Benutzerprofil

wrtlprmpft

Seite 1 von 4
15.05.2017, 09:50 Uhr

MS's responsibility Software Hersteller sollten per Gesetz gezwungen werden Sicherheitsluecken auch dann noch automatisch schliessen muessen wenn die SW de-supported ist. mehr

27.10.2016, 10:27 Uhr

Obesity - XXXL Automotive obesity - die Dinger werden Jahr fuer Jahr groesser, dicker, und unpassender - die Diaetloesung heist KFZ Steuer! mehr

03.08.2016, 05:32 Uhr

Nicht nur Arbeitsplaetze werden ueber diese Entwicklung in Frage gestellt. Wir muessen einen der Pfeiler der Gesellschaftsordnung anpassen - Wie finanzieren wir das Gemeinwesen? Schon heute ist das Steuermodell der [...] mehr

18.06.2016, 10:37 Uhr

speicher Sind bald kein problem mehr - abertausende E-Autos werden mit Batterien ausgeruestet in der Garage stehen. Mit intelligenten Loesungen sind die auch als Netzspeicher verwendbar mehr

31.05.2016, 22:37 Uhr

fear in the US The US are a country driven by and addicted to living in fear. In that sense the reality of terrorism has hit a sweet spot in US and created terror in its own right. Government response is amplifying [...] mehr

18.05.2016, 22:39 Uhr

1984 Als ich Orwell's Roman zum ersten Mal gelesen habe konnte ich die Frage nicht beantworten wie denn eine Gesellschaft so eine allgegenwaertige Ueberwachungsanlage umsetzen und auch finanzieren koennte. [...] mehr

10.12.2015, 09:36 Uhr

nice cars, just the designs are not quite original the rims are Bugatti Type 41 inspired, there is definitely a Mercedes SS visible, and Bugatti Type 57 ... mehr

16.11.2015, 11:35 Uhr

so auch nicht Weder mit Gewalt, noch mit Versoehnung wird es hier weitergehen. Der Fehler in beiden Ansaetzten ist die Annahme dass der Andere unseren Spielregeln folgt. Aufgeben wenn er bekaepft wird, und aufgiebt [...] mehr

27.09.2014, 23:42 Uhr

...???...!!! Ein internationaler Vergleich ... In den USA wird jetzt wahrscheinlich nach Investoren gesucht um diese Forschung in ein Produkt und Gled zu verwandeln. In China wird ueberlegt wie mit den Produkten [...] mehr

15.09.2014, 10:49 Uhr

Automotive Obesity Neben der Weltseuche der Uebergewichtigkeit der Menschen, gibt es auch die automobile Form dieser neuen Seuche. :( mehr

16.01.2014, 07:44 Uhr

nicht schon wieder Irgendwie habe ich von diesem ewigen wiederkauen der deutschen geschichte und den internationalen bemerkungen mehr als genug. Es ist einfach zeit unsere vergangenheit ruhen zu lassen und als [...] mehr

27.10.2013, 08:24 Uhr

Undifferenziert Hier hoert man Hrn Lau's Frust aus 20 Jahren Berufsleben, in vielen Bereichen mit einem Anteil Wahrheit, jedoch mehr eine undifferenziert Breitseite an die Konkurrenz. Erstaunlich finde ich dass [...] mehr

27.10.2013, 08:24 Uhr

Undifferenziert Hier hoert man Hrn Lau's Frust aus 20 Jahren Berufsleben, in vielen Bereichen mit einem Anteil Wahrheit, jedoch mehr eine undifferenziert Breitseite an die Konkurrenz. Erstaunlich finde ich dass [...] mehr

27.10.2013, 08:14 Uhr

25.10.2013, 11:19 Uhr

hmm.... All das Nanozeug ist ja wirklich toll, und man kann so viel damit machen :) Doch wer fragt denn was passiert wenn wir diese Wunderpartikel dann einatmen, ins Essen oder Trinkwasser bekommen? ZB [...] mehr

29.07.2013, 08:44 Uhr

Freiwillige Hilfsleitungen aus der Bevoelkerung sind nichts Neues, jedoch ist der Fall VSA (Student Volunteer Army) etwas anders zu sehen. Speziell nach dem 22 Februar waren die organisierten [...] mehr

24.07.2013, 23:13 Uhr

Ja, aber wie Erstmal finde ich es gut dass Obama dieses Problem politisch benennt, doch wie soll sich etwas veraendern. Es ist kein Problem der USA, sondern ein Problem unserer Welt, ob USA, Europa, China, [...] mehr

31.05.2013, 10:25 Uhr

einfach nur falsch Die US Sirene hat einen grundsaetzlichen Fehler, es ist nur sehr schwer moeglich die Richtung zu bestimmen aus der das Fahrzeug kommt. Das Martinshorn ist hier viel viel besser da es deutlichere [...] mehr

14.04.2013, 05:53 Uhr

. Zwei Aspekte fallen mir hierzu ein: 1) auch evolutionaer sind Systeme mit hoher Vielfalt und spezialisierung innerhalb von kleinen Nieschen stabiler 2) Die EU Politik der Standisierung und [...] mehr

07.03.2013, 03:18 Uhr

schade Solche Kommentare zeigen leider wie wenig manche (und hier vermute ich eine Frau) das Problem von Diskriminierung wirklich ueberwunden haben. Muessen wir als Gesellschaft jetzt 2000 Jahre [...] mehr

Seite 1 von 4