Benutzerprofil

Grummelchen321

Seite 1 von 77
25.04.2018, 04:33 Uhr

jetzt fehlt nur noch Luxenburg.Dort hatte ja der Kommisionspräsident ein ähnliches Steuersparsystem für Großkonzerne aufgebaut.Wenn sollte in der EU schon gleicheit herschen auch was die Bestrafung von Steuerrdumping [...] mehr

23.04.2018, 07:05 Uhr

Das kommt für den Informanten der die Luxleaks öffentlich machte zu spät.Dank Herrn Junker den Steuerdumper und jetzt Kommisionspräsident. mehr

23.04.2018, 03:43 Uhr

Ich habe als kind gelernt :"Wer schreit hat unrecht." trotz dieser Weissheit macht man eine Frau die zum Chef die das Rentensystem versaut hat.Dann noch der Mindestlohn der nichts anderes als [...] mehr

22.04.2018, 23:47 Uhr

Seit Kohl müssten wir eigentlich wissen das es CDU/CSU Mitglieder nicht mit dem Recht so genau nehmen.Ob es nun persönliche Bereicherung oder zum Wohle der Partei ist.Schlimmer ist das die mutmaßliche [...] mehr

19.04.2018, 21:12 Uhr

Sie sollten nicht außer acht lassen das Nutzer eventuell gar nicht die finanziellen Möglichkeiten haben für ein Abomodell zu zahlen.Schließt man Menschen mit wenig Einkommen aus den [...] mehr

19.04.2018, 21:00 Uhr

Was mir in der Diskusion fehlt ist eine Stellungnahme der Spiegel Online und Spiegel Redaktion. Es wäre wünschenswert zu erfahren ob der Spiegel in seinem Onlineangebote über einige Vorschläge der Nutzer [...] mehr

19.04.2018, 20:05 Uhr

Es steht Ihnen laut GG frei wie sie Ihre informationen beziehen.Wenn sie die damit verbundenen unannehmlichkeiten wie die überbordene werbung hinnehmen ist das ganz allein Ihr Problem.Nicht meines [...] mehr

19.04.2018, 20:02 Uhr

Es steht Ihnen laut GG frei wie sie Ihre informationen beziehen.Wenn sie die damit verbundenen unannehmlichkeiten wie die überbordene werbung hinnehmen ist das ganz allein Ihr Problem.Nicht meines [...] mehr

19.04.2018, 18:44 Uhr

ein weiteres Ärgernis ist die werbung die Nutzer auspäht und über Internetseiten hinweg verfolgt.Alles nur um daten zu generieren die es erlaubt die werbung noch genauer zuschneiden zu können.Wozu das [...] mehr

19.04.2018, 17:22 Uhr

ich liege jetzt noch lachend auf dem Teppich. interessant ist jedoch alle wissen was drin steht aber keine will sie gekauft und gelesen haben. mehr

19.04.2018, 17:16 Uhr

Ich sehe ja ein das die Zeitschriften in Zeiten sinkender Auflagen nach Geldquellen suchen um in der regel qualitativ hochwertigen Jounalismus liefern zu können.Warum fragen Sie nicht einfach die Nutzer [...] mehr

19.04.2018, 16:53 Uhr

dabeoi gibt es durchaus möglichkeiten Werbund nicht so penetrant zu Gewinnzwecken einzusetzen.Stern und chip machen es vor.Man wird gefragt ob man bereit ist einen Spot anzusehen.Für Spon auch interessant.Jedenfall [...] mehr

18.04.2018, 23:40 Uhr

Ganz einfach.Warum hat bis heute nicht ein Staatsanwalt die unterlagen und Akten zu Helmut Kohl beschlagnamen lassen.Er hat sich mit seinem ehrenwort über die Justiz gstellt als längst klar war das er [...] mehr

18.04.2018, 23:08 Uhr

In Hamburg und Garmisch wollten die Bürger auch nicht .Warum sollte es in NRW anders sein.Es müssenh sich nur genug zusammen finden das genau ein Bürgerentscheid stattfinden muss. Aus dem Volk initiierte [...] mehr

18.04.2018, 21:59 Uhr

So also auch der 55€ Bildungsgutschein ,der keine Bayrische Idee ist.Das aufhengen von Kreuzen könnte auch gegen das Neutralitätsgebot des Staates verstoßen.Hat Herr Söder etwa vor aus Angst vor [...] mehr

18.04.2018, 21:34 Uhr

Eine Lüge kann schon mal entlarvd werden.Die 500€ Bildungsgutscheine.Diesen gibt es bereits seit Jahren.Gefördert mit EU Mitteln.Jeder hat die Möglichkeit diesen zu beantragen. https://www.bildungspraemie.info/ [...] mehr

18.04.2018, 21:25 Uhr

Wer kann diese Hybris noch überbieten.Was wohl kommt wenn Herr Söder merkt daß das bei den Wählern nicht zieht.Ein Verbotsantrag gegen die Afd um den Machtverlust der CSU in Bayern zu verhindern.Wie sind [...] mehr

18.04.2018, 18:20 Uhr

Für Herrn Scheuer könnte es eng werden wenn besorgte Bürger aufgrund STGB ³ 258 Strasfanzeige stellen würden. Zumindest muss die staatsanwaltschaft den Vorgang prüfen.Gegebenenfalls stellt Sie dazu den Antrag [...] mehr

18.04.2018, 16:42 Uhr

Da stehlt sich für den Normalbürger doch die Frage was hat das KBA und alle am Betrug beteiligten Autobauer zu verheimlichen.Könnten Details bekannt werden die eine tiefe Verstrickung des KBA [...] mehr

17.04.2018, 18:57 Uhr

Sie sollten noch ein Fläschchen Stinktieranaldrüsensekret dazu gießen.Hilf gegen Keuchhusten und andere Lungenleiden.Dazu noch die von Ihnen beschriebene Potenzierung und wir müssen uns keine [...] mehr

Seite 1 von 77