Benutzerprofil

runningstar

Seite 1 von 9
26.06.2018, 11:47 Uhr

Und die Regeln werden sicher auch geändert Wenn ein Weißer einen Oskar bekommt, muss beim nächsten mal ein Farbiger den Oscar bekommen. Wenn ein Film schön bunt ist, muss er Vorteile bekommen, ungeachtet des Drehbuches, der Leistung des [...] mehr

29.05.2018, 14:55 Uhr

Was für ein Witzbold Weil die Zinsen niedrig sind, soll ich mich verschulden? Wie blöd ist das denn? Ersten gibt es genügend Möglichkeiten, seine Kohle zu vermehren, auch in Niedrigzinsphasen und zweitens kosten Kredite [...] mehr

23.05.2018, 10:48 Uhr

Nicht überzeugend! Das schöne ist, dass wir alle unterschiedlich sein dürfen. Wenn Frau Stokowski Gott und die Welt helfen will, kann sie das ja gerne tun. Aber Sie kann es nicht von anderen verlangen. Wenn jemand sein [...] mehr

22.05.2018, 12:11 Uhr

Touchscreen Mir ein Rätsel, wieso einige Hersteller meinen, auf diesen Zug aufspringen zu müssen. Bedienelemente müssen blind bedient werden können, schnell, spürbar, mit Nachdruck. Ist der gleiche Müll, wie [...] mehr

08.05.2018, 10:04 Uhr

wenn man wenig fährt, bis zwei, dreitausend km im Jahr, ist das sicherlich eine Möglichkeit. Für Vielfahrer ist das aber nicht gerade eine Alternative. Zu hause sitzt man ja auch nicht auf Orangenkisten, weil [...] mehr

12.04.2018, 11:27 Uhr

Ok, der Spaß wächst vermutlich mit dem Preis und bei einem sündhaft teuren Produkt mitwirken zu können. Es ist sicherlich schwer, so eine Linie fehlerfrei ziehen zu können, Tag für Tag, Woche für Woche bei [...] mehr

09.04.2018, 11:06 Uhr

als neutraler Beobachter kann ich sagen, dass es alle politischen Bereiche betrifft und auch alle Medien. Vorschnelles Aburteilen, vorschnelles abgewatsche, wie es gerade politisch passt. Das die Gerichte Urteile fällen, interessiert meist [...] mehr

29.03.2018, 10:17 Uhr

So geht Volksverdummung Es wird als unfair dargestellt, dass 58 Männer und nur 24 Frauen im Regierungsteam sind. Es sind ganz im Gegenteil viel zu viele Frauen im Regierungsteam, wenn man es an den beiden Gruppen Männer [...] mehr

08.03.2018, 10:12 Uhr

Wenn Frau Scharf 50 Prozent der Posten fest für weibliche Mitglieder haben will, dann sollte sie sich erst mal drum kümmern, dass es mehr weibliche Mitgieder in der Partei gibt. Bei 20 Prozent weiblichen Mitgliedern [...] mehr

01.03.2018, 08:39 Uhr

Es ist eben lediglich Ideologie Würde es nicht im Ideologie gehen, würde objektiv betrachtet in fast allen Bereichen heute noch der Verbrenner als Sieger dastehen. Größere Reichweite, höhere Durchschnittsgeschwindigkeit, bequemeres [...] mehr

14.02.2018, 15:31 Uhr

Das kann den Amis sowas von egal sein Der Dollar ist die Weltwährung. Die Amis drucken ihre Kohle selbst und sie haben zudem eine sehr starke Wirtschaft. Zusätzlich will alle Welt ihre Waren dort verkaufen. Die Amis schulden sich in der [...] mehr

13.02.2018, 10:27 Uhr

zu dumm Eigentlich ein Anfängerfehler. Jemanden für zu dumm für irgendwas zu halten, ist etwas, was man sich nicht erlauben sollte. Trump ist Präsident. Sicherlich haben ihn viele auch dafür, Präsident [...] mehr

13.02.2018, 10:24 Uhr

Das geht noch besser Für ein Haushaltsbuch empfehle ich eine Exceltabelle (oder überhaupt eine Tabellenkalkulation). Es geht in der Tat nicht darum, jeden Pfenning drei mal umzudrehen. Aber eine Übersicht über die [...] mehr

09.02.2018, 07:48 Uhr

Was für ein Schwachsinn Früher musste für die Nationalmannschaft aus jedem Bundesland einer dabei sein. Weil sich sonst irgendwer auf dem Schlips getreten fühlen könnte. Das war wenig zielführend. Heute diese Debatte. Am [...] mehr

08.02.2018, 23:14 Uhr

was ich an rodeln, bob fahren usw. so bemerkenswert finde, ist, dass der Vorsprung teilweise tausendstel Sekunden beträgt. Passiert beim Bob fahren oder Rodeln recht regelmäßig. Das an sich ist noch nichts bemerkenswertes. [...] mehr

06.02.2018, 15:28 Uhr

Warum soll man sich ein Haus bauen? Ich denke, es können sich weit mehr ein Haus leisten, als hier vermutet wird. Aber warum sollte man dies tun? Es gibt auch weit mehr supertolle Mietangebote, die einem ein sehr flexibles Wohnen [...] mehr

31.01.2018, 13:35 Uhr

@14 Bei Kunst bin ich mir nicht sicher. Über Politik kann man auch diskutieren. Sport aber würde ich die Stundenzahl doch deutlich erhöhen. Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper und mit [...] mehr

31.01.2018, 10:24 Uhr

Wirtschaft Lange Zeit war Wirtschaft genau null Thema in den Schulen. Deshalb liegen etwa 2 Billionen Euro auf Girokonten, Tagesgeldkonten und Sparbüchern rum. Deutschland hat mit die niedrigste Aktienquote von [...] mehr

29.01.2018, 11:23 Uhr

Das wichtigst fehlt mMn Ich komme aus einer armen Familie. Meine Eltern getrennt, meine Mutter kümmerte sich um uns vier, so gut es halt ging. Und es ging halt irgendwie. Aber als es ums Studium ging, gab es ein Problem. [...] mehr

16.01.2018, 14:55 Uhr

Ist doch ganz einfach: Es wird jeder Lehrer gefragt, ob er auf ein Streikrecht besteht. Besteht er darauf, wird er aus dem Beamtenstatus entfernt und wird Angestellter. Und schon kann er streiken. mehr

Seite 1 von 9