Benutzerprofil

grain

Seite 1 von 4
22.10.2018, 08:38 Uhr

Einseitig Es verdichtet sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass in Deutschland ausschließlich PKW aus dem Volkswagen Konzern gefahren werden, die wie anders sollte es sein wenn es nur darum geht von VW [...] mehr

15.10.2018, 10:23 Uhr

Aus der Zeit gefallen Die Briten haben es bis heute nicht begriffen, dass die Kolonialzeiten vorbei sind. Dies gilt auch für das besetzte Nordirland. Sie hatten und haben dort schlichtweg nichts zu suchen. Wenn sie also [...] mehr

17.09.2018, 16:38 Uhr

Völlig ok Ich wünschte mir, wir hätten soviel Arsch in der Hose wie die Franzosen und würden nicht immer hilflos wie kleine Kinder in der Ecke rumstehen. Die Franzosen verstehen es ihre berechtigten Belange [...] mehr

28.08.2018, 11:16 Uhr

Komplettes Durcheinander Es wird hier nur noch mit Schlagworten gearbeitet statt eine sachliche Analyse vorzunehmen. Das dieses System endlich gründlich renoviert werden muss, dürfte unstrittig sein. Als erstes muss doch [...] mehr

22.08.2018, 09:33 Uhr

Geografisch nicht auf der Höhe Ganz offensichtlich scheinen Sie nicht zu wissen, wo Deutschland klimatisch liegt. Ein Blick in den Atlas hilft. Zu 95 % ist unser Klima hier eher zu feucht; siehe hierzu die Überschwemmungen [...] mehr

22.08.2018, 08:47 Uhr

Information ist alles Ist schon erstaunlich, wie immer noch so massive Formen der Desinformation bestehen. Zum einen werden kaum noch Überschüsse erzeugt; im Gegenteil. Deutschland und die EU importiert im großen [...] mehr

22.08.2018, 08:19 Uhr

Ist eben keine Bank Tja, liebe Landwirte, wenn ihr wenigstens eine Bank betreiben würdet dann hättet ihr bereits Milliarden als Beihilfen etc im Sack. Aber ihr seid nur für die Grundversorgung der Nation zuständig; [...] mehr

18.07.2018, 08:32 Uhr

Versteh ich nicht Ist das bei diesen Leuten nicht so, dass auch sie zusätzliches Einkommen dem Job Center melden müssen und dieses wird gegen ihre Bezüge gestellt ? Oder gilt diese Regel bei Fernsehaufnahmen nicht ? mehr

12.07.2018, 10:44 Uhr

Unglaubwürdig "Das Ministerium betonte, dass die Rentenhöhe für sich genommen nur eingeschränkt Hinweise auf die Einkommenssituation im Alter liefere. Grund dafür sei, dass weitere Einkommen nicht [...] mehr

11.07.2018, 15:05 Uhr

Toll Sind die Industrievertreter denn alle blöd geworden ? Möchten die denn gerne gem. TTIP in Schiedsgerichten bis zum Ruin verklagt werden ohne eine rechtsstaatliche Eingreifmöglichkeit ? Wie das geht, [...] mehr

04.07.2018, 08:38 Uhr

Unvorstellbar Ich kann das Gejammer über das sinkende Einkommen nicht ganz nachvollziehen. Zum einen war hier von einer 18,5 Stunden Woche die Rede. Wenn man das will, gibt es eben entsprechend wenig. Zum anderen [...] mehr

25.06.2018, 09:01 Uhr

nur nicht übertreiben Ein Sieg über Panama wäre ungefähr so, als wenn die deutsche Nationalmannschaft gegen Sandhausen gewinnt (tschuldigung Sandhausen); bitte mal realistisch bleiben. mehr

05.06.2018, 08:22 Uhr

Unglaublich Nach dem Gesetz haben wir eine strikte Trennung von Staat und Kirche. Wer die Kirche gerne alimentieren möchte, soll es doch bitte über seine Kirchensteuer machen. Ich möchte aber nicht, dass von [...] mehr

01.06.2018, 08:20 Uhr

Nicht radikal Sicherlich wäre es ein Zeichen auf den G 7 zu verzichten. Allerdings ein falsches. Denn letztlich zeigt es doch nur, dass der US Kasper es wieder geschafft hat, alles durcheinander zu bringen. Viel [...] mehr

20.04.2018, 16:34 Uhr

Zweifelhaftes Demokratieverständnis Frau Schmidt und Frau Roth sollten sich besser daran gewöhnen, dass die Zeit der einvernehmlichen Machtverteilungen in den bisherigen Parteien eben vorbei ist. Es zeugt schon von einem starken [...] mehr

08.02.2018, 09:34 Uhr

Enttäuscht Das Herr Scholz mal eben sein Bürgermeisteramt hinschmeißt, hat mich schon maßlos enttäuscht. Diese Aufgabe halte ich für wesentlich wertvoller und interessanter als sich um einen dubiosen [...] mehr

01.02.2018, 10:59 Uhr

Tja, schön zu sehen, welche Arroganz doch verbreitet ist. Wahrscheinlich wird es dann so sein, dass ältere Leute entweder in Zwangskursen lernen sich online zu bewegen und sie verpflichtet werden, [...] mehr

07.12.2017, 09:52 Uhr

Entschuldigung Ich fühle mich richtig schuldig, wenn ich daran denke in zwei Jahren meine Rente abzufordern. Zwar habe ich dann 47 Jahre gearbeitet aber ich hätte ja verdammt nochmal auch schon 55 Jahre arbeiten [...] mehr

27.10.2017, 16:00 Uhr

Heuchlerisch Ich finde es schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn die gleiche Presse, die ständig über Schröder herzieht und ihn kritisiert, nun auf einmal voll des Lobes ist und einen Streichelkurs fährt. Man [...] mehr

24.10.2017, 14:11 Uhr

Logisch Es ist nun mal notwendig, dass man sich am vorhandenen Geld orientiert und da kann der Bedarf dann schon leiden. Jeder Arbeitnehmer hat letztlich auch nur einen Betrag X zur Verfügung und kann [...] mehr

Seite 1 von 4