Benutzerprofil

aurichter

Seite 1 von 254
18.02.2019, 20:18 Uhr

Wahnwitz 21.Jahrhundert? Einerseits versucht man Unternehmen mit finanziellen Anreizen die Ansiedlung erleichtern, aber andererseits werden dann die Mieter respektive Mitarbeiter mit einem "Geldwerten Vorteil" [...] mehr

13.02.2019, 18:27 Uhr

@ im_ernst_56heute #4 Meine Erinnerung bspw an die Spiele der Europäer in Mexico70 waren etliche Mittagsspiele Ortszeit Mexico !! die u.a. bei den Spielern brutale Auswirkungen hinterlassen haben. Habe noch ein Bild vor [...] mehr

13.02.2019, 18:11 Uhr

#1 Sorry, aber ganz schön Überheblichkeit Kommentar! Für welche Sportzeitung schreiben Sie seit Jahren? Pochettino leistet m.E. in etwas das, was seinerzeit Klopp in Dortmund vollbracht hat, nur mit dem [...] mehr

13.02.2019, 17:52 Uhr

Wieder einmal eine ermüdende Diskussion über Kosten zu Fußballspielen und der "Belastung" durch Steuerzahler, die, als geoutete Fußballhater, permanent auf Polizeieinsätze etc verweisen. Ihr Erbsenzähler [...] mehr

12.02.2019, 23:11 Uhr

Legende Gordon Banks war schon ein riiichtig Guter, der, bis auf Shilton, den englischen Keeper immer einen großen Fußstapfen vorgegeben hat. Ich war auch zehn Lenze und dies meine erste bewusste WM, da sind [...] mehr

12.02.2019, 16:57 Uhr

Hier scheinen Einige arge Probleme - Erziehungssache - mit TH zu haben. Noch offensichtlicher kann man das dumme Gesabbel um das Nichtsportliche kaum verkünden. Aber so outet sich der Mensch ganz plump, die [...] mehr

12.02.2019, 16:20 Uhr

Es ist wieder einmal klar, dass ein führender Politiker aus der Schwarzen Macht - siehe Merkel/Bush und Iraq Krieg - aalglatte Schmeichelpolitik Richtung USA betreibt. Das Eine hat natürlich nichts, absolut [...] mehr

12.02.2019, 06:39 Uhr

Wahnsinn Nur noch pervers diese Gehälter, auch wenn man großzügigerweise berücksichtigt, dass keine Ablöse für Juve fällig wird. Im Land finanzielle Probleme ohne Ende, aber über Angnelli und Fabrica Italiano [...] mehr

10.02.2019, 13:45 Uhr

#24 Welcher bzw welche Topclubs haben denn, ausser nach platzierten Aussagen seines "Topberaters", Interesse öffentlich bekundet? Ich kann mich mich nicht erinnern, dass bspw Barca, RM, PSG oder [...] mehr

06.02.2019, 01:57 Uhr

Gehofft hat man darauf, aber dass der SVW dann in der Verlängerung permanent Paroli geboten hat, dies hat mich überrascht und wahnsinnig gefreut. Der Sieger im Team eindeutig Pavlenka, der cool parierte und [...] mehr

06.02.2019, 01:38 Uhr

Was spricht dagegen, wenn beide Unternehmen bei einer Ablehnung der Fusion dennoch in vielen Bereichen verstärkt auf den entscheidenden Ebenen bspw Entwicklung zusammenarbeiten? Automobilhersteller schaffen es, siehe z.B. [...] mehr

31.01.2019, 03:29 Uhr

Parteiprogramm Altmeier macht eben das, was die CDU seit Konrad A. macht, sie hofieren die Reichen und Schönen, um dann selbst auch davon zu profitieren. Ist doch tägliches Politgeschäft, welches sie im [...] mehr

30.01.2019, 19:50 Uhr

Die Mafia des 21.Jahrhunderts! Die ganze Vorgänge bei der UEFA und der FIFA nehmen immer groteskere Züge an. Ex Funktionäre bringen ihre Ableger dort fett unter, dafür werden Posten bei der UEFA an Nahost [...] mehr

27.01.2019, 06:47 Uhr

@ f_aus_mgestern, 22:40 Uhr Deshalb würde Winston - bei aller Bewunderung für Ihn, auch von mir [Oldman war genial in "Die dunkelste Stunde]- auch nach einem Jahr in die Wüste geschickt. Aber diese Träumer ala TP haben es [...] mehr

27.01.2019, 06:21 Uhr

@ chjumagestern, 17:58 Uhr #8 Warum in Gottesnamen wird ständig davon fabuliert die EU würde den Briten/dem UK denn Hahn in schamloser Absicht abdrehen? Die EU mit ihren Unterhändlern - hier Herr Barnier - haben die Aufgabe die [...] mehr

26.01.2019, 19:29 Uhr

@ Trevor P. Frage: Heissen Sie eigentlich Rees-Moog? Anders sind diese unterirdischen Kommentare nicht mehr zu verstehen. Irgendjemand schrieb etwas von DVD tagtäglich ansehen zur Verfestigung der [...] mehr

25.01.2019, 18:57 Uhr

Achtung! Die atemberaubende Welt der Werbung. So sehen (wenn evtll auch berechtigte) Dementis aus. Damit disqualifiziert sich ein Beeth ebenfalls. Auf der einen Seite heftige Kritik an [...] mehr

25.01.2019, 02:44 Uhr

@ dhvenusgestern, 21:55 Uhr #66 Ausgehend von ihrem Kommentar vermute ich, dass Sie nie ein Spiel aus Südamerika bspw der Copa, vergleichbar der CL, gesehen haben. Hier jetzt den europäischen Spielern eine härtere Gangart [...] mehr

23.01.2019, 22:47 Uhr

Bei RBL wird es langsam langweilig mit den jungen Talenten, die aus zwei Vereinen zugeführt werden. Ob dies alles rechtens ist, wer weiss? Keine Unterstellung, ich habe absolut nix gegen RBLeipzig, aber ist [...] mehr

23.01.2019, 22:35 Uhr

Und jetzt die Norweger nicht unterschätzen, egal welche Ergebnisse die Wikinger eingefahren haben und den unbedingten Willen zum Finalspiel aufbringen. Wäre den Jungs zu wünschen, drücke ganz fest die Daumen [...] mehr

Seite 1 von 254