, er bestraft wenn es Not tut aber er weiß auch zu verzeihen. Aber vor allem sorgt er für sein Volk sofern böse, fremde Mächte ihm dies nicht unmöglich machen. [...] mehr

12.09.2018, 18:49 Uhr

Alter Hut , siehe SPON Ende 2017 Spiegel Online berichtete Ende 2017 “Issam Zahreddine, Generalmajor der Republikanischen Garden, hat eine klare Botschaft an syrische Flüchtlinge im Ausland: "Kehrt nicht zurück! Wir werden Euch [...] mehr

11.09.2018, 19:45 Uhr

Eine Richtungsentscheidung Im Güterverkehr hat die Bahn verloren, sie ist unzuverlässig. Der Einsturz der Rheinstrecke war eine Katastrophe mit wochenlanger Blockade. Im Personenverkehr ist das Problem, dass man zu oft den [...] mehr

09.09.2018, 16:12 Uhr

Deutscher Grundpessimismus In Deutschland werden halt eher die Risiken als die Chancen gesehen. Jede Änderung kann unangenehme Folgen haben und letztlich ist materiell genug da, nur nicht für mich. Die Sozialdemokraten leben [...] mehr

09.09.2018, 09:12 Uhr

Ich finde die Zielgruppe gut beschrieben Bestimmt ein nettes Fahrrad für den solventen, älteren Herrn der in der Gruppe am (einen) Berg nicht alle aufhalten möchte. Dafür schleppt er den Rest der Zeit das Mehrgewicht mit. Ihr Fazit gefällt [...] mehr

08.09.2018, 17:51 Uhr

Nach vorne diskutieren Wie wollen wir zukünftig zusammenleben? In einer Gemeinschaft, in der jeder nach seinen Taten und Worten beurteilt wird oder in einer Gemengelage, in der verschiedene Gruppen sich gegenseitig [...] mehr

07.09.2018, 20:42 Uhr

Verfassungsschutz, ein leicht verfehlter Begriff Der Verfassungsschutz hat sich in den vergangenen Jahren verschiedentlich unrühmlich hervorgetan. Prominentestes Beispiel ist wohl der NSU. Ich wünsche mir sehr, dass unsere Verfassung bessere [...] mehr

07.09.2018, 18:01 Uhr

#8 hamburger CDU hat geeignete Kandidatin Was soll daran ein Armutszeugnis sein, dass die hamburger CDU das Mitglied aufzustellt, das am geeignetsten erscheint? Warum soll das C Muslime ausschließen die ein besseres Land mitgestalten möchten? [...] mehr

06.09.2018, 21:56 Uhr

Daneben Feine Sahne Fischfilet hat sich von diesem Text distanziert. Sie mussten allerdings die Erfahrung machen, dass sich die mecklenburgische Polizei einen Dreck dafür interessierte, wenn Faschos [...] mehr

Seite 1 von 40