Benutzerprofil

chronoc

Seite 1 von 6
22.09.2018, 18:38 Uhr

Nicht schlecht! Da hält sich jemand für stramm links und merkt nicht mal, wie abscheulich es ist, was er da von sich gibt. Sind die gewünschten Zuwanderer denn vollwertige Menschen oder sind [...] mehr

22.09.2018, 10:33 Uhr

Wo kriegt man eine zweite Merkel her? Berechnend, an Menschen desinteressiert, wirtschaftshörig, plump und gefühlskalt? Kramp-Karrenbauer! Oder wir warten noch etwas, die Robotertechnik macht große Fortschritte. mehr

21.09.2018, 16:33 Uhr

Dankbares Opfer. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich besonders edle Menschen Opfer suchen. Was alles in diesem zauberhaften Land völlig daneben läuft, ist offenbar die alleinige Schuld dieses Mannes! Wie [...] mehr

21.09.2018, 13:34 Uhr

OK, also muß ich mir das so vorstellen, dass dieser Biofilm zwischenden Schichten INNERHALB des Fossils erhalten bleibt, weil recht schnell die Aktivität der Biosmasse stoppt, da sie einfach zu [...] mehr

21.09.2018, 13:12 Uhr

Prioritäten aus der Hölle Altersarmut? Wurscht. Kaputte Schulen? Lehrermangel? Absurde Dauerexperimente? Wurscht. Massive Umverteilung von unten nach oben? Wurscht. Immer mehr miese Jobs ohne jede Sicherheit? Wurscht. Sozialer [...] mehr

21.09.2018, 07:52 Uhr

Wie kann Biomasse so unfassbar lange überdauern? Ich bin kein Experte und maße mir daher sicher nicht an, die Profis anzuzweifeln. Es ist mir aber sehr schwer begreiflich, wie der Biofilm in einem Fossil erhalten bleiben kann. Handelt es es sich [...] mehr

19.09.2018, 07:33 Uhr

Blendgranate #6523 Das alte Spiel und dennoch wirkungsvoll. Maaßen hier, Seehofer da. BlaBla Beförderung. BlubBlub rechtsaußen. Aufregung. Buhubuhu! Währenddessen bleiben die echten Probleme außen vor. Diese [...] mehr

13.09.2018, 20:33 Uhr

Kitakrise? Das ist einfach nicht wichtig! Wenn man Regierungen hat, denen Kinderbetreuung und Bildung so wichtig sind wie Fußpilz, was soll da bitte entstehen? Halbherzige "Lösungen" die definitiv nie eine Wende bringen, weil es nur [...] mehr

11.09.2018, 19:41 Uhr

Ein Kommentar zum Kommentar. Der neue Weg des "Qualitätsjournalisten", um all den Hass und die Missgunst am Berufsethos vorbeizuschmuggeln, heisst " Kommentar". Da ist aber jemand sehr, sehr sauer auf Herrn [...] mehr

11.09.2018, 08:10 Uhr

BALD ist alles wieder fein! Trump wird ganz sicher nicht noch mal erneut so weit kommen. Dann wird wieder so regiert, wie es der verängstigte Gewohnheitsbürger kennt. Korrupt, menschenverachtend, kriegstreibend und arrogant. Nur [...] mehr

10.09.2018, 16:37 Uhr

Hui, da hatte jemand sein Frühstücksmüsli noch nicht? Erstens: Merkel ist keine lahme Ente, sondern eine zutiefst taktisch hinterrücks handelnde Person. Sie ist nicht müde, sondern in einem steten Zustand der Überwachung und Planung. Nur kann selbst sie [...] mehr

09.09.2018, 21:43 Uhr

Jaja, die Populisten. Da ist es wieder, das Gespenst. Da können immer mehr europäische Länder mit demokratischen Wahlsystemen auf wundersame Weise den so genannten "Rechtsdruck" erleben. Der putzige Gutmensch [...] mehr

07.09.2018, 12:27 Uhr

Willkommen im Wahnsinn! Kinder fallen hin, Kinder streiten sich, Kinder heulen, Kinder toben, Kinder fressen Sand, Kinder machen sich so richtig dreckig, Kinder sind Kinder. So manche Eltern haben das längst vergessen und [...] mehr

07.09.2018, 10:07 Uhr

Mr. Selbstironie Dieser Mann war so unwiderstehlich sympathisch in seiner Art, sich voller Freude selbst auf die Schippe zu nehmen. Er mag eitel gewesen sein, aber er hat sich (zumindest in seinen Rollen) meist nicht [...] mehr

05.09.2018, 21:02 Uhr

IN Merkels Schatten? Sie IST der Schatten! Was soll sich denn bitte verändern? Wozu diese Analyse? Kanzlerinandroid 1 gibt Staffelstab dann an Kanzlerinandroid 2. Fertig. Beide sind im Herzbereich nur karg ausgestattet, kühl und berechnend. [...] mehr

04.09.2018, 12:55 Uhr

Scheinwahrung um jeden Preis Das ganze Gehabe, das steife Grinsen ist lediglich ein Merkmal dafür, wie weit Menschen gehen, um etwas zu bekommen, was sie unbedingt wollen. Dazu passt, dass sich Unternehmen wie dieses künstlich [...] mehr

03.09.2018, 16:06 Uhr

Ausbildung = Frondienst Meine Ausbildung lief von 1993 bis 1995. Die Praktikumsbetriebe erwarteten von mir Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pünktlichkeit. Sie boten Hilfestellung, wenn Fragen bestanden, exakte [...] mehr

03.09.2018, 14:16 Uhr

Widerspruchslösung ist perfekt! Ich sage es gleich, der selbstherrliche Spahn und seine borniert-arrogante Art geht mir mit jeder Faser meines Herzens auf den Keks. Die Widerspruchslösung bei Organspende allerdings, ist schon [...] mehr

30.08.2018, 07:43 Uhr

Besser wird es sicher nicht mehr. Billiglohn, Zeitarbeit, viel zu tun, versteckte Überstunden ohne Bezahlung, Zwang zur Urlaubsverschleppung, Desinteresse des Arbeitgebers an denjenigen, die den Wohlstand des Chefs erwirtschaften. Wo [...] mehr

29.08.2018, 15:00 Uhr

Wie wäre es denn mal mit einer Zäsur für die Regierung? Anstatt wieder nur die Auswirkungen bekämpfen zu wollen, ist es längst an der Zeit, die Undemokratie in diesem Land zu bekämpfen. Wenn man die Wiedervereinigung in Eiltempo durchdrückt, den halben [...] mehr

Seite 1 von 6