Benutzerprofil

bluejuly

Seite 1 von 10
10.08.2018, 11:37 Uhr

In dem Fall hat die EU Recht... Herabsetzung des Kindergeldes kann nicht das Mittel der Wahl sein um Betrugsfälle zu verhindern. Der Ansatz muss direkt bei den Schleusern und der Vergaberegularien erfolgen, nicht der Leistungshöhe. mehr

30.05.2018, 15:00 Uhr

So sehr ich die Trauer der Frau auch nachvollziehen kann...ihr Sohn ist nicht durch ein Tattoo gestorben. Die Idee ihn dafür aus dem Kader zu streichen ist schon stark überzogen, zumal ich ihm seine [...] mehr

18.05.2018, 10:27 Uhr

Super Argument... "Nehmen wir mal an, wir hätten zehn garantierte Starts pro Jahr in Europa und würden eine Rakete haben, die man zehnmal wiederverwenden kann - dann würden wir genau eine Rakete pro Jahr bauen. [...] mehr

18.05.2018, 10:12 Uhr

Danke für das Interview Ein gutes Interview kann auch mal nachhaken und gerade bei unangenehmen Fragen nicht locker lassen. Natürlich ist es wichtig für Europa den Anschluss in Raumfahrttechnologie nicht zu verpassen...das [...] mehr

11.05.2018, 11:58 Uhr

Ohje... Sieht so aus als würde die "Fake-News"-Welle auch auf deutsche Politiker überschwappen. In 1-2 Jahren haben wir dann unseren eigenen Trump, inkl. mieser Frisur und Politik über den [...] mehr

09.05.2018, 17:14 Uhr

Xavier lässt grüßen Deswegen sind wir auch im Irak-Krieg dabei gewesen. Deutschland ist ein souveräner Staat und trifft entsprechend auch seine eigenen Entscheidungen. In diesem Fall sollte man entsprechend [...] mehr

03.05.2018, 10:20 Uhr

Noch trauriger als der Ausverkauf einer Demokratie ist eigentlich nur wie dieser über EU-Gelder auch noch finanziert wird mit denen sich Orban seine Beliebtheit kaufen kann. Ansonsten sind die [...] mehr

30.04.2018, 12:46 Uhr

Toll am Thema vorbei Super, aber hier geht es um eine Kita. Das man da sein 3 Jahre altes Kind nicht alleine hinfahren lassen möchte können Sie vielleicht noch nachvollziehen? Zum Kindergarten wurde ich in meiner [...] mehr

27.04.2018, 13:28 Uhr

Sehr gut Schön scheinheilig versucht sich bei den Wählern einzuschleimen und sich dann 'wundern' wenn sich nicht alle stumm vor den eigenen Karren sperren lassen. Gerade hier gilt die alte Devise: Wer nicht [...] mehr

27.04.2018, 09:33 Uhr

Oder auch nicht Wenn Sie wirklich glauben, dass all das unabhängig von amerikanischer Politik zustande kam dann haben Sie ein sehr naives Politikverständnis. Zumal Trump selbst vor einem Treffen mit Kim steht wenn [...] mehr

25.04.2018, 16:04 Uhr

Tolle Selbstdemontage des Echos. Was soll der Unsinn? Die ganze Panikmache war eh übertrieben und jetzt gleich das ganze Konstrukt einstampfen wegen gefühlt 2 zitierten Zeilen? Ich hab wenig übrig für [...] mehr

23.04.2018, 10:14 Uhr

Traurig Ein trauriges Beispiel wie schnell sich Leute auch vor den dümmsten Karren spannen lassen und dann alle rationalen Argumente ausblenden. Verschwörungstheorien? Ein Komplott des Staates um den [...] mehr

20.04.2018, 15:16 Uhr

Hm... Ist vielleicht ein gutes Geschäftsmodell. Einfach viele, kleine, möglichst komplexe Geschäfte bei der deutschen Bank veranlassen und drauf warten das ein Fehler passiert und statt 3.000,00€ plötzlich [...] mehr

13.04.2018, 15:31 Uhr

Keine Angst Die einzigen Daumenschrauben die Russland wirklich hat (mehr gegen Europa als die USA) sind Öl und Gas. Und daran können sie nicht drehen da a) ihre Wirtschaft daran hängt und Putin seine Legitimation [...] mehr

13.04.2018, 08:21 Uhr

Hm Hätte auch lieber Buffon und co weiter gesehen...aber die Entscheidung kann man vertreten. Springt von hinten in den Gegner, trifft nicht den Ball...das kann man durchaus pfeifen ohne sich dafür [...] mehr

12.04.2018, 17:13 Uhr

Wat fürn Unsinn Ich habe mit meinem Chef zusammen durchaus schon Nachtschichten eingelegt und auch in Hotels nachts im selben Zimmer gearbeitet. Und ich wurde auch schon wegen entsprechender Notfälle aus dem Bett [...] mehr

04.04.2018, 10:09 Uhr

Kann ich gar nicht verstehen... Ist doch super...wenig Geld bedeutet automatische Nulldiät oder Verzicht auf Auto und Handy und macht so entweder körperlich oder medial schlank. Und wo ich mich morgens um 9 aus dem Bett quälen muss [...] mehr

28.03.2018, 13:19 Uhr

Hm.... So wie der Artikel es darstellt ist das ganze tatsächlich ziemlich unfair. Klar, Gesetze gelten für beide Seiten des Spektrums, aber aus dem Artikel und den Zitaten der Behörden geht jetzt nicht [...] mehr

28.03.2018, 12:47 Uhr

Okay? Himmel, was ist denn hier los? Weil Deutschland ein Test(!)spiel gegen Brasilien(!) mit 0:1(!) verloren hat ist die Mannschaft plötzlich kein Mitfavorit auf den WM-Titel mehr? Klar...am Besten schnell [...] mehr

22.03.2018, 12:27 Uhr

Okay... Toller Rat, einfach gar nichts machen. Ich hoffe Sie sind nicht bei der Polizei angestellt. "Ja, da haben die halt den Fernseher aus ihrer Wohnung geklaut, aber ist es das wirklich wert hier [...] mehr

Seite 1 von 10