Benutzerprofil

chewie1802

Seite 1 von 2
13.11.2018, 23:09 Uhr

Wie auf der Krimes Das Karussel dreht sich immer weiter und weiter - und ab und an fällt mal jemand runter. Huii... was für ein Spaß! Wenn das alles nicht so einen ernsten Hintergrund hätte, könnte ich mich ja bei der [...] mehr

09.11.2018, 04:38 Uhr

Diese Frau als Präsidentin der USA ... und die Welt würde wahrscheinlich wieder ein freundlicheres Antlitz bekommen. Jedenfalls 100%ig im direkten Vergleich zum Trumpeltier! mehr

20.09.2018, 23:04 Uhr

Ja nee, is klar Als ob die Mauer in irgendeiner Weise bei der Drogenproblematik helfen würde. Was hilft eine Mauer, die mitten in der Wüste steht? Leiter ran und rüber. Wo ist das Problem? Nein, da ist es [...] mehr

21.05.2018, 18:21 Uhr

Also, ich habe keinerlei Belege für deine Behauptung finden können, wonach die Schulpflicht eingeführt wurde, um Schützen für die Artillerie heranzuziehen. Schau mal bei Wikipedia nach, da wird [...] mehr

21.05.2018, 18:15 Uhr

"zig Polizisten abkommandiert"?? Soweit ich weiß, sind an den Flughäfen per se Polizisten vor Ort. Und da sich diese nicht fortlaufend um Terroristen kümmern müssen und sich auch [...] mehr

30.01.2018, 21:26 Uhr

Die Linke Also, zumindest der Vergleich mit den Linken finde ich nicht ganz unpassend: Immerhin ist dies die einzige Partei, in der es Mitglieder gibt, die selbst auf Flüchtlinge an der Grenze geschossen [...] mehr

29.01.2018, 20:11 Uhr

Kopfrechnen Lieber Ulrich Loose, bevor du anderen eine Schwäche im Kopfrechnen vorhälst, solltest du dir sicher sein, wovon du redest! Bei der Rechnung für eine Regierungskoalition gelten mitnichten die [...] mehr

19.01.2018, 02:16 Uhr

Komische Rechnung Verstehe ich das richtig: das in Deutschland vermutete Gasvorkommen wird auf das 16fache des derzeitigen Jahresverbrauch geschätzt. Das heißt doch, daß man, würde man all dieses Gas fördern, für ca. [...] mehr

15.12.2017, 19:05 Uhr

Bürgerversicherung kann nur besser sein... ... als das jetzige System! Ich habe 5 Jahre bei einer Krankenkasse gearbeitet, daher erlaube ich mir dazu mal eine Meinung. Ausgestiegen bin ich übrigens, als die Kasse eine Beraterfirma engagierte [...] mehr

10.12.2017, 19:05 Uhr

Notlandung richtig! Die Frau wurde handgreiflich - auch wenn es nur ein Zerren am Handgelenk eines Besatzungsmitglieds war. Hätte der Pilot warten sollen, bis die Frau jemanden schlägt? Dem Bericht zufolge steigerte [...] mehr

26.11.2017, 21:10 Uhr

Daseinsvorsorge, sagt dir das was?? Es ist der staatliche Auftrag, gewisse Dienstleistungen für seine Bürger zu erbringen und zwar dergestalt, daß sie diese auch nutzen können. Da sollte es [...] mehr

23.09.2017, 15:46 Uhr

Staudamm Nicht? Dann würde ich mal genauer lesen: "Gebannt ist die Gefahr auf dem Eiland aber nicht: Gouverneur Ricardo Rossello forderte 70.000 Menschen, die unterhalb eines brüchigen Damms in einem [...] mehr

22.07.2017, 22:13 Uhr

Falsch! Diplomatische Immunität gibt es nur für Diplomaten im Ausland. Im Inland gibt es solch eine Immunität nicht, auch nicht in den USA. Sinn und Zweck dieser Immunität ist es, daß Diplomaten im [...] mehr

22.11.2016, 19:39 Uhr

Aha, die Briten können sich also einen Wirtschaftskrieg leisten? Womit denn? Auf der Insel wird nichts Nennenswertes produziert. Oder irgendwas mit einem Alleinstellungsmerkmal, was es sonst [...] mehr

30.12.2015, 12:33 Uhr

@dr.rer.nat.biol Aus dem Artikel geht eindeutig hervor, daß gegen die Original-Version des Liedes geklagt wird, nicht gegen die deutsche Version. Wo ist also dein Problem? @palart Etwas für [...] mehr

28.12.2014, 22:19 Uhr

Zum Kommentar von Malshandir, Seite 2 Anscheinend warst du nie beim Bund, wenn doch, dann fehlt dir wohl die Einsicht für so manches Offensichtliche: Bei Frisur und Bart geht es u.a. darum, daß die Soldaten einen gepflegten Eindruck [...] mehr

28.12.2014, 22:17 Uhr

Keine Ahnung vom Bund Anscheinend warst du nie beim Bund, wenn doch, dann fehlt dir wohl die Einsicht für so manches Offensichtliche: Bei Frisur und Bart geht es u.a. darum, daß die Soldaten einen gepflegten Eindruck [...] mehr

28.12.2014, 22:16 Uhr

Keine Ahnung vom Bund Anscheinend warst du nie beim Bund, wenn doch, dann fehlt dir wohl die Einsicht für so manches Offensichtliche: Bei Frisur und Bart geht es u.a. darum, daß die Soldaten einen gepflegten Eindruck [...] mehr

28.12.2014, 22:15 Uhr

28.12.2014, 22:14 Uhr

Seite 1 von 2