Benutzerprofil

warlord

Seite 1 von 4
14.01.2014, 19:31 Uhr

Es würde mich sehr interessieren... ...warum im Laufe der Evolution gerade dieses Gewächs entstanden ist. mehr

14.01.2014, 19:27 Uhr

Sagen wir es so... ...bestimmte Paare machen Kinder glücklicher, andere wiederum sind damit total überfordert; aus meiner Erfahrungen heraus: Die Erziehung von Kindern können sogar einen Scheidungsgrund darstellen. mehr

14.01.2014, 19:04 Uhr

Schön zu Lesen... ..jetzt muss er nur noch Einräumen, das Frankreich auch noch andere Probleme hat, und dann Abdanken. mehr

13.01.2014, 15:50 Uhr

Es wird schon einen Grund geben... ...warum sich die Frau für eine Abtreibung entscheidet. Es ist sicherlich keine leichte Entscheidung und auch kein unbedeutender Eingriff. Das sich die Kirche und mancher Politiker in die [...] mehr

13.01.2014, 13:47 Uhr

Die Faustformel... ...aus der Unfallforschung wird sich spätestens dann als falsch erweisen, wenn europaweit in alle Fahrzeuge sogenannte "Black Boxes" installiert werden, um genauere "Unfalldaten" [...] mehr

13.01.2014, 07:11 Uhr

Die Europaphobie... ...ist mittlerweile weit verbreitet, das durfte ich dieses Jahr bei meiner Europareise feststellen, nicht nur in Deutschland. Der Gedanke des großen Europas ist schön, die Bürger Europas wenden sich [...] mehr

13.01.2014, 06:37 Uhr

Mal im Ernst... ...die Truppe ist ein Witz. Die Bundeswehr stellt nur symbolische Stärke dar und hätte im Ernstfall keine Chance. Sie dient lediglich dem Marketing für Kriegsgerät. Die Herren und Damen sollten [...] mehr

11.01.2014, 11:53 Uhr

Tolles Statussymbol, aber auch ein wunderbares Auto in Topqualität. Wirklich geländegängig sind nur die älteren Baureihen, dafür ist der Neue wahrscheinlich auch zu schade. Also bitte, man bekommt für die G-Klasse viele [...] mehr

11.01.2014, 11:36 Uhr

Sauber recherchiert... ...unabhängigen und transparenten Journalismus kann man den Artikel in der SZ wohl nicht nennen. Ich wundere mich schon seit Jahren über die Schulen der Gülen-Bewegung in Deutschland. In Amerika gab [...] mehr

10.01.2014, 21:53 Uhr

Einmal falsch geschaut, und schon platzt das Trommelfell, weil die Lautstärke nach oben schnellt.... mehr

10.01.2014, 18:43 Uhr

Es sollte doch möglich sein, europaweit eine faire Lösung aufzustellen, ohne die jeweiligen "Staatsbürger" vor den Kopf zu stossen?! mehr

10.01.2014, 18:31 Uhr

Menschen Burschen, sucht Euch mal anständige Hobbies. Oder wie wäre es wenn ihr Euch ehrenamtlich betätigt? Zum Beispiel als Streetworker, da könnt ihr bestimmt manch schlimmen Ausländer auf den richtigen Weg leiten. mehr

10.01.2014, 18:26 Uhr

Die Kirchen.. sind dagegen. Aber warum nur? Ist Gott so engstirnig? Die Kirche tut sich damit nichts Gutes. Sie sollte sich anpassen, weil sonst überlebt sie die nächsten 400 Jahre nicht mehr. mehr

10.01.2014, 18:12 Uhr

Toller Artikel Herr Diez... ...besser kann man die momentane Lage nicht erörtern. Homosexuelle gab es schon vor Jahrhunderten. Es bringt also wenig, Homosexualität zu verbieten oder unter Todesstrafe zu stellen. Denn trotzdem [...] mehr

09.01.2014, 10:22 Uhr

Genial verfasst... ...so denke ich doch auch, da erst mal heil runter zu kommen, ist schon eine Kunst an sich. Fly Eagle fly. Und irgendwann scheitern wir doch alle. mehr

09.01.2014, 10:08 Uhr

Ihr habt wohl vergessen... wie manche eurer Eltern und Großeltern nach dem Krieg gelebt haben. Oder es wurde euch noch nie erzählt. Glaubt ihr, der Mann auf dem Bild geniesst es so zu wohnen? Jedem Hund in Deutschland geht es [...] mehr

09.01.2014, 06:34 Uhr

Manchmal stecke ich mir meine Ohropacks... ..bevor ich in den verstopften Bus steige, in die Nase. Natürlich unauffällig. mehr

08.01.2014, 19:05 Uhr

Wirtschafsdynamik Wer schadet wem? Wird sich wahrscheinlich erst in hundert Jahren zeigen. Der Große hätte nie geahnt, das der Kleine unter seiner Aufsicht, mal wirtschaftlich so stark werden würde. Leider haben beide [...] mehr

08.01.2014, 15:51 Uhr

Na in Bayern... ..freut man sich doch immer über Besuch. Seehofer zieht dann bei seinem anstehenden Besuch in Amerika am besten sein Cowboykostüm an. Der Fasching hat erst begonnen... mehr

08.01.2014, 15:24 Uhr

Naiv zu Denken... ...das nur die NSA lauscht. Die Chinesen haben mittlerweile auch eine sehr starke IT-Infrastruktur. Also nicht wundern, wenn irgendwann mal mitten in China die komplette deutsche Industrie und [...] mehr

Seite 1 von 4