Benutzerprofil

da_27

Seite 1 von 3
05.08.2016, 09:15 Uhr

Falsch Das ist nicht korrekt. Es ist ländersache und gibt keine generelle Aussage über das Alter, dass ein Schüler haben muss, damit seine Schulpflicht endet. [...] mehr

23.11.2014, 17:04 Uhr

@rosenblume Ich musste bei Ihrem hoffentlich ironisch gemeinten Beitrag wirklich lachen. Die Bvb Spieler reklamieren genauso wie alle anderen Spieler aller anderen Teams auch.Ich weiß nicht was Sie oder andere [...] mehr

04.11.2014, 13:01 Uhr

@ #5 Sie als Bvb (17.) Anhänger wünschen dem SCF (16.) also die Meisterschaft. Das Wort "sogar" stört in dem Kontext leider nur etwas. Ganz schön arrogant. typsch bvb mehr

27.10.2014, 11:44 Uhr

@louplex Ich weiß nicht, wo sie da sehen, dass Stranzl den Ball spielt. Er trifft Götze, dieser fällt und spielt dabei den Ball ins aus. Ist in der Wiederholung klar zu erkennen. Das ein Marcel Reif sagt es [...] mehr

26.10.2014, 19:55 Uhr

Bester Torwart der Welt! Die Münchner können froh sein, den derzeit besten Keeper dieses Planeten in ihrem Tor stehen zu haben. Im Endeffekt ein verdientes 0:0. Respekt nach Gladbach. Nächste Woche noch gegen die andere [...] mehr

27.09.2014, 22:37 Uhr

@ #2 Ich gehe davon aus, dass Sie das Spiel nicht gesehen haben. Alonso hat enorm viele Risikopässe gespielt. Er ist ein überragender Kroos Ersatz. Der beste Transfer des Sommers für die Bayern. mehr

12.08.2014, 11:09 Uhr

@2. Das einzig schöne an Nürnberg ist die Altstadt und der Wiehnachtsmarkt. Der Rest ist heruntergekommen, leider. Und zu den Fans: Nürnberg hat die niveaulosesten Fans die ich kenne, sicherlich sind [...] mehr

24.05.2014, 10:32 Uhr

Laut Transfermatkt.de sind es zwischen 67 und 84 Millionen Euro. Das ist einfach nur krank für einen mittelmäßigen Abwehrspieler. mehr

22.05.2014, 10:06 Uhr

Dortmunder Arroganz Jeder spricht immer davon, dass die Fans und der Verein des FC Bayern ach so arrogant sind. Bei der Annahme, dass das Spiel 1:0 geendet hätte, wie viele behaupten, ist das wohl erheblich Arroganz, zu [...] mehr

03.05.2014, 21:55 Uhr

@1 Hat man ja heute gesehen, dass er nur auf der Bank sitzt. Er hat genauso viele Tore wie letzte Saison beim BVB und ein Spiel ist es noch. Er ist glücklich in München, akzeptiert das! mehr

03.05.2014, 17:51 Uhr

Weidenfehler So einen Mann, kann und darf Herr Löw nicht mit nach Brasilien nehmen, lieber Ter Stegen und Trapp. mehr

26.04.2014, 20:29 Uhr

@speedy Das ist schlichtweg falsch!!! Der Club hat 6 Punkte mehr als er eig haben sollte. Zu finden bei: http://www.wahretabelle.de Das ist typisch Club immer auf den anderen rumhacken. Lieber erstmal den [...] mehr

10.04.2014, 03:54 Uhr

Super Bayern!! Verdient weiter!! Handball Verhältnisse, manU sollte sich für so ein Mauern schämen. Und jetzt Real als Rache für Dortmund raushauen!! Go Baaayern. mehr

21.03.2014, 12:25 Uhr

Geil Diesmal haben meine Bayern losglück. ManU ist der vermeindlich schwächste aller Möglichkeiten. Dortmund wird wohl byebye sagen müssen. Real ist zu stark diese Saison. Aber ich drück die Daumen. mehr

28.02.2014, 07:23 Uhr

Solche Leute wie Sie regen mich auf, denn wegen Ihnen sind Bayern Sympathisanten und Fans in ganz Deutschland unbeliebt. Was fangen Sie denn schon wieder mit Dortmund und Bayern an? Hier geht es [...] mehr

19.02.2014, 23:03 Uhr

Gut so! Am Anfang haben die Bayern doch sehr gewackelt. Man muss jedoch sehen, dass der Pass auf Özil, der dann zum Elfmeter geführt hat, Abseits war. (!!!) Die rote Karte ist meiner Ansicht nach hart, aber [...] mehr

08.02.2014, 21:17 Uhr

Club Fans @duwi: hier muss ich Ihnen zustimmen, der Club hat heute gut gespielt und die Bayern vor deutlich mehr Probleme gestellt als so manch andere verein. Spielerisch war der Club heute echt gut. Aber was [...] mehr

08.02.2014, 12:30 Uhr

@chaps Ich komme ebenfalls aus Franken. Und zähle mich lieber zu dem aufstrebenden Volk des Südens und nicht zu diesen bauerntölpeln wie hier. Das Frankenland hat auch schöne Seiten, aber die Bevölkerung [...] mehr

31.01.2014, 09:33 Uhr

Lauter Einsteins hier Man kann mittlerweile nicht mehr zwingend sagen, dass das Bildungsniveau bei Azubis niedriger ist als bei Studenten. Ich hatte bei mir an der Uni einige Leute die total unfähig waren und im [...] mehr

26.01.2014, 11:54 Uhr

Weite so! Der Club hat mir gestern richtig gut gefallen. Ich drücke ihm die Daumen. Sie sind besser als einige andere Mannschaften hatten aber Pech mit der hohen Anzahl Pfostentreffern. Der Club soll nicht [...] mehr

Seite 1 von 3