Benutzerprofil

achterhoeker

Seite 1 von 21
22.09.2018, 13:27 Uhr

Frage Wieviel Kunden gehen mit RWE Vorweg? Welche privaten, welche Betriebe, welche Organisationen und Kommunen beziehen ihren Strom von RWE und leisten Beihilfe? Das Gerede von Arbeitsplätzen ist zwar [...] mehr

18.09.2018, 14:07 Uhr

Nahverkehr? So geht das! In Merseburg fahren Busse mit maximal zwei Fahrgästen in die umliegende Dörfer, Leerfahrten sind auch laut Fahrplan durch die Stadt unterwegs. Ist ja offensichtlich kein ökonomischer Zwang dahinter. [...] mehr

11.09.2018, 19:35 Uhr

Ausgrenzung Die Bayern haben eine Nationalkultur die mich ausgrenzt. Ich möchte nicht in Krachlederner rumhopsen und meine Frauen nicht ihren Balkon zur Schau stellen. Deswegen f?hle ich mich aber nicht [...] mehr

05.09.2018, 14:12 Uhr

Ja und? Das PSA Opel nicht gekauft hat um Opel zu sein war doch von Anfang an klar. Und Auslagern Gent im Osten so. Anlage (Ineos) wird abgebaut und "geht" und den Westen, die Mitarbeiter lagert [...] mehr

25.08.2018, 17:48 Uhr

Unverständlich In mehreren Presseartikel wurde das Abschmelzen allen Eises angek?ndigt mit der Phase Wasserstandserhöhung von ca.60 m k in Worten Sechzig). Da ist dann Hamburg und Verdichtung kein Thema mehr. Und [...] mehr

06.08.2018, 00:04 Uhr

Europa? SUV, Kohleverbrennung usw. sind nicht die Ursache. Die Ursache ist allein die sog. Bevölkerungsexplosion. Diese wird schamlos, gottlos und gierig von Konzernen und ihren Aktionären ausgenutzt. Für [...] mehr

05.08.2018, 13:06 Uhr

Die Gesellschaft? Die Infrastruktur ist ungeeignet, in Altstadtgebieten gibt's es keine ausreichend große Keller, die Räder stehen zugriffbereit. Die Parkmöglichkeiten vor Unis, Bahnhöfen usw. sind unzureichend, [...] mehr

20.07.2018, 07:21 Uhr

Tut mir leid Aber das da ist Irrsinn, weltfremd. Mir kommt das so vor bei WallE, die Menschen werden damit bewegt, Gepäck, Waren usw. werden extra bewegt. Also Verdoppelung des Fahrzeugbedarfs. In Sibirien und [...] mehr

18.07.2018, 10:57 Uhr

Die Lösung Mal schnell am Wochenende Elberadweg. Da kann man auch auf der Autobahn Kolonne fahren, gerade im Großraum Dresden. Auch durch den Gegenverkehr macht das "Spaß", man kriegt dafür nichts von [...] mehr

15.07.2018, 11:54 Uhr

Dinge gibt's Solche Sorgen hat jemand der noch auf'm Eis tanzen will. Für viele, mit den üblichen Zwängen Kinder, hohe Mieten, hohe Kredite wegen Haus stellen sich solche Problemchen gar nicht. Da heißt es Knuffen [...] mehr

12.07.2018, 11:58 Uhr

Tut mir leid! Leider hat weder Google, noch Appel oder Microsoft ausser Rechtschreib- und Grammatikprüfung keinen Korrektor für althergebrachte Formulierungen. Ebenso bei Ihnen, Kinder und "Es" [...] mehr

27.06.2018, 08:43 Uhr

Leitungswasser? Die Qualität des Leitungswasser wird am Ausgang des Wasserwerkes überwacht. Nicht am Wasserhahn des Kunden. Ich weiss das Wasser in einem Wohnblock wo Heizungsrohre oder Warmwasserleitungen auf das [...] mehr

05.06.2018, 15:50 Uhr

Ja und? Jeder "Sinneswandel" erzeugt solche Ergebnisse. Die einen Mitarbeiter werden in kleinen Dosen ihre Tätigkeiten los wenn mit EU Hilfe erst Überproduktionen zugelassen werden, die anderen eben [...] mehr

04.06.2018, 22:35 Uhr

Wirklich? Man muss dem Torwart die Frage stellen inwieweit er sich selbst noch im Spiel sah oder ob falscher Ehrgeiz ihn hinderte eine Auswechslung zu signalisieren. Und nicht Karius gehört Gerechtigkeit [...] mehr

02.06.2018, 00:43 Uhr

Na sowas aber auch Die Bevölkerung wird aufgestockt, also wir der Müll auch mehr. Dazu kommt der Baumüll aus den 60er und 70er Jahren. Zudem treibt der Handel diese Spiel an. Mineralwasser aus der Türkei und Frankreich [...] mehr

25.05.2018, 19:47 Uhr

Liefers liefert den Liefers Und immer in gleicher Manier. Und immer auch Szenen die man in anderen Filmen schon in gleicher oder ähnlicher Form geliefert bekam. Erstaunlich wie viele Fans mit kritikloser Begeisterung an die GEZ [...] mehr

24.05.2018, 20:52 Uhr

Aber Ich habe schon vollstes Verständnis. Aber wieso nur der EuGH? Warum klagen sie nicht zeitgleich in Russland, Indien, China, Brasilien, USA, Kanada, Japan, Australien und in der Schweiz? [...] mehr

22.05.2018, 19:15 Uhr

Interessant "Lange glaubten Forscher..." Also sind Forscher Menschen die nur etwas Glauben und das nicht beweisen können. Ergo glaube ICH jetzt das Forscher keine Forscher sind. Das kann ich nicht [...] mehr

20.05.2018, 10:00 Uhr

Die Bienen Über betonierte Vorgärten und Grundstücke mit nur Rasen und darauf "herumwandernde" Mähroboter wurde schon viel geschrieben. Das in Wohngebieten mittlerweile Hausmeisterdienste Rasenflächen [...] mehr

17.05.2018, 15:51 Uhr

Weiter jetzt Der BGH muss sich jetzt die Brauereien vornehmen die Kirschsaft reingiessen und das Bier nennen. Das Wort Bier kennzeichnet eine derartige Unsitte historisch gesehen nicht. Zudem die Werbung der [...] mehr

Seite 1 von 21