Benutzerprofil

Glückspilz

02.09.2017, 13:12 Uhr

Geradezu lachhaft .. .. mutet dieser Satz an. Zitat: Derzeit ist das Unternehmen gesetzlich verpflichtet, Briefe werktäglich flächendeckend an die Kunden auszutragen. Ich denke es wäre besser den Satz umzuformulieren. [...] mehr

09.08.2017, 10:13 Uhr

Onlinehandel -ein Glücksfall für mich Für mich stellt sich gar nicht mehr die Frage Online-Einkauf oder Einkauf in der Stadt. Ich arbeite als Zusteller bei der Post. Arbeitszeit 10 - 20 Uhr + Hin- und Rückfahrt . Vor Dienstbeginn hat da [...] mehr

05.08.2017, 08:31 Uhr

na toll Gibt es eigentlich irgend etwas was wir Menschen nicht verschandeln müssen ? mehr

15.07.2017, 23:24 Uhr

Currywurst mit Pommes .. .. statt: "Ich setze auf das Konzept einer offenen Gesellschaft, mit starker Bildungspolitik und Innovationskraft." Denn Currywurst mit Pommes machen wenigstens satt, hohle Sprachblasen [...] mehr

02.03.2017, 10:20 Uhr

Mal angenommen Spon hätte dieses Setting tatsächlich bewusst so gewählt um etwas zu suggerieren, dann ja wohl genau das Gegenteil. Da wir eine rapide alternde Gesellschaft sind, in der Rentner in [...] mehr

09.12.2016, 10:59 Uhr

Hört auf zu jammern. Was sollen denn diejenigen sagen die unter den Ergebnissen des Meeting-Geschwafels wirklich zu leiden haben. Das sind nämlich die Facharbeitskräfte deren Arbeitsabläufe von Theoretikern, die nicht den [...] mehr

29.08.2016, 08:16 Uhr

Genial! Müssen die Weissacher Bürger eben jedes Jahr drei mal sterben und schon sind die Finanzprobleme der Stadt gelöst. :) Auch Emden wird durch Lohnkürzungen bei den Topverdienern Reinigungskraft die [...] mehr

22.05.2016, 08:54 Uhr

Zitat: "und die SPD ist keine Arbeiterpartei mehr ... Hall: ... sondern eine Partei der Mittelschicht. Die Gruppe der "socio-cultural professionals" hat sich zum natürlichen Klientel [...] mehr

25.08.2013, 10:52 Uhr

Hahn und Henne .. .. sind als Geschlechtsbezeichnung den Hühnervögeln (Galliformes) vorbehalten zu denen die Kasuare nicht gehören. Früher einmal wusste das jedes Kind. Heute kann man also so laienhaft schreiben und [...] mehr