Benutzerprofil

RaiSta

Seite 1 von 3
04.10.2018, 09:43 Uhr

Wenn ich die Artikel bei SPON lese zu Trump, habe ich immer den Eindruck, dass es höchstens noch wenige Tage dauere, bis er Geschichte sei. Den Glauben habe ich verloren. Je enger es für ihn wird, desto fester sitzt er im Amt und desto [...] mehr

25.09.2018, 15:13 Uhr

da gab's doch schon mal einen aus Österreich, der so ganz eigene Vorstellungen davon hatte, was Presse darf und was nicht ... wie sich doch Geschichte wiederholt... mehr

13.09.2018, 17:22 Uhr

Die Wahrheit sagen ...mit Halbwahrheiten ist ein bekannt-bewährt-berüchtigtes Vorgehen der Verdrehung der Wahrheit und somit tendenziösen Berichtens. So auch hier. Dass der liebe Herr Maaßen auch eine private Meinung [...] mehr

20.08.2018, 01:46 Uhr

Ein Bauer, der nicht jammert ... macht was falsch. Sind die Ernten schlecht, brauchen sie nen Ausgleich wegen der Ausfälle. Sind sie gut, brauchen sie nen Ausgleich, weil die Preise fallen ... und so weiter. Das sollte man eher [...] mehr

02.08.2018, 12:47 Uhr

offenbar ist an der Sache viel dran Sonst würde die Putin-Verteidigungsmaschinerie nicht gleich derartig massiv lostrumpeln. Ich war doch sehr überrascht, welche Beiträge gerade zu Beginn der Diskussion regelrecht hochkochen und [...] mehr

18.07.2018, 01:12 Uhr

@ Nummer 31 Lieber 'denkender Querulant', bei einer Bohrung von 12000km in die Erde müsste man langsam etwas vorsichtig werden, sonst liefe einem plötzlich der südliche Pazifik entgegen.... Ok, kleiner Scherz [...] mehr

03.07.2018, 18:33 Uhr

was mich an der ganzen Diskussion stört ist der falsche Fokus. Derzeit gibt es keine Flüchtlingsströme. Statt wie gebannt auf mögliche Entwicklungen zu starren und sich auf das Verhindern weiteren Zuzugs zu fokussieren, wäre es viel [...] mehr

03.07.2018, 16:47 Uhr

Kindergarten wenn sich jemand genötigt sieht, seine Aussagen mit der angeblichen Meinung der schweigenden Masse zu begründen, dann steht seine Aussage auf schwachen Füßen. Oft zu beobachten bei Aussagen von [...] mehr

03.07.2018, 16:25 Uhr

Kriege der USA ...verursachen derart hohe Folgekosten, die von anderen getragen werden müssen, dass die USA lieber ganz ruhig sein sollten. Ein großer Teil der aktuellen Flüchtlingsproblematik wurde durch den [...] mehr

16.05.2016, 15:56 Uhr

@wiesei Sehr guter Beitrag! Da Sie sich danach nicht mehr geäußert haben, vermute ich, der Artikel war ein Experiment und Sie verspeisen genüßlich Ihr Steak, während Sie vergnügt die engagierten [...] mehr

20.03.2015, 13:44 Uhr

Kein billiges Plastik mehr dafür fest verbauter Akku, keine SD-Karte mehr, trotzdem nicht wasserdicht ? Unfug! Habe letztes Jahr mein Note 2 am Fahrradlenker im Wald in einer Pfütze versenkt: Deckel ab, Akku raus, mit [...] mehr

09.03.2015, 11:13 Uhr

Was wiegt ein A 380? Ohne Google schätze ich um 400to Startgewicht. Wenn jetzt der Sonnenflieger 150 mal weniger wiegt, wiegt der somit ca. -15600to. Das halte ich für die eigentliche Sensation: ein Flugzeug mit stark [...] mehr

21.02.2015, 11:01 Uhr

Nicht alles, was Krimi heißt und aus Skandinavien kommt, ist gut. Aber 'Kommissarin Lund' war schon Extraklasse, vom sonderbaren Ende der letzten Staffel einmal abgesehen, ganz zu schweigen von der Trilogie nach [...] mehr

20.02.2015, 18:34 Uhr

Wer solche Sätze sagt ...der braucht das wohl. Wie mit bloßem Oberkörper durch die Presse reiten, neben Tigern posieren oder öffentlich im Baikalsee tauchen. Das ist die russische Regierungsvariante von "ich hab den [...] mehr

14.02.2015, 11:05 Uhr

Man möge mich berichtigen, Aber wenn ich die dem Text beigefügte Grafik richtig deute, dann ist an der 'Bankenfront' aktuell doch eher Ruhe eingekehrt. Im Vergleich zum Zeitraum 2010 - Jul 2012 wurde der Grafik zufolge über 6 [...] mehr

01.02.2015, 19:26 Uhr

Volle Zustimmung! Gott wird (sogar) im Islam als Schöpfer bezeichnet, sein Gegenspieler als Zerstörer. Mir ist völlig schleierhaft, wie so viele Menschen den Spagat schaffen, sich als gottesfürchtig zu verstehen [...] mehr

01.02.2015, 17:22 Uhr

Ich stimme zu! Die Situation ist absolut vergleichbar, wie seinerzeit England und die Alliierten vor dem D-day, ist auch die Sov... ups, Russland kurz davor, die geknechtete Ukraine von deren faschistischer [...] mehr

31.01.2015, 13:37 Uhr

Sind eigentlich ...Analogien zu den 'Hunger Games' zu weit hergeholt? Kämen dann die Gestalten a la secundo & Co(pien) aus Camp 11? Die Recken um mekmekmek eher aus Camp 1 & 2? Und wer hat überprüft, daß die [...] mehr

29.01.2015, 23:17 Uhr

Also ich wäre eigentlich nie auf die Idee gekommen, freiwillig irgendeinen Shine-Reality-Trash zu schauen, seit dem ersten Big Brother komme ich in Summe wohl auf keine 1/4 Stunde (was sich halt beim [...] mehr

25.01.2015, 19:09 Uhr

Komisch, wie kann einer aufgrund seiner Figur im Schornstein stecken bleiben - der Weihnachtsmann passt doch jedes Jahr auch dadurch mehr

Seite 1 von 3