Benutzerprofil

Freidenker10

Seite 1 von 230
14.08.2018, 10:03 Uhr

So blöd wie Deutschland ist wird die Türkei sicherlich Wirtschaftshilfen erwarten dürfen, um nichts anderes gehts doch bei dem Staatsempfang für Erdogan! mehr

14.08.2018, 10:02 Uhr

Wirtschaftshilfen Auch ich finde den Staatsempfang für Erdogan unerträglich! Wer kommt als nächstes? Assad? Und was will Erdogan? Natürlich Wirtschaftshilfen und ich hoffe sehr das meine Steuern nicht noch dazu [...] mehr

13.08.2018, 11:50 Uhr

Gier frisst Hirn Mag sein, aber am Ende haben totsicher andere Kräfte die Oberhand bekommen. Bayer hat sich hier ein gigantisches Haftungsrisiko ans Bein gebunden und dies noch ohne Not! Mich würden da mal die [...] mehr

13.08.2018, 11:44 Uhr

Managerhaftung! Vermute mal die Bosse haben durch die Übernahme ziemlich abgesahnt und darum gehts doch im Grunde überall. Das Mosanto ein furchtbares Unternehmen mit gigantischen Haftungsrisiken ist konnte man doch [...] mehr

12.08.2018, 11:04 Uhr

"Wir lassen uns aus Washington keine Handelsbeziehungen diktieren". Die Regierung vielleicht nicht, aber die Wirtschaft schon, siehe Daimler und die US Iran Sanktionen! Das sind doch alles [...] mehr

12.08.2018, 10:29 Uhr

Zu einseitige Berichterstattung! Ich würde gerne mal eine Lanze für Unterhaltspflichtige Väter brechen, die aus meiner Sicht ich den Medien viel zu schlecht wegkommen! Ich zahle seit 10 Jahren Unterhalt für mein Kind und sogar mehr [...] mehr

12.08.2018, 09:44 Uhr

Ich habe ab dem 18 Lebensjahr auch für mich gesorgt und bin noch immer Stolz darauf, aber die heutige Zeit ist wohl eine andere. Kinder werden immer später "erwachsen" manche nie. Aber [...] mehr

11.08.2018, 09:42 Uhr

Regierungsversagen Wenn man sich Städte wie London anschaut dann wird schnell klar was dabei rauskommt wenn die Regierung dem ungezügelten Kapitalismus freien lauf lässt,- Mieten die kein normalsterblicher noch bezahlen [...] mehr

08.08.2018, 08:44 Uhr

Iran unterstützt islamische Fundamentalisten und Terroristen sowie Diktatoren in der Region, aber das machen Saudi Arabien, Katar usw. auch, nur kaufen die sich eben mit Waffengeschäften von US [...] mehr

07.08.2018, 10:34 Uhr

Wahlkampf Man darf bei dem ganzen Geplänkel nicht vergessen das in Bayern Wahlkampf ist und auch die SPD mit ihren Prognosen im Keller ist, also wird sie alles was von der CSU bzw. von Seehofer kommt auch auf [...] mehr

06.08.2018, 20:18 Uhr

Es könnte bei diesem extremer werden Klima durchaus mal globale Ernteausfälle geben und kein Land verkauft mehr Nahrungsmittel, dann sollten wir trotzdem in der Lage sein die eigene Bevölkerung [...] mehr

06.08.2018, 19:58 Uhr

Systemrelevant Ein Land sollte grundsätzlich in der Lage sein seine Bevölkerung auch zu ernähren und nicht auf Importe angewiesen zu sein! Also sind die Landwirte und die Landwirtschaft immens wichtig und im [...] mehr

06.08.2018, 07:02 Uhr

Mir kommen echt die Tränen. Wird doch tatsächlich das geheiligte Geschäft gestört wie unglaublich! Es soll aber auch Leute geben und nicht wenige denen etwas an Sicherheit im Lande liegt, darum sind [...] mehr

03.08.2018, 15:18 Uhr

Keine Panik Winti, deine Kohle wirst du wie alle anderen vor dir unter Garantie behalten dürfen. Noch nicht mal dieser Lehman Brothers Typ Fuld musste etwas von seinen zig Millionen abgeben, da sind [...] mehr

02.08.2018, 15:31 Uhr

Zur Wahrheit gehört dann aber auch das sich viele Migranten gar nicht integrieren wollen! Der typische Einwanderer/Gastarbeiter in den 60/70 jahren hatte kaum Interesse deutsch zu lernen und die [...] mehr

31.07.2018, 17:41 Uhr

Frei nach Monty Python " jeder nur ein Kreuz"! ;-) Warum den Rassismus nur auf die Deutschen beschränken? Sind die Muslime nicht genau so rassistisch den Juden gegenüber? Komisch das der [...] mehr

31.07.2018, 16:10 Uhr

Gähn Es ist sicherlich nicht ganz leicht Sohn einer berühmten Persönlicheit zu sein, vielleicht verliert man sich zwangsläufig in Zynismus? Vielleicht sucht man sich auch zwangsläufig ein Betätigungsfeld [...] mehr

27.07.2018, 05:47 Uhr

Hab da neulich auch wieder was bestellt, aber mit ungutem Gefühl. Die Gewinne sprudeln auf dem Rücken der schlecht bezahlten Mitarbeiter und dem aussterbenden Einzelhandel und wandern direkt auf das [...] mehr

27.07.2018, 05:41 Uhr

Sie vergessen diesen Türkei-Deal! Erdogan hat Merkel voll in der Hand, denn passt ihm was nicht öffnet er die Flüchtlingsschleusen und alle knicken ein! Aber grundsätzlich haben Sie natürlich [...] mehr

26.07.2018, 06:21 Uhr

Die Zahlen sind doch lächerlich! Wäre gespannt wie die portugiesische Bevölkerung reagieren würde wenn 200.000 auf der Matte stehen. Wäre aber auch kein wirkliches Problem, denn von denen würden sich [...] mehr

Seite 1 von 230