Benutzerprofil

abrweber

10.03.2015, 14:54 Uhr

Meine Güte, Sie haben aber ein stark eingeschränktes Weltbild.Russland hat noch nie einen Natostaat bedroht. Russland hat auch noch nie einen krieg angefangen. Russland existiert erst seit 1990,oder wollen [...] mehr

10.03.2015, 14:43 Uhr

Auch wenn sie den Mitforisten ironisch kritisieren,hat er Recht. Natürlich ist die USA im Ukrainekonflikt massiv involviert,sowohl an der Entstehung,als auch der Aufrechterhaltung dieses Bürgerkrieges. Man muss [...] mehr

02.03.2015, 16:00 Uhr

Ehrliche Politiker in der EU zu finden,ist ebenfalls eine unlösbare Aufgabe. Die Griechen spielen mit extrem hohen Einsatz. Im Prinzip kann man das agieren der griechischen Führung auch als Erpressung bezeichnen.Sie drohen zwar [...] mehr

01.03.2015, 15:50 Uhr

Wir sollten nicht so voreilig urteilen. Das hält natürlich unsere "friedliebenden" Politiker, Konzern- und Staatsmedien nicht davon ab, in süffisanter Weise, die Leiche war noch nicht ganz erkaltet, schon die/den Schuldigen [...] mehr

01.03.2015, 15:32 Uhr

Man kann Ihnen nur zustimmen. Es gibt inzwischen eine Studie nach der Deutschlands Medien,weltweit den größten Anteil an antirussischer Propaganda im Bereich der Nachrichten und Berichterstattung haben.Wir [...] mehr

28.02.2015, 14:52 Uhr

Das meinen Sie aber nicht ernsthaft so,oder?Ich verzichte auf die Auflistung europäischer Beispiele,das würde den Rahmen sprengen. mehr

28.02.2015, 14:49 Uhr

In der Theorie müsste man Ihnen Recht geben. Die Praxis sieht allerdings ganz anders aus.Nehmen Sie z.B. Manning,Snowdon,die 84 jährige Nonne die zu 36 Monaten Knast verurteilt wurde,weil sie in einer Militäranlage [...] mehr

28.02.2015, 14:39 Uhr

Vermutlich solche US hörigen Untertanen,die alles glauben was von ARD und ZDF gesendet wird. Es gibt inzwischen eine Studie,dass Deutschland Spitzenreiter im Bereich propagandistische Russlandhetze im EU Raum ist. mehr

28.02.2015, 14:36 Uhr

Sie kennen Russland nicht aber urteilen sehr schnell. Wo blieb Ihre Empörung über den mysteriösen Tod von 3 US Journalisten innerhalb von 24 Stunden,die die Hintergründe zu 9/11 verfilmen wollten?Ist die USA nun auch ein [...] mehr

28.02.2015, 14:30 Uhr

Ich bin immer beeindruckt über Amateurpsychologen,die in der Lage zu Fernanalysen sind.Übrigens wo führt Russland einen krieg? In der Ostukraine kann das wohl kaum sein,denn dort haben selbst namhafte ukrainische Generäle [...] mehr

28.02.2015, 14:26 Uhr

Vielleicht ist das bei Spon noch nicht angekommen,dass der jetzt Berater der ukrainischen Regierung ist.Den Auslieferungsantrag seines Heimatstaates haben die lupenreinen Demokraten der Ukraine ja bereits abgelehnt. [...] mehr

28.02.2015, 14:21 Uhr

Ach, meinen Sie so eine umfangreiche Aufklärung wie bei den Drohnenmorde der USA? mehr

28.02.2015, 14:19 Uhr

Europa wacht nicht auf weil EU unmd USA selbst genug Dreck am Stecken haben.In den USA sind 3 Journalisten innerhalb von 24 Stunden auf mysteriöse Weise zu Tode gekommen,weil sie einen Film über die Hintergründe zu 9/11 [...] mehr

28.02.2015, 14:03 Uhr

Russland wäre nicht, sondern ist ein tolles Land.Ich stimme Ihnen zu Russland unterscheidet sich nicht von anderen Diktaturen im Westen.Moralisch gibt es zwischen den USA (erspare mir die Auflistung der [...] mehr

28.02.2015, 13:59 Uhr

Nein sind wir nicht. Frau Merkel hat doch auch öffentlich ihre Freude ausgedrückt,als Osama bin Laden angeblich von US Kräften getötet worden sein soll. mehr

27.02.2015, 17:09 Uhr

Darauf muss ich kurz antworten.Im Bericht der Zeitung stand,dass dort noch originalverpackte, neuzeitliche Natowaffensysteme vorgefunden wurden. Ich bin wahrlich kein Militärexperte,aber wenn westliche [...] mehr

27.02.2015, 16:02 Uhr

Keine Sorge der deutsche Michel ist sehr leidensfähig. Hier geht keiner auf die Straße um zu demonstrieren,dass ist nicht die Mentalität der Deutschen. Wir lassen uns lieber verhohnepiepeln von diesen [...] mehr

27.02.2015, 15:41 Uhr

Verzeihung aber wieviel genmanipuliertes Monsantgemüse muss man gegessen haben,um zu einer solchen Betrachtung zu kommen? Fakt ist,dass die USA nach dem 2,WK die meisten Kriegstoten zu verantworten hat.Sie [...] mehr

27.02.2015, 15:26 Uhr

Da sind Sie nicht vollständig korrekt informiert. Allein mit den Waffen die die Separatisten aus dem Kessel von Debalzewe übernommen haben,kann man noch drei Kriege führen. Es gab vor einigen Tagen in [...] mehr

27.02.2015, 11:20 Uhr

Wenn dieser Herr Clapper glauben will,soll er in die Kirche gehen.Ist das nicht auch der,der in Sachen NSA die US Regierung belogen hat? Also ein Experte für die Verbreitung von Lügen. Es verwundert nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0